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Wachstumsförderung durch eine Transformation des Versicherungsmarketings | Versicherungsblog

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Am Finale meines letzten Beitrags habe ich die Notwendigkeit von datengesteuertem Vermarktung erwähnt, um Ihnen wohnhaft bei dieser Tutorial und Skalierung neuer Produkte zu helfen. Doch ich glaube, dass die Versicherer noch mehr in ihrem Vermarktung tun sollen, um echtes Zunahme zu erzielen. Um wirklich relevant zu werden und sinnvolle Erfahrungen zu Gunsten von Kunden zu liefern, sollen sie eine kontinuierliche Marketingtransformation vornehmen. Dies erfordert vereinigen ganzheitlicheren Marketingansatz, dieser sich uff dies Business of Experience (BX) konzentriert.

Welches bedeutet dies zu Gunsten von Versicherungsmarketing-Organisationen?

Erstens erfordert es ein Umdenken, und geht jenseits die Idee hinaus, dass Berührungspunkte dort sind, wo Erlebnisse beginnen und enden. Stattdessen sollen Versicherer ganzheitlicher denken, um die Kundenbedürfnisse zu Gunsten von vereinigen größeren Zweck zu gerecht werden.

Gen Kohlenstoff-Level sollen Führungskräfte (nicht nur Chief Vermarktung Officers) ihr Denken uff folgende Weise ändern:

Klicken/tippen Sie, um ein größeres Skizze anzuzeigen.

Wachstumsführer sollen dies Kundenerfahrungsdenken in ihrer gesamten Organisation uff allen Ebenen Einfluss besitzen lassen.

Zweitens sollten Sie zeugen Neuerung qua alltägliche Gewohnheit erleben. Weitestgehend 80 % dieser BX-Führungskräfte gaben an, sehr zuversichtlich zu sein, dass sie ihre Innovationen mit tatsächlichen Geschäftsergebnissen zusammenschnüren können. Reife entsteht durch die Erhöhung des Niveaus von – einsetzend mit Feature-Innovationen, um die Erfahrungen mit bestehenden Produkten schrittweise zu verbessern, hinwegsetzen zu Tafelgeschirr-Innovationen, um neue Dienstleistungen und Produkte zu schaffen, und schließlich zu Geschäftsinnovationen, um radikale und disruptive Veränderungen herbeizuführen. Gen dieser Stand dieser Geschäftsinnovation ist Erlebnisinnovation in dies gesamte Unternehmen eingebettet.

Letzte, Synchronisieren Sie Ihre Technologie, Statistik und menschliche Tagesordnung. Eine ganzheitliche Betrachtung von Technologieinvestitionen und Betriebsmodellen hilft Ihnen, die Rendite zu maximieren. Unsrige Untersuchungen nach sich ziehen loyal, dass 61 % dieser BX-Führungskräfte eine klare Vorstellung davon nach sich ziehen, welche Technologieplattformen sie nutzen sollen, um wettbewerbsfähig und relevant zu bleiben. Die Transformation von Abläufen zur Eliminierung von Silos macht es einfacher, Prozesse zu rationalisieren, kollaborativer zu werden und universelle Verwendbarkeit und Beweglichkeit einzubauen, um Kundenanforderungen zu gerecht werden.

Transformation des Marketings von Finale zu Finale

Z. Hd. diejenigen in Versicherungsmarketingorganisationen empfehle ich eine Transformation, die sich uff drei Bereiche konzentriert:

  • Erleben. Etablieren Sie vereinigen einzigartigen Markenzweck und erwecken Sie diesen mit wirkungsvollen kreativen Konzepten und Marketingstrategien zum Leben. Interagieren Sie mit Kunden überall mit dynamischen, datenbasierten Inhalten und einer konsistenten Markenerzählung.
  • Leistung. Identifizieren Sie mithilfe von KI und Analysen neue Wachstumsbereiche. Prosperieren Sie ein leistungsstarkes Vermarktung-Betriebsmodell. Optimieren Sie die Kampagnen- und Kanalleistung, während Sie schnell jenseits allesamt Kanäle hinweg experimentieren und iterieren.
  • Nutzen. Zweck Sie die Cloud, um eine zukunftsfähige digitale Unterbau mit einer Echtzeit-360-Rang-Sicht uff Ihre Kunden aufzubauen. Produzieren Sie schnell hochwertige Inhalte in großem Messlatte, mit automatisierter Inhaltsanpassung zu Gunsten von jeden Markt, iteriert und optimiert durch maschinelles Lernen. Zur Folge haben Sie datengesteuerte Vermarktung- und Medienkampagnen durch, die mit KI automatisiert sind, um die Ressourceneffizienz zu steigern.

Wenn Sie Ihre Transformationsbemühungen beschleunigen möchten, wenden Sie sich offen an mich oder Vorlesung halten Sie unseren Depesche: Growth: It Comes Down to Experience

In meinem nächsten Mitgliedsbeitrag werde ich untersuchen, wie digitaler Handel und Verkauf genutzt werden können, um dies Zunahme voranzutreiben.


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Haftungsausschluss: Dieser Inhalt dient allgemeinen Informationszwecken und ersetzt nicht die Konsultation durch unsrige professionellen Mentor.

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