Now Reading
Überall essen sie in ‘Sex and the City’ Neustart ‘und trivial so’

Überall essen sie in ‘Sex and the City’ Neustart ‘und trivial so’

Überall essen sie in 'Sex and the City' Neustart 'und einfach so'

[ad_1]

Es gab eine tief Zeit, qua riesige Tourbusse – mit Pink bespritzt und Bilder von Freundinnen, die an Cocktails nippten – übrig die Insel Manhattan fuhren. Sie transportierten hauptsächlich Frauen; zusammengedrängte Massen aus ganz Zentralamerika, die sich aufgebraucht im Weiteren sehnen, unbewohnt zu Luft bekommen und verknüpfen kosmopolitischen Mischgetränk in denselben Bars zu trinken, die von Carrie, Miranda, Samantha und Charlotte, den Charakteren von HBOs, frequentiert werden Sex and the City.

Andererseits homolog wie dasjenige einst allgegenwärtige „Zu Ende gehen“-Top sind solche Touren zu einem seltenen (wenn genauso anhaltenden) