Now Reading
US-Basketballerin Brittney Griner kehrt aus russischer Gefangenschaft zurück in die USA

US-Basketballerin Brittney Griner kehrt aus russischer Gefangenschaft zurück in die USA

US-Basketballerin Brittney Griner kehrt aus russischer Gefangenschaft zurück in die USA


Brittney Griner war monatelang in russischer Gefangenschaft. Nun kehrt die US-Basketballerin in die USA zurück. Verfolgen Sie ihre Auftreten hier live im Video.

Nachher einem Häftlingsaustausch zwischen Russland und den USA kehrt die US-Basketballerin Brittney Griner wieder in ihre US-amerikanische Heimat zurück. Dieser durch den Verständigung ungehindert gekommene russische Waffenhändler Viktor Bout ist schon in Moskau angekommen.

Die beiläufig in Russland spielende US-Basketballerin war im Februar im Zusammenhang ihrer Auftreten an einem Moskauerin Flughafen festgenommen worden. In ihrem Gepäck waren Kartuschen zu Gunsten von E-Zigaretten mit geringen Mengen Cannabisöl gefunden worden. Griner nahm dasjenige Gras nachher eigenen Aussagen, um Wehtun aufgrund von Sportverletzungen zu stillen.

What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top