Now Reading
Warum ist dasjenige Esswaren in „Nachfolge“ so eklig?

Warum ist dasjenige Esswaren in „Nachfolge“ so eklig?

Warum ist das Essen in „Nachfolge“ so eklig?

[ad_1]

Es gibt kombinieren Moment aus dieser dritten Staffellauf von Nachfolge die ich nicht aus meinen Gedanken verbannen kann. Es ist weder die Nachbildung dieser Vagina seiner Schraubenmutter, die Kendall z. Hd. den Eingang seiner Geburtstagsfeier gebaut hat, noch fragt Greg Logan nachher Coke mit seinem Rum, obwohl dies notdürftig an zweiter und dritter Stelle ist. Nein, es ist dasjenige Gemälde von Logan Roy, dem kombinieren von Hundert des kombinieren Prozents, dieser kombinieren Hors d’œuvre-Alptraum isst, dieser aus matschigen Blättern, fettigen Käsestücken und Fleischwürfeln besteht.

Logan, darf ich vorschlagen … Sweetgreen?
Foto: HBO

Brunnen, können Sie debattieren, Logan sitzt in einem Flughafenhotel in Sarajevo verspannt und entscheidet, ob er aus dem Staat fliehen muss, zuvor er angeklagt wird, jahrzehntelange schwere Verbrechen hinaus seinen Kreuzfahrten vertuscht zu nach sich ziehen. Er kann nicht ohne Rest durch zwei teilbar kombinieren persönlichen Koch zu Rate ziehen. Dies ist ein guter Zähler! Demgegenüber du liegst falsch. Zweitrangig wenn er nicht versucht, den Präsidenten zu schmieren, hat Logan noch nie irgendwas gegessen, dasjenige wenn schon nur im Entferntesten schmackhaft aussieht. Weder hat wirklich noch Leckermaul an Nachfolge, eine Show, die weitgehend hinaus dieser Prämisse basiert, dass die unlogisch Reichen und Mächtigen Ekel erregend, hinwieder wenn schon ziemlich elend sind.

Von allen Lugdunum Batavorum dieser Roys (Unvermögen, gemeiner Vater, keine persönlichen Jets) ist dieser Not an anständigem Esswaren für weitem dasjenige beständigste. Es gibt weit mehr Szenen in Nachfolge dieser Signal hinaus Esswaren denn für tatsächlich verzehrtem Esswaren: Tische, die z. Hd. Thanksgiving vollwertig matt sind, ohne dass ein Krümel Füllung in Sicht ist; temporäre CEOs, die oberhalb unberührte Pizzapasteten schwebten. Es gibt viele, viele Die Brotaufstriche dieser Unternehmen werden von Minute zu Minute langweiliger, und die Müsliriegel und in Saran verpackten Sandwiches zeugen von den Sünden von Waystar-Royco. Außerdem: Fleisch. So viel Fleisch! Die Gesamtheit von ihnen eklig hinaus eine irgendwas andere Wesen und Weise.

Wenn man darüber nachdenkt, macht es Sinn, dass Nachfolge‘s Mahlzeiten sind werturteilsfrei unappetitlich. Gutes Esswaren ist so oft mit Familie, Liebe, Wärme oder Komfort verbunden, von denen im Roy-Clan nur sehr wenig zu finden ist. Ihre Mahlzeiten sind nicht mit Gelächter und Geschwätz oder anderen Zeichen menschlicher Vernetzung voll. Es sind stressige Machtkämpfe, Loyalitätstests z. Hd. Logan oder angespannte Auftakte zu Geschäftsabschlüssen. Warum sollte dasjenige Esswaren gut sein?

Mit Ausnahmefall des fiktiven „Greg Streusel“ ist die Truppenschau anstößigen Essens in dieser Show ehrlich beeindruckend. Eine kleine Fundus des anstößigsten Tarifs:

Taube und Kartoffeln

Foto: HBO

Immer wenn Leckermaul in Nachfolge gefestigt wirken will, servieren sie ein rustikal zubereitetes Fleisch, dasjenige gemütlich und einladend wirken soll. unerwartetes Ereignis: Dies ist es nie. Um Shiv und Kendall in ihrem Haus willkommen zu heißen, kocht ihre Schraubenmutter Caroline ihren Kindern kombinieren Vogel, dieser zu diesem Zweck veröffentlicht ist, in den Straßen von New York City zu kacken. Selbige noble britische Taube sieht nicht viel appetitlicher aus: Sie warnt sie davor, für den möglichen Schrotstücken im Inneren des Vogels „kombinieren Zahn zu knacken“. Erschwerend kommt hinzu, dass „dieser Schuss wenn schon ein kleinster Teil Federn beobachten kann“. Verzeihung???

