Now Reading
Warum klingt Austin Diener immer noch wie Elvis?

Warum klingt Austin Diener immer noch wie Elvis?

Warum klingt Austin Butler immer noch wie Elvis?

[ad_1]

Austin Diener verbrachte drei Jahre äußerlich seiner Familie mit Dreharbeiten Elvis– und zu welchem Zeitpunkt immer er jetzt publik spricht, sei es c/o den Golden Globes oder anderweitig, hört man immer noch den King of Rockmusik in seiner Wählerstimme.

Im Voraus er dies Biopic machte, klang seine Wählerstimme weniger tief, rau und hatte keinen südlichen Aussprache. Zugegeben dies hat sich seit dem Zeitpunkt den Dreharbeiten fühlbar geändert.

Diener ging hinaus Spekulationen ein, dass sich seine Wählerstimme beim Sprechen unumkehrbar verändert habe ELLE Down Under im Monat des Sommerbeginns. Er sagt, es sei teilweise eine Reaktion darauf, in dieser Öffentlichkeit zu sprechen.

„Dasjenige höre ich oft“, begann er lachend, „hinwieder ich habe zwei Jahre weit nichts anderes gemacht [apart from working on Elvis], dies ist so ein großes Stück Leben. meine Wenigkeit bin nicht überrascht, dass es einrastet.“

Diener fügte hinzu, dass er eine neue Erkenntnis darüber hatte, warum sein Aussprache zwischen Elvis’ und seiner natürlichen Wählerstimme wechselt: „Weil ich eine schüchterne Person bin und wenn ich weiß, dass es Teile von Elvis gibt, in die ich mich klicken müsste, um zuzuhören Gen die Szene umziehen und vor einer Menge Volk stillstehen, überall von seinem Namen umgeben sein, dies gibt Verursacher. Du verbringst so viel Zeit damit, von einer Sache besessen zu sein, und es ist wirklich wie c/o Muskelgewohnheiten, dein Mund kann sich ändern. Es ist ziemlich erstaunlich. meine Wenigkeit weiß, dass ich mich ständig verändere. Schauen Sie in 20 Jahren, wenn ich viele Schlingern gespielt habe, c/o mir vorbei, wer weiß, wie ich tönen werde!“

Diener machte sich später obig Spekulationen lustig, dass sich seine Wählerstimme während des Hostings geändert habe Sonnabendabend live Im letzter Monat des Jahres. „Es gibt Volk da unter freiem Himmel, die sagen, dass sich meine Wählerstimme verändert hat, seit dem Zeitpunkt ich Elvis gespielt habe“, sagte Diener. „Dass es tiefer wurde, mehr Elvis-y. Dasjenige stimmt hinwieder nicht. meine Wenigkeit habe immer so geklungen, und ich kann es beweisen.“ Dieser gezeigte Clip hat es nicht ohne Rest durch zwei teilbar bewiesen:

So klang Diener vor fünf Jahren, qua er hinaus dieser New York City Comicstrip Con war, qua Verweis, vorher er daran arbeitete Elvis:

Und so klang er während seiner Dankesrede z. Hd. die Golden Globes. Wirklich ein großer Unterschied:

Kopfschuss von Alyssa Bailey

Leitender News- und Strategieredakteur

Alyssa Bailey ist Senior News and Strategy Editor c/o ELLE.com, wo sie die Berichterstattung obig Prominente und Royals (insbesondere Meghan Markle und Kate Middleton) leitet. Zuvor hatte sie Positionen c/o InStyle und Weltgewandt. Wenn sie nicht arbeitet, liebt sie es, im Central Park herumzulaufen, Volk dazu zu einbringen, #ootd-Fotos von ihr zu zeugen, und New York City zu erkunden.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top