Now Reading
Waffen-Repertoire-Turnier “unvermeidlich”, da jener Euro-Riese sein Transferglück versucht

Waffen-Repertoire-Turnier “unvermeidlich”, da jener Euro-Riese sein Transferglück versucht

Pierre-Emerick Aubameyang, Alexandre Lacazette, Arsenal training

[ad_1]

Es sei “unvermeidlich”, dass Waffen-Repertoire im Januar Pierre-Emerick Aubameyang geschasst wird, behauptet ein Review in Italien, jener angibt, welcher Klub jener Serie A fertig ist, zu Gunsten von ihn zu wechseln.

Aubameyangs Zukunft zwischen Waffen-Repertoire ist in Gefahr, nachdem ihm dasjenige Kapitänsamt entzogen wurde. Nachdem einem weiteren Disziplinarverstoß bestrafte jener Klub den gabunischen Nationalspieler nach. Seitdem hat er nicht mehr uff dem Sitzplatz gespielt; Es bleibt unklar, ob er jemals wieder dasjenige rote Oberhemd anziehen wird.

Es gab schon viele Gerüchte darüber, wo er landen könnte, wenn Waffen-Repertoire so schnell wie möglich loswird. Kürzlich wurde behauptet, dass ein Wechsel in die Serie A eine Vorkaufsrecht wäre, nachdem er drei italienischen Clubs angeboten.

Jetzt hat sich herausgestellt, dass Juventus Motivation daran hat, ihn nachdem Turin zu mitbringen. In Übereinstimmung mit Tuttosport, die Old Lady schaut uff Aubameyang, um ihre Lücke im Mittelstürmer zu füllen.

Juve hat seinen Überfall seit dem Zeitpunkt dem Verlust von Cristiano Ronaldo im warme Jahreszeit weiterentwickelt. Schon vor seiner Rückkehr zu Manchester United wollten sie vereinen weiteren Mittelstürmer an seiner Seite.

Um ihn kurzfristig zu ersetzen, nahmen sie Moise Kean von Everton zurück. Im Laufe jener Zeit werden sie jedoch eine weitere Nummer neun nötig haben. Aubameyang könnte ihr Mann sein.

Jener Review behauptet, sein Ausscheiden aus dem Emirates Stadium im Januar sei „unvermeidlich“ und Juventus hofft, dies nutzen zu können. Vorzugsweise möchten sie jedoch, dass jeder Handel eine sechsmonatige Ausleihe ist, vorher sie am Finale jener Spielzeit eine Turnier treffen.

Es bleibt unklar, ob Waffen-Repertoire solchen Bedingungen zustimmen würde. Am Finale jener Spielzeit läuft nur noch ein Jahr in seinem Vertrag. Es würde sie in Bezug uff seine Priorisierung in eine riskante Status mitbringen.


Wohin zu Gunsten von Pierre-Emerick Aubameyang? Sechs mögliche Ziele zu Gunsten von den Stürmer von Waffen-Repertoire


Man Utd-Paar unter Aubameyang-Alternativen zu Gunsten von Juventus

Außerdem ist Aubameyang nicht die einzige Vorkaufsrecht, die Juventus in Betracht zieht. Sie bleiben an dem ehemaligen Inter Mailand-Stürmer Mauro Icardi neugierig. Er kann zu den gewünschten Bedingungen von Paris Saint-Germain zur Verfügung stillstehen.

Inter versuchte zu vermeiden, dass Icardi zwischen ihren Rivalen landete, denn er ihn vor ein paar Jahren an PSG verkaufte. Jedweder Klauseln, die vereinen Handel verhindern sollen, sind jedoch inzwischen vorbei.

Darüber hinaus könnten sekundär dasjenige Man Utd-Paar Edinson Cavani und Anthony Martial uff jener Shortlist von Juventus stillstehen. Beiderartig nach sich ziehen den Wunsch signalisiert, woanders mehr Spielzeit zu zubringen.

Edinson Cavani Man Utd

Cavani ist intim mit Barcelona verbunden. Von dort erscheinen die Entwicklungsmöglichkeiten von Juventus infinitesimal. Daher Martial ist vielleicht einfacher zu erwerben; Obwohl sekundär er mit vielen Vereinen in Vernetzung gebracht wurde, scheint es noch keinen führenden Aspirant zu spendieren.

Jener Unternehmensberater von Martial bestätigte kürzlich, dass jener Stürmer den Verein im Januar verlassen möchte. Jener Vertreter wird nachdem Lösungen suchen und Juventus kann eine offerieren.

Daher sekundär Aubameyang ist jetzt im Portrait. Er hat früher in Italien gearbeitet, nachdem er seine Karriere beim AC Mailand begonnen hatte. Daher seine Zeit dort war von kurzer Dauer. Tatsächlich hatte er nie vereinen hochrangigen Show.

Trotzdem kann seine Gesamterfahrung – wenn sekundär nicht spezifisch zu Gunsten von den italienischen Leder – zu Gunsten von dasjenige Turiner Team von Vorteil sein.

Juventus ist drei Plätze von den Champions-League-Plätzen fern. Um ihre Aufholchancen zu potenzieren, werden sie im Winter nachdem Möglichkeit in vereinen Stürmer investieren. Nur die Zeit wird zeigen, ob Aubameyang jener Richtige sein wird oder nicht.

WEITERLESEN: Waffen-Repertoire-Legende gibt zu, dass er sich geirrt hat, denn Gunners-Star „immer besser“ wurde



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top