Now Reading
Welcher Sprossenstiege welcher Kryptowährungsbemühungen von Meta verlässt dasjenige Unternehmen.

Welcher Sprossenstiege welcher Kryptowährungsbemühungen von Meta verlässt dasjenige Unternehmen.

Cryptocurrency Group verliert Angebot für seltene Kopie der US-Verfassung

David Marcus, welcher Sprossenstiege welcher Kryptowährungsbemühungen unter Meta, dem früher wie Facebook bekannten Unternehmen, sagte am zweiter Tag der Woche, dass er plant, seinen Posten Finale des Jahres zu verlassen.

Marcus, 48, ein langjähriger Manager im Gültigkeitsbereich Zahlungen und digitale Vermögen im Silicon Valley, hat während seiner sieben Jahre unter dem Social-Media-Unternehmen an vielen Projekten gearbeitet. Zuletzt leitete er Metas Vorstoß zu einer globalen digitalen Währung, die von Facebook- und WhatsApp-Benutzern verwendet werden könnte, um Zahlungen mehr als Säumen hinweg zu transferieren. Dasjenige Projekt, dasjenige ursprünglich Waage hieß, wurde später in Diem umbenannt, nachdem es von den Aufsichtsbehörden abgelehnt worden war.

„meine Wenigkeit bleibe so leidenschaftlich wie eh und je mehr als die Notwendigkeit von Veränderungen in unseren Zahlungs- und Finanzsystemen“, sagte Marcus in a Warteschlange von Tweets. „Meine unternehmerische DNA hat mich zu viele Morgiger Tag hintereinander angestoßen, um sie weiterhin zu ignorieren.“

Mann Marcus gründete Zong, ein Start-up zu Händen mobile Zahlungen, dasjenige vom digitalen Finanzgiganten PayPal übernommen wurde. Nachdem er unter PayPal schnell aufgestiegen war, wurde er von Facebook angeworben, um die Messenger-App zu leiten und sie uff Hunderte von Mio. von Nutzern auszubauen.

Während seiner Zeit unter Facebook war Mann Marcus stark am Stiege von Bitcoin und anderen Kryptowährungen beteiligt und fungierte wie Unternehmensberater zu Händen Unternehmen wie Coinbase.

Er hat dieses Wissen in Waage transferieren, dasjenige ein Lieblingsprojekt von Mark Zuckerberg, dem Geschäftsführer von Meta, war. Waage war ein Versuch, dasjenige Finanzwesen zu demokratisieren, damit die Menschen die Apps von Facebook – einschließlich Messenger und WhatsApp – nutzen konnten, um sich wechselseitig Kryptowährungen uff welcher ganzen Welt zu senden, die sie schließlich in lokale Währungen umtauschen konnten.

See Also
razer blade 15 1

Dasjenige Projekt kam ins Stocken, wie eine parteiübergreifende Koalition von Gesetzgebern die Bemühungen des Unternehmens und die Mächtigkeit des sozialen Netzwerks mehr als die globalen sozialen Medien in Frage stellte. Mann Marcus sagte mehr als die Bemühungen vor dem Kongress im Jahr 2019 aus, obwohl dies wenig dazu beigetragen hat, die Unsicherheit zu zerstreuen.

Die Kryptowährung Waage wurde schließlich in Diem umbenannt, während die Bemühungen des Unternehmens um eine Krypto-Wallet Novi genannt wurden. Welcher Mischmasch welcher Namen war oft verwirrend, selbst zu Händen Firmeninsider.

Mann Marcus machte keine Informationen zu seinen Zukunftsplänen. Die Sprecher von Meta reagierten nicht sofort uff eine Fürbitte um Stellungnahme.



What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top