Ortolan

Foto: HBO

Nebenbei bemerkt Vögel, eines dieser ersten Dates von Tom und Gregs unangenehmer Romanze fand oberhalb ungesetzlich gejagte frittierte Singvögel statt, eine französische Gaumenfreude, die ganz gegessen werden soll, während dieser Kopf unerklärlicherweise mit einer Serviette wolkig ist. Gregs Kritik: „Wenn ich noch mehr Singvögel esse, denke ich, dass ich schleudere.“ Selbst lernte zum ersten Mal, welches Ortolaner waren, dank einer ebenso schrecklichen Ortolanerszene in Milliarden, und lassen Sie mich nur sagen: Nein, danke. Kein Crunch hat sich je kälter angehört.

Kalte Butter

Foto: HBO

Viele Speisen dieser Show sind wie dasjenige kulinarische Gleichartig zum Tragen eines juckenden Kaschmirpullovers: stickige Speisen hinaus Partys, von denen Sie vermuten, dass sie sich viel besser leisten könnten. Ein solches Vorbild ist die kalte Butter, die Connor für einer Firmengala, z. Hd. die er zuständig sein soll, oberhalb den Rand drängt. Gibt es eine wörtlichere Metapher z. Hd. dasjenige Ethos dieser Roy-Familie denn harte, unnachgiebige Stücke eisiger Butter, die zu starr ist, um sie hinaus Brotlaib zu streichen?

Yachthuhn

Foto: HBO

Insgesamt ist dasjenige Yacht-Esswaren im Finale dieser zweiten Staffellauf tatsächlich die bisher appetitlichste Kochstube dieser Show. Und doch zeigt die am stärksten hinaus Esswaren ausgerichtete Szene in dieser Folge, wie Tom zu Logans Teller greift, um eine schmalzig aussehende Hähnchenkeule zu greifen und sie rebellisch in seinen Mund zu zerdrücken.

Schau dir den ganzen Knorpel an!! Widerlich.

Hamptons-Pizza

Foto: HBO

Von Zeit zu Zeit deklinieren sich unsrige schrecklich reichen Familienmitglieder hinaus dasjenige Niveau ihres mittelamerikanischen Publikums und konsumieren einfaches Esswaren. Es soll chillig und zuordenbar wirken, ist hinwieder immer irgendwie … aus. Ein typisches Vorbild: Qua die Mitwirkender von Roys’ Hamptons weiß olympische Gottheit wie viele Pfund erstklassigen Hummer in den Müll warfen, damit sie Pizza z. Hd. ein Familientreffen vorbestellen konnten, nur um die Pizza aufzugeben, während Logan jedes Kind in den Raum ruft, um ein paar zu spielen Runden emotionalen Schachs, zuvor er keinen von ihnen zum neuen Vorsitzender des Vorstands erklärt. Während ich zu Anfang wütend war oberhalb die Idee, dass sie dort mit Pasteten unberührt sitzen könnten (wer macht dasjenige?), muss ich gestehen, dass die Pasteten zunächst nicht so gut aussehen. Eine dieser Scheiben ist mit riesigen Brokkolistämmen geschmückt, und dasjenige Ganze wird mit einem dieser seltsamen Pizzeria-Salate serviert, die nur aus welken Rucola und zerknitterten Kirschtomaten existieren.

Demgegenüber die beste Erläuterung zu diesem Zweck, warum dasjenige Esswaren an? Nachfolge ist so eklig kommt von Logan selbst. Qua Auskunft hinaus Karls Bitte sehr, dasjenige Team solle Esswaren vorbestellen, während es sich gegen Kendall verschworen hat, sagt Logan: „Esswaren? Schlucken. Wir nötig haben hier Speichel und Epinephrin.“ Klingt z. Hd. mich richtig.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top