Now Reading
Welcher britische Rapper Pa Salieu zu 33 Monaten Verlies verurteilt

Welcher britische Rapper Pa Salieu zu 33 Monaten Verlies verurteilt

Der britische Rapper Pa Salieu zu 33 Monaten Gefängnis verurteilt

[ad_1]

Welcher britische Rapper Pa Salieu ist laut BBC News zu 33 Monaten Verlies verurteilt worden. Welcher Musiker war wegen gewalttätiger Störung und des Besitzes einer Flasche denn Angriffswaffe verurteilt worden, die aufwärts verschmelzen Zwischenfall im Jahr 2018 zurückzuführen war. Salieu wurde von einer zweiten Klage wegen gewalttätiger Störung freigesprochen.

Laut Staatsanwaltschaft nahm Salieu an einer Schlägerei teil, die äußerlich von Coventrys Verein M stattfand, nachdem Salieus Spezi Fidel „AP“ Glasgow im Typ von 21 Jahren erstochen worden war. Während dieser Schlägerei benutzte er offenbar eine Flasche und verschmelzen Reiser, um verschmelzen 23-jährigen jähriger Mann. Salieu – dieser heute 25 Jahre frühzeitlich ist und zum Zeitpunkt des Vorfalls 21 Jahre frühzeitlich war – war einer von neun Männern, die im Zusammenhang mit dem Kampf angeklagt wurden. Niemand wurde des Mordes an Glasgow angeklagt, dieser dieser Enkelkind von Neville Staple von den Specials war.

Salieu wurde 2015 wegen Messerbesitzes zu einer Bewährungsstrafe verurteilt. Welcher Wächter Anmerkungen. Jahre später begann er sich aufwärts die Musik zu verdichten und veröffentlichte sein gefeiertes Uraufführung, Schicke sie nachdem Coventry, im Jahr 2020. Seitdem hat er mit FKA Twigs, Ibeyi, Slowthai, Aitch, Mura Masa, Protoje, Backroad Gee und anderen zusammengearbeitet. Er wurde zweitrangig zu Händen den Rising Star Award wohnhaft bei den BRITs 2021 nominiert.

Vertreter von Pa Salieu gaben keinen Kommentar ab, denn sie von Pitchfork erreicht wurden.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top