Now Reading
Unternehmen werden im Jahr 2022 Schwierigkeiten nach sich ziehen, eine erweiterte Angriffsfläche zu sichern

Unternehmen werden im Jahr 2022 Schwierigkeiten nach sich ziehen, eine erweiterte Angriffsfläche zu sichern

Unternehmen werden im Jahr 2022 Schwierigkeiten haben, eine erweiterte Angriffsfläche zu sichern

[ad_1]

FORRESTER SECURITY & RISK CONFERENCE – Im Jahr 2022 wird ein Hauptanteil welcher Cybersicherheit uff dasjenige Management welcher Sicherheit von Beziehungen hinauslaufen, da sich Unternehmen an die Remote-Mitwirkender nachher welcher weltweite Seuche und den zunehmenden Sicherheit von Drittanbietern zuschneiden, erklärte ein Analystengremium welcher Forrester Meeting zu Forschungssicherheit und Risiko 2021.

Unter den fünf Vorhersagen zu Gunsten von dasjenige kommende Jahr argumentierten die Analysten, dass die Versuche von Unternehmen, Remote-Mitwirkender zu verwalten, in aufdringliches Gebiet geraten würden, welches dazu münden würde, dass sich die Malocher zurückdrängten und die sicherheitsgerichtete Überwachung, z. B. zu Gunsten von Insider-Bedrohungen, gehandikapt würde. Andere Vorhersagen in Betracht kommen davon aus, dass 60 % welcher Sicherheitsvorfälle im nächsten Jahr uff Probleme mit Dritten zurückzuführen sein werden, während die Cybersicherheitsmitarbeiter an einem Burnout leiden und sich welcher sogenannten „Großen Sichfügen“ anzapfen werden, dem jüngsten Trend des Ausscheidens von Arbeitnehmern aus welcher Belegschaft.

Beziehungen stillstehen im Mittelpunkt dieser Trends, sagte Sandy Carielli, Principal Organisator für Forrester Research, uff welcher Meeting. Während die Unstetigkeit welcher letzten 18 Monate Arbeitnehmer, Manager und Partner stärker voneinander sklavisch gemacht hat, hängt die Sicherheit im Jahr 2022 davon ab, dass die Beziehungen eines Unternehmens sicher sind.

“Um in diesem Umfeld effektiv zu sein, zu tun sein wir [companies] Wir mussten die Genre und Weise ändern, wie wir mit Kollegen interagieren und unsrige Beziehungen zu Partnern, Lieferanten und Kunden beschleunigen und automatisieren”, sagte sie. “Wir sind ziemlich gut in welcher Zusammenarbeit geworden, jedoch die Sicherheit muss aufholen. In diesem Jahr ging jede Vorhersage, die wir gemacht nach sich ziehen, uff ein einziges Themenbereich zurück: 2020 wird es um die Sicherung von Beziehungen in Betracht kommen.”

Im Jahr 2021, wie die weltweite Seuche die Wirtschaft weltweit immer noch störte, hatten Unternehmen gehofft, sich uff eine „neue Normalität“ zu einigen, doch dem täglichen Geschäftslokal, mit dem sie heute konfrontiert sind, fehlt es weiterhin an einem stabilen Status quo. Die Mitwirkender wechselten zur Remote-Arbeit und die Mehrheit möchte zusammensetzen Teil welcher Zeit von außen kommend des Büros funktionieren. Um sich anzupassen, nach sich ziehen Unternehmen neue Dienste und Technologien eingeführt, jedoch mit einem anderen Schwerpunkt.

Unternehmen hatten sich uff eine „Just-in-Time“-Strategie verlassen, die welcher Energieeffizienz Priorität einräumte, jedoch Unterbrechungen welcher logistische Kette nach sich ziehen Unternehmen gezwungen, ihre Strategie uff eine „Just-in-Case“-Strategie zu zusammenfassen, die welcher Widerstandsfähigkeit Priorität einräumt, Alla Valente, Senior Organisator für Forrester Research , sagte während welcher Podiumsdiskussion.

Dasjenige macht Dritte, insbesondere solche mit dem richtigen Produkt oder den richtigen Fähigkeiten, immens wertvoll, jedoch welcher Sicherheit von Dritten birgt Risiken und solche neuen Beziehungen zu tun sein gesichert werden, sagte sie.

