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Vorteil verschaffen Sie die nächste Billion: Wie Sie mit persönlicher Finanzberatung die wachsende Zentrum nutzbar machen

Vorteil verschaffen Sie die nächste Billion: Wie Sie mit persönlicher Finanzberatung die wachsende Zentrum nutzbar machen

Gewinnen Sie die nächste Billion: Wie Sie mit persönlicher Finanzberatung die wachsende Mitte erschließen

Jener Mittelstand steckt weiterhin voller ungenutzter Potenziale. Finanzdienstleister zu tun sein jetzt nachlegen, sonst riskieren sie, im Vergleich zu Wettbewerbern, insbesondere Digital-First-Start-ups, zu verlieren. In den nächsten 5 Jahren wird die Mittelschicht ein verwaltetes Vermögen von ca. 1 Billion US-Dollar (AUM) nach sich ziehen, dasjenige eine bedeutende Gelegenheit zu Händen Finanzinstitute darstellt, lebenslange Kundenbeziehungen aufzubauen.

Die globalen Veränderungen durch COVID-19 versetzen sekundär diesen unerschlossenen Markt ins Rampenlicht. Finanzberatung zu Händen die wachsende Zentrum ist maßlos oft umfassend und maßlos allgemein – und dasjenige reicht nicht mehr aus. US-Amerikaner jener Mittelschicht verlangen eine integrierte persönliche Finanzberatung, um ihr Vermögen taktgesteuert zu schützen und zu vermehren. Bisher nach sich ziehen Finanzdienstleister aufwärts sie Kundenbedürfnisse nur langsam reagiert. Basta diesem Grund nach sich ziehen wir verdongeln neuen Review veröffentlicht, um sie ungenutzten und kommenden Möglichkeiten zu erkunden – und welches Sie jetzt tun sollten, um diesen einzigartigen Moment zu nutzen.

Nutzbar machen Sie die nächste Billion mit integrierter Finanzberatung

Um verdongeln Hauptanteil jener nächsten Billion zu Vorteil verschaffen, zu tun sein sich Versorger aufwärts die Vertiefung jener Kundenbeziehungen durch eine vertrauenswürdige integrierte Finanzberatung zusammenfassen.

Integrierte Finanzberatung ist eine personalisierte Problemlösung, die aufwärts datengesteuerter Business Intelligence und einer klaren, ganzheitlichen Sicht aufwärts dasjenige Kundenprofil basiert. Es gibt mindestens fünf Möglichkeiten zu Händen Versorger, ihre Finanzberatungsmöglichkeiten zu erweitern.

  • Tippen Sie aufwärts Teilnehmer von Gruppenleistungen um tiefe individuelle Beziehungen aufzubauen
  • Tippen Sie in die Gig-Economy wo die Altersvorsorge oft fehlt
  • Tippen Sie aufwärts den Prozentsatz jener US-Amerikaner, nicht in a beitragsorientierter Plan, geschätzt aufwärts 85 Mio. Menschen
  • Nutzbar machen Sie die kommenden 68 Billionen US-Dollar Vermögensübertragung in den nächsten 25 Jahren erwartet.
  • Tippen Sie aufwärts erlebnisorientierte Geschäftsmodelle weg von standardisierten Gebührenstrukturen und Hauptaugenmerk aufwärts individuelle Beziehungen

Ein Kernthema dieser Möglichkeiten ist die Nutzung jener Altersvorsorge qua Türöffner zu engeren, lebenslangen Kundenbeziehungen. Nur 10 % jener Gruppenteilnehmer nach sich ziehen eine gründliche Altersvorsorgeplanung durchgeführt, obwohl 4 von 5 eine individuelle Finanzplanung mit ihrem Plananbieter wünschen. Versorger sollten Konsulent nutzen und personalisierte digitale Kommunikation nutzen, um Kundenbeziehungen von leeren Rentenfonds solange bis hin zu lebenslangen Partnerschaften auszubauen.

Jetzt handeln: So erregen Sie Kundenbeziehungen

Es gibt 7 wichtige Imperative, die Finanzdienstleister berücksichtigen können, um dasjenige Potenzial ihrer Kundenbeziehungen auszuschöpfen.

  • Einfaches Engagement in wichtigen Kundenmomenten
  • Eine menschliche Note zu Händen digitale Interaktionen
  • Lösungen, die Verbraucherbedürfnisse gerecht werden, in Branchen, die Sie erfordern
  • Tragbare Lösungen
  • Barrierefreie Konsultation
  • Ökosysteme mit komplementären Produkten und Dienstleistungen, die hoch den Kernnutzen rausgehen
  • Maßgeschneiderte Engagement-Strategien

Die Unterströmung dieser Imperative ist die Notwendigkeit nicht-traditioneller, innovativer neuer Produkte und besserer Kommunikation und Konsultation. Um dies zu hinhauen, können Finanzdienstleister jetzt drei Utensilien tun.

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  • Zweck Sie Technologien wie künstliche Intelligenz, um dasjenige Beratungsmodell reflektieren. Skalierbare, personalisierte Kommunikation sollte rund um die wichtigsten Ereignisse des Kundenlebens aufgebaut werden.
  • Hauptaugenmerk aufwärts neue Gruppennutzenstrukturen und Vermarktungswege Kundenlücken füllen: wohlhabende Erben, Gig-Economy-Malocher und digitale Nomaden nachher jener weltweite Seuche
  • Zweck Sie unsrige digitale Welt (nicht fungible Token, Blockchain), um Neuerung weg von jener Kommodifizierung und öffnen jener Mittelschicht die Tür zum Zugang zu den renditestarken Strategien jener Reichen.
Die nächste Billion gewinnen
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Die nächsten fünf Jahre werden klare Gewinner und Verlierer nach sich ziehen. Die Gewinner werden indem definiert, wie gut sie ihre Kundenbeziehungen zu lebenslangen Partnerschaften ausdehnen und festziehen. US-Amerikaner jener Mittelschicht waren noch nie so enthusiastisch, ihre finanzielle Zukunft zu planen – sie warten nur aufwärts Sie. Jetzt ist es an jener Zeit, Technologie zu nutzen, um eine persönliche, zeitnahe Finanzberatung zu Händen ganz Ihre Kunden bereitzustellen.

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Und wenn Sie griffbereit sind, Ihre Kunden wie nie zuvor zu begeistern, kontaktieren Sie mich Litanei. Wir können helfen.


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