Now Reading
Waffenvorrat kämpft wie Chelsea, RB Leipzig will Khayon Edwards verpflichten

Waffenvorrat kämpft wie Chelsea, RB Leipzig will Khayon Edwards verpflichten

Mikel Arteta Arsenal

[ad_1]

Berichten zufolge hat Waffenvorrat aufgrund des Interesses von Chelsea und mehreren deutschen Vereinen Schwierigkeiten, verschmelzen jungen Mittelstürmer zu halten.

Die Gunners nach sich ziehen eine effektive Alma Mater, die ständig neue Talente hervorbringt. Zu den jüngsten Absolventen zählen Bukayo Saka, Emile Smith Rowe und Folarin Balogun.

Saka, 20, ist schon ein fester Modul welcher Startelf von Mikel Arteta. In bisher 18 Spielen in dieser Spielzeit hat er drei Tore und drei Vorlagen erzielt.

Untergeordnet Smith Rowe hat verschmelzen großen Stärke. Er erzielte in dieser Spielzeit drei Ligasiege in Folge gegen Villa, Leicester und Watford.

Dieser Spielmacher war ebenfalls während des Spiels hinaus dem Spielberichtsbogen 3:2-Niederlage gegen Man Utd in Old Trafford.

Balogun liegt unterdessen in Bezug hinaus die Spielzeit hinter den beiden anderen Youngstern. Er hat nachher derzeitigem Stand kaum Entwicklungsmöglichkeiten, Pierre-Emerick Aubameyang oder Alexandre Lacazette an welcher Spitze zu erobern.

Er hat den größten Teil welcher Spielzeit damit verbracht, zum Besten von die Reserven von Waffenvorrat zu spielen. Baloguns englischer U21-Trainer Lee Carsley glaubt, dass welcher Torschütze eine Leihfrist zum Besten von verschmelzen härteren “Test” vertragen könnte.

Dies neueste Waffenvorrat-Starlet, dasjenige hofft, sich verschmelzen Namen zu zeugen, ist welcher 18-jährige Khayon Edwards. Er wird von Gunners-Trainern hoch bewertet und hat in dieser Spielzeit neun Tore und vier Vorlagen erzielt.

Dennoch die Tägliche Postdienststelle schreiben, dass Waffenvorrat “kämpft”, um ihn im Norden Londons zu halten. Dieser Angreifer befindet sich im letzten Jahr seines Stipendiums. Normalerweise ist zu diesem Zeitpunkt ein Profivertrag unterschrieben, daher nicht im Sachverhalt von Edwards.

Die beiden Parteien sollen sich noch obig die Bedingungen einigen, welches seine Zukunft im Klub in Frage stellt.

Dieser Premier-League-Rivale Chelsea behält den Spieler im Oculus und könnte ihn durch London münden. Motivation kommt unter anderem ebenfalls von den Bundesligisten RB Leipzig, Gladbach und Leverkusen.

Pandit fordert Waffenvorrat hinaus, PSG-Spezialist zu landen

Inzwischen, Sachkundiger Danny Mills ist welcher Meinung, dass Waffenvorrat Gini Wijnaldum von PSG verfolgen sollte.

Dieser ehemalige Liverpooler könnte nachher schwierigen ersten Monaten in Französische Republik verschmelzen Wechsel im Januar anstreben.

Mühlen erzählt Pille-Insider: „Wenn Sie ihn bekommen könnten, wäre dasjenige eine fantastische Verpflichtung.


Nachstellen Sie unseren Social-Media-Kanälen – wir sind hinaus Facebook, Twitter und Instagram


„Warum nimmst du ihn nicht? Er hat bewiesen, dass er ein wirklich guter Spieler mit Erleben darin ist, Zeug zu Vorteil verschaffen.

„Er könnte zum Besten von diesen Mittelfeldspieler verschmelzen echten Unterschied zeugen. Wenn Sie ihn bekommen könnten, wäre dasjenige eine fantastische Verpflichtung und ein echter Oberhaupt.

“Untergeordnet wenn es solange bis zum Saisonende ausgeliehen ist, denke ich, dass es eine gute Verpflichtung wäre.”

WEITERLESEN: Aubameyangs Zukunft zusammen mit Waffenvorrat ist zweifelhaft, nachdem Arteta-Hackebeil-Grund aufgetaucht ist



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top