Now Reading
Warum Harry Kane z. Hd. Tottenham vs Liverpool nicht vom Spielfeld gestellt wurde

Warum Harry Kane z. Hd. Tottenham vs Liverpool nicht vom Spielfeld gestellt wurde

Warum Harry Kane für Tottenham vs Liverpool nicht vom Platz gestellt wurde

[ad_1]

Warum Harry Kane für Tottenham vs Liverpool nicht vom Platz gestellt wurde

Tottenham 2-Liverpool 2

Beim späten Auftakt dieser Premier League am Sonntag lieferten sich Tottenham und Liverpool ein spannendes Zweikampf im Norden Londons.

Harry Kane würde Spurs nachdem nur 13 Minuten in Spitze feuern:

Diogo Jota brachte Liverpool nachdem 35 Minuten wieder zum Kompensation, vorweg Andy Robertson dasjenige 2:1 in dieser 69. Minute erzielte.

Liverpool konnte seine Spitze jedoch nicht behaupten und würde sehen, dass Heung-min Son nachdem einem Fehler von Alisson verschmelzen Zähler z. Hd. Tottenham holte.

Warum Harry Kane gegen Liverpool nicht vom Spielfeld gestellt wurde

Einer dieser umstrittensten Momente des Spiels war jedoch kein Treffer, sondern kam, denn Harry Kane Andy Robertson in verschmelzen Zweikampf stürzte.

Kane wurde eine gelbe Speisezettel gezeigt, im Unterschied dazu viele glaubten, dass es eine rote war und kategorisch sich zu diesem Zweck, gen dasjenige „England Captain Vorrecht“ hinzuweisen, da Kane seine Marschbefehle nicht erhalten hatte.

Jetzt hat dieser ehemalige Schiedsrichter Peter Walton erklärt, warum Kane nicht vom Spielfeld gestellt wurde.

In dieser Times schrieb Walton:

„Dies Richtlinie ist streng, wenn ein Spieler wie Kane eingreift. Ob von vorne, von dieser Seite oder von hinten, eine solche Herausforderung riskiert immer die Rote Speisezettel, insbesondere wenn dieser Kontakt oberhalb des Knöchels erfolgt. Hätte dieser Schiedsrichter gen dem Feld, Paul Tierney, den Zwischenfall denn schweres Foulspiel für hoher Performanz geschätzt, wäre es ritterlich gewesen, ihn vom Spielfeld zu stellen.

„Welches den englischen Stürmer rettet, ist, dass Robertsons Standvorrichtung nicht gepflanzt wurde. Dies erhobene Gebein des Liverpoolers begrenzte die Macht des Tackles und überzeugte Tierney, dass es kein ernsthaftes Foulspiel gab. Sowohl eine Buchung denn gleichwohl eine Rote Speisezettel sind gerechtfertigt, von dort hat dieser Schiedsrichter keinen klaren und offensichtlichen Fehler gemacht und dieser VAR war richtig, nicht einzugreifen.“

Zitate darüber hinaus football.london.

“Magier” Antonio Conte wurde z. Hd. die Wiederbelebung dieser Karrieren von zwei Spurs-Stars nachdem Liverpool gefeiert

Außenverteidiger zeugen Schlagzeilen: Liverpool-Spielerbewertungen nachdem dem Unentschieden gegen Tottenham


Liverpool Wettquoten, nächstes Spiel:

Liverpool vs. Leeds Quoten: Ergebnis, jedwederlei Teams treffen, korrektes Ergebnis & Torschützen

Liverpools neueste Videos

'Klopp, ich habe ein Geschenk für dich!'  |  Liverpools virtueller Weihnachtsbesuch bei Alder Hey

‘Klopp, ich habe ein Geschenk z. Hd. dich!’ | Liverpools virtueller Weihnachtsbesuch für Alder Hey

Beobachten Sie, wie Liverpools Spieler und Mitwirkender ihre jährlichen Anrufe für Patienten von Alder tätigen…

2021-12-20T10:00:03Z

Höhepunkte: Tottenham 2:2 Liverpool |  Jota & Robertson treffen in der All-Action-Auslosung

Höhepunkte: Tottenham 2:2 Liverpool | Jota & Robertson treffen in dieser Sphäre-Action-Lotterie

Diogo Jota und Andy Robertson erzielten z. Hd. die Team von Jürgen Klopp brillante Tore, um…

2021-12-19T22:00:01Z

Tabelle dieser Premier League

# Team MP D P
1 Manchester City 17 31 41
2 FC Liverpool 17 35 40
3 Chelsea FC 17 27 37
4 Waffenvorrat FC 18 4 32
5 West Ham United 17 7 28
6 Manchester United 16 2 27
7 Tottenham Hotspur 14 -1 25
8 Wolverhampton Wanderers 17 -1 24
9 Leicester-Stadt 16 0 22
10 Aston Villa 17 -2 22
11 Kristallpalast 17 0 20
12 Brentford FC 16 -1 20
13 Brighton & Hove Albion 16 -3 20
14 Everton FC 17 -8 19
fünfzehn Southampton FC 17 -10 17
16 Leeds United 18 -18 16
17 Watford FC 16 -10 13
18 Burnley FC fünfzehn -7 11
19 Newcastle United 17 -19 10
20 Norwich-Stadt 17 -26 10
Spieler Team Ziele
Salah, Mohamed FC Liverpool fünfzehn
Jota, Diogo FC Liverpool 10
Vardy, Jamie Leicester-Stadt 9
Raphinha Leeds United 8
Dennis, Emmanuel Watford FC 7
Höhe, Maurer Chelsea FC 7
Ronaldo, Cristiano Manchester United 7
Sohn, Heung Min Tottenham Hotspur 7
Smith-Rowe, Emile Waffenvorrat FC 7
Mähne, Sadio FC Liverpool 7
Silva, Bernardo Manchester City 7
Antonio, Michail West Ham United 6
Gallagher, Conor Kristallpalast 6
Wilson, Callum Newcastle United 6
Maupay, Neal Brighton & Hove Albion 6
Fernandes, Bruno Manchester United 5
König, Josua Watford FC 5
Mausgrau, Demarai Everton FC 5
Zaha, Wilfried Kristallpalast 5
Sterling, Raheem Manchester City 5



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top