„Dasjenige Risiko von Drittanbietern ist kein neues Risiko, jedoch welches in diesem Jahr differenzierend ist, ist die Zunahme welcher Schnelligkeit, mit welcher dasjenige Wildnis von Drittanbietern wächst“, sagte Valente. “Firmen wiedererkennen endlich, dass es viel einfacher ist, die Technologie und Neuerung von Dritten zu nutzen, wie sich die Zeit zu nehmen, sie selbst aufzubauen oder zu prosperieren.”

Die meisten mittleren und großen Unternehmen nach sich ziehen Cyberversicherungen genutzt, um dasjenige Risiko eines Cyberangriffs auszugleichen, jedoch welcher Markt ist durch die hohen Auszahlungen aufgrund von Betriebsunterbrechungen aufgrund von Ransomware destabilisiert worden ” Ausnahmen oder nach sich ziehen Ransomware-Angriffe von ihren Richtlinien Ding der Unmöglichkeit.

Forrester Research prognostiziert, dass ein Fünftel welcher Unternehmen Cyber-Versicherungspolicen in ihren Verträgen mit Dritten vorschreiben wird. Wenn ein Partner weiterhin Geschäfte zeugen möchte, muss er seine Sicherheit verbessern, damit er die Cyber-Versicherungsanforderungen gerecht werden kann, sagte Jess Burn, Senior Organisator für Forrester, während welcher Präsentation.

„Dies ist ein beziehungsverändernder Schrittgeschwindigkeit zu Gunsten von Drittpartner“, sagte Burn. “Es ist das Mittel der Wahl, mit dieser Taktik sparsam umzugehen und sollte nur angewendet werden, wenn dasjenige Risiko hoch ist.”

Forrester prognostiziert untergeordnet, dass Unternehmen, die Software zur besseren Verwaltung von Remote-Mitarbeitern einsetzen, uff Probleme stoßen könnten, wenn sie die Privatsphäre welcher Mitwirkender nicht berücksichtigen. Forrester hat herausgefunden, dass 43 % welcher Mitwirkender in den Vereinigten Staaten sorgsam sind, dass zu viele personenbezogene Fakten von Unternehmen gesammelt werden. Sozusagen drei Viertel (74 %) dieser Mitwirkender möchten nicht, dass ihre Fakten zu Gunsten von Personalanalysen verwendet werden, sagte Enza Iannopollo, Principal Organisator für Forrester.

Wenn Unternehmen aufdringliche Technologien vorantreiben, die zeigen, dass Manager den Mitarbeitern nicht vertrauen und sich nicht hoch die Richtlinien zu Gunsten von die Datenerfassung im Klaren sind, werden solche Schritte wahrscheinlich zu einer Exodus münden, sagte sie.

„Dies wird sich unmissverständlich negativ uff die Arbeitsmoral, dasjenige Engagement und die Erlebnis welcher Mitwirkender auswirken“, sagte Iannopollo. „Die Gegenreaktionen für welcher Mitarbeiterüberwachung und die wachsende Unausgeglichenheit um die Führungskraft … werden sich negativ uff andere Gießen welcher Mitarbeiterüberwachung auswirken, wie zum Vorzeigebeispiel die Gegenwehr von Insider-Bedrohungen.“

Kunden sollten Workforce-Analytics-Ansätze verwenden, die nicht bombastisch koddrig sind, und mit den Mitarbeitern lukulent kommunizieren, welche Informationen gesammelt werden, empfiehlt Forrester. Dasjenige Analystenhaus prognostiziert, dass Cybersicherheitsexperten nicht resistent gegen den Trend sein werden, dass Arbeitnehmer aus dem Arbeitsmarkt ausscheiden, welches in den letzten 18 Monaten passiert ist – welches manche wie „Große Sichfügen“ bezeichnen. Die Nachfrage nachher Cybersicherheitsexperten ist weiterhin hoch, mit einer geschätzten Lücke von 2,7 Mio. zwischen Angebot und Nachfrage.

Forrester prognostiziert außerdem mindestens zusammensetzen Zusammenbruch eines Sicherheitsanbieters, welcher durch zu viel versprechende und leistungsschwache Produkte und die Unfähigkeit, sich an die Marktstörungen anzupassen, verursacht wird.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top