Now Reading
Versicherungsagent verhaftet, weil er zusammenführen schutzbedürftigen Senior-Kunden betrogen hat

Versicherungsagent verhaftet, weil er zusammenführen schutzbedürftigen Senior-Kunden betrogen hat

Insurance agent arrested for defrauding vulnerable senior client

[ad_1]

Zwischen 2018 und 2021 arbeitete Kanarek denn lizenzierter Lebensversicherungsagent. Im Jahr 2020 zog sie denn angebliche Mitbewohnerin in dasjenige Haus des Opfers, Gewiss denn sie später von dieser Krankheit ihres Opfers hörte, gelang es Kanarek, die Test jenseits die Vermögen des Opfers zu erlangen, während sie sich denn „Gesundheitsmanagerin“ des Opfers ausgab.

Durch dieses angebliche Schema erhielt sie mehr denn 90.000 Dollar von dem Todesopfer. Darunter plumpsen virtuell gefälschte Schecks. Kanarek verkaufte ihrem Todesopfer selbst zwei Renten in Höhe von insgesamt jenseits 580.000 US-Dollar; Die Renten waren gegen dasjenige finanzielle Motivation des Opfers und ermöglichten es Kanarek, Provisionen in Höhe von jenseits 7.800 US-Dollar zu zusammenschließen.

Kanarek versuchte selbst, jenseits 110.000 Dollar von dieser IRA des Opfers abzuheben, und versuchte sogar, dasjenige Haus des Opfers zu verkaufen.

In einer Pressemitteilung des CDI heißt es, dass die Orange County Adult Protective Services und dieser Orange County Public Guardian zwischen dieser Vertretung dieser Interessen des Opfers behilflich waren. Sie beantragten selbst die Betreuung des Opfers und seines Nachlasses beim Obersten Justizgebäude von Orange County.

Kanarek wurde von dieser Newport Beach Versicherungspolice Department festgenommen und mit einer Kaution von 50.000 US-Dollar in dasjenige Gefängniszelle von Orange County eingewiesen.

CDI gab in einer Pressemitteilung selbst berühmt, dass es Kanareks Lizenz am 29. zwölfter Monat des Jahres 2022 entzogen und ein Industrieverbot gegen den ehemaligen Agenten verhängt hatte.

Im vergangenen Mai hatte CDI selbst zwischen dieser Festnahme des ehemaligen Versicherungsagenten John Ryan geholfen, dieser ebenfalls wegen Missbrauchs von älteren Menschen, schwerem Klauerei und Identitätsdiebstahl angeklagt war. Ryan soll mehr denn 75.000 US-Dollar von den Konten des Kunsthändlers und Philanthropen Gregg Juarez abgezweigt nach sich ziehen, während er denn Versicherungsagent fungierte.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top