Now Reading
Waffenvorrat erwägt, den ausgeliehenen Youngster im Januar zurückzurufen

Waffenvorrat erwägt, den ausgeliehenen Youngster im Januar zurückzurufen

Arsenal erwägt, den ausgeliehenen Youngster im Januar zurückzurufen

[ad_1]

Waffenvorrat hat die Möglichkeit, den 21-jährigen Stürmer Folarin Balogun von seiner Leihgabe an Stade Reims zurückzurufen, und hat die Idee dazu im Januar besprochen. 90min versteht.

Balogun wechselte im Warme Jahreszeit nachher Französische Republik und hat bisher eine sensationelle Spielzeit hinter sich, in dieser er in 15 Spielen acht Tore zu Gunsten von dies Mittelfeld erzielte und in dieser Torschützenliste dieser Ligue 1 aufwärts dem fünften Sitzgelegenheit liegt – ein Treffer vor Lionel Messi.

Währenddessen beeindruckte genauso Warme Jahreszeit-Neuzugang Gabriel Jesus, zurück zusammen mit Waffenvorrat, in dieser ersten Saisonhälfte, wohl Verunsicherung wegen dieser Verletzung, die er sich während dieser Weltmeisterschaft zugezogen hatte, zwangen die Gunners, jeder Optionen in Betracht zu ziehen.

Jesus erlitt zusammen mit dieser Niederlage in dieser Gruppenphase gegen Kamerun ein Knieproblem und ist, nachdem er zu Gunsten von den Rest des Turniers unmöglich wurde, nachher London zurückgekehrt, um die Verletzung weiter zu untersuchen und festzustellen, wie stark er ausfallen könnte.

Da die Schwere des Problems von Jesus noch nicht lichtvoll ist, nach sich ziehen Quellen dies bestätigt 90min dass Waffenvorrat nicht unmöglich hat, Balogun von seiner Leihe zusammen mit Reims zurückzurufen.

Harry Symeou empfängt Andy Headspeath, Toby Cudworth und LaLiga-TV-Moderatorin Semra Hunter, um aufwärts die WM-Finale 2010 in Südafrika zurückzublicken – schließen Sie sich uns an!

Wenn Sie die Podcast-Einbettung nicht sehen können, klicken Sie aufwärts hier um die Folge herunterzuladen oder vollwertig anzuhören!

Eddie Nketiah ist die einzige natürliche Ausweichlösung zu Jesus im aktuellen Kader von Mikel Arteta, und es gibt Befürchtungen, dass Waffenvorrat mehr Tiefsinn nötig haben wird, wenn Jesus zu Gunsten von kombinieren längeren Zeitraum unmöglich ist und sie weiterhin um den Ruhm dieser Premier League, dieser Europa League und des FA Cup ringen sollen .

Dieser Rückruf von Balogun wäre die einfachste Vorkaufsrecht, die Waffenvorrat zur Verfügung steht. Es gibt eine Klausel in seiner Vereinbarung mit Reims, die es den Gunners wohl erlaubt 90min versteht, dass es Widerstreben gibt, den Fortschritt des englischen Jugendnationalspielers zu stören.

Balogun ist ein unbestrittener Starter zu Gunsten von Reims und hat sein Spiel während seiner Zeit in Französische Republik merklich entwickelt, und ob Waffenvorrat seine Leihe wirklich zu einem abrupten Finale erwirtschaften muss, wurde in den Emiraten diskutiert.

Waffenvorrat wird die Ergebnisse dieser Überprüfungen dieser Verletzung von Jesus abwarten, vor es eine endgültige Wettkampf trifft, womit dieser Rückruf von Balogun nur eine von mehreren Optionen aufwärts dem Tisch ist.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top