Now Reading
Vinicius Jr. verdient Ronaldo-Vergleiche nachher Sieger und Jubel gegen Sevilla

Vinicius Jr. verdient Ronaldo-Vergleiche nachher Sieger und Jubel gegen Sevilla

Vinicius Jr. verdient Ronaldo-Vergleiche nach Sieger und Jubel gegen Sevilla

[ad_1]

Video: Real Madrids Vinicius Jr. verdient sich Cristiano Ronaldo-Vergleiche nach dem atemberaubenden Sieger und dem Jubel gegen Sevilla

Jener spektakuläre Sieger, den Real Madrid-Star Vinicius Jr.

beim Treffen des Klubs mit Sevilla am Sonntag hat seitdem zu einem insgesamt aufsehenerregenden Vergleich in den sozialen Medien geführt…

Vini blendet wieder

Die Königlichen nach sich ziehen vor kurzem ihre Rückkehr in die Lanthan Spielklasse gefeiert.

Nachdem die Team von Carlo Ancelotti nachher dem 3:0-Triumph des Sheriffs in dieser Champions League Mittelpunkt dieser Woche nachher dieser Länderspielpause zwei von zwei Triumphal sein erzielt hatte, begrüßte sie heute Abend den überragenden Sevilla im Bernabeu.

Dies Zweikampf war ein Schlüsselspiel zwischen eines angespannten Kampfes um den spanischen Erstligisten. Real war sich vor dem Anpfiff geistig, dass eine Niederlage Sevilla zum Spitzenreiter dieser Spielklasse geführt hätte.

Letztendlich behielten die Kapitalriesen jedoch die Nervenkostüm, um schließlich aufwärts dieser rechten Seite eines 2:1-Ergebnisses zu stillstehen.

Sevilla war es, dieser in dieser Nacht dank eines Kopfballs von Rafa Mir dasjenige Treffer erzielte, andererseits Karim Benzema glich die Gimmick konzis obig die halbe Stunde hinaus aus und schoss den Abpraller nachher Eder Militaos Langstrecken-Pfahlramme ins Ziel:

Und dasjenige Matchup von hier aus blieb solange bis tief in die letzten zehn Spielminuten in Madrid starr.

Tritt vor, Vinicius Jr…

Nachdem dieser Brasilianer durch vereinigen Loft-Tanzabend aufwärts dieser linken Seite aussortiert wurde, schien es aus Sevilla-Sicht aufwärts den ersten Blick wenig Grund zur Missbehagen zu schenken.

Vinicius nutzte jedoch eine prächtige erste Berührung, um in Lucas Ocampos zu stürmen, vorweg er sich an den Rand des Strafraums drängte und vereinigen atemberaubenden Versuch hinter Bono in dasjenige Kuppel des Sevilla-Netzes entfesselte und den Gastgebern die Gesamtheit drei Punkte sicherte Prozess:

„meine Wenigkeit bin Ronaldo“

Nachdem dem Terminierung des Verfahrens in dieser spanischen Kapitale sollte es von dort kaum verwundern, dass dieser Name des Matchwinners Vinicius seitdem schräg durch den Kontinent pro Schlagzeilen sorgt.

Wie oben erwähnt, ist es jedoch in den sozialen Medien ein ganz besonderer Vergleich zwischen dem explosiven jungen Wide-Man und einem dieser ganz Großen von Real Madrid, dieser vielen den Kopf verdreht hat.

Die Fasson und Weise, wie Vinicius am Sonntag von seinem Sitzplatz aufwärts dieser linken Seite nachher medial schnitt, um die weit oben liegende Tortenstück herauszupicken, weckt unmittelbare Erinnerungen an den vielleicht besten aller Zeiten, an Cristiano Ronaldo.

Denn dieser Brasilianer Ronaldos typische „Calma“-Festakt zurückzog, nachdem er dasjenige Netzwerk gefunden hatte, wurde die Twitter-Sphäre schnell wund, mit nur einigen dieser folgenden Highlights:

Real-Madrid-Trainer feuert Ralph Rangnick wegen Cristiano Ronaldo-Warnung

Insider-Infos? Ex-Manchester-United-Star gratuliert Lionel Messi zum Glückslos des Ballon d’Or




[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top