Now Reading
Unangekündigtes robustes Motorola Defy 5G-Smartphone mit einzigartiger Messaging-Prozedur

Unangekündigtes robustes Motorola Defy 5G-Smartphone mit einzigartiger Messaging-Prozedur

Unangekündigtes robustes Motorola Defy 5G-Smartphone mit einzigartiger Messaging-Funktion

[ad_1]

Obwohl es in welcher Smartphone-Gewerbe vielleicht kein großer Name wie Apple oder Samsung ist, ist die Bullitt Group ein innovativer britischer Mobiltelefonhersteller, mit dem eine strategische Partnerschaft besteht Motorola und Cat gedeihen robuste Telefone.

Vergangenes Jahr, Dasjenige britische Unternehmen kündigte Pläne an, dasjenige erste Smartphone gen den Markt zu mitbringen, dasjenige zusätzlich eine Zwei-Wege-Satelliten-Messaging-Prozedur verfügt. Bullitt hat in den letzten zwei Jahren mit einem großen Chipsatzhersteller und einem Partner zu Händen Satellitennetzwerkinfrastruktur zusammengearbeitet, um verknüpfen Messaging-Tätigkeit zu Händen Geräte zu gedeihen, welcher reibungslos zwischen Wi-Fi, Mobilfunk und Satellit wechseln kann.

Dieser von welcher Bullitt Group betriebene Satelliten-Messaging-Tätigkeit wäre zu Händen jeden verfügbar, welcher sein Telefon nicht jungfräulich (unabhängig davon, welchen Netzbetreiber er verwendet), solange er sich zu Händen verknüpfen Satelliten-Serviceplan anmeldet und die proprietäre Messaging-App verwendet.

Letzte Woche Bullitt Group bestätigte, dass welcher Tätigkeit im ersten Quartal 2023 im Handel zugänglich sein wird. Darüber hinaus gab dasjenige Unternehmen namhaft, dass dasjenige nächste Telefon welcher Defy-Schlange dasjenige erste Smartphone sein wird, dasjenige seinen Satelliten-Messaging-Tätigkeit unterstützt.

Dieser Tätigkeit mit dem Namen Bullitt Satellite Connect ist dasjenige Ergebnis welcher Zusammenarbeit zwischen welcher Bullitt Group, MediaTek und Skylo, einem Unternehmen, dasjenige dasjenige Netzwerk aufbaut und betreibt, dasjenige Bullitts Satellitennachrichtendienst betreibt.

Nachdem Sie wie gewohnt versucht nach sich ziehen, eine Verpflichtung zusätzlich Wi-Fi oder Mobilfunk herzustellen, verbinden sich die Dienste von Bullitt zusätzlich Satellit, wenn zweitens nicht verfügbar ist. Es ist wichtig zu erwähnen, dass jeder eine Nachricht denn einfache SMS in Betrieb sein vorhandenes Telefon erhalten und mit welcher Bullitt Satellite Messenger-App beantworten kann, die sowohl zu Händen Androide- denn wiewohl zu Händen iOS-Geräte verfügbar ist.

Laut Bullitt „werden die Wert zu Händen die News vom Plan des Satelliten-Messaging-Abonnenten abgezogen, ohne dass dem Empfänger Wert entstehen.“ Welches den Preis betrifft, so beginnen die Abonnementpläne im Zusammenhang nur 4,99 $/Monat, und die SOS-Hilfe ist im ersten Jahr kostenlos.

Keine weiteren Feinheiten zum unangekündigten Motorola Defy Dasjenige robuste 5G-Telefon wurde vorgestellt, allerdings wir können davon Essen gehen, dass es im ersten Quartal 2023 zusammen mit dem Satelliten-Messaging-Tätigkeit von Bullitt eingeführt wird.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top