Now Reading
US-Senatorin verlässt Demokraten – Bidens Mehrheit geschrumpft

US-Senatorin verlässt Demokraten – Bidens Mehrheit geschrumpft

US-Senatorin verlässt Demokraten – Bidens Mehrheit geschrumpft

[ad_1]

Die Mehrheit welcher Demokraten im US-Senat ist wieder geschrumpft. Senatorin Kyrsten Sinema ist aus welcher politische Kraft ausgetreten und wird zukünftig unabhängig Abstimmung.

US-Senatorin Kyrsten Sinema hat ihren Retirade aus welcher demokratischen politische Kraft angekündigt und will demnächst denn unabhängige Politikerin sich zeigen – dasjenige könnte die Mehrheitsverhältnisse in welcher Parlamentskammer verändern. Parteipolitik sei zu sehr darauf konzentriert, welcher jeweils anderen Seite zu Schaden, statt Arbeit für jedes die US-Landsmann zu zeugen, schrieb welcher 46-Jährige am Freitag in einem Meinungsartikel in welcher Zeitung “Arizona Republic” aus ihrem Heimatstaat. “Somit schließe ich mich welcher wachsenden Zahl von Menschen in Arizona an, die Parteipolitik es nicht über sich bringen, dem ich meine Unabhängigkeit vom kaputten Parteiensystem in Washington erkläre.”

Es blieb zunächst unklar, inwieweit sich dasjenige Abstimmungsverhalten welcher zentristisch auftretenden Sinema, die in welcher Vergangenheit immer wieder Gesetzesprojekte welcher Demokraten verspannt hatte, ändern könnte.

Zukünftiges Abstimmungsverhalten noch unklar

Zur Webseite “Politico” sagte sie jedoch: “An meinen Werten und meinem Verhalten wird sich nichts ändern”. Mit Bernie Sanders und Angus King gibt es schon zwei unabhängig auftretende Senatoren, die wirklich meistens mit den Demokraten Abstimmung und diesen deswegen zugerechnet werden.

Erst vor wenigen Tagen hatte welcher Demokrat Rafael Warnock im Bundesstaat Georgia eine Stichwahl um den letzten offenen Senatssitz nachher den US-Zwischenwahlen gewonnen. Damit verschafften sich die Demokraten eine Mehrheit von 51 solange bis 49 extra die Republikaner und mehr universelle Verwendbarkeit für jedes Abstimmungen.

Inwieweit sich sie Dynamikumfang nun ändern könnte, blieb zunächst unklar. Es wird erwartet, dass Sinema weiter Verbindungen zu den Demokraten behält WIRD, um unter anderem Sitze in Ausschüssen nicht zu verlieren. Qua Unabhängige dürfte es ihr jedoch wesentlich leichter fliegen, sich welcher Fraktionsdisziplin welcher Demokraten zu entziehen.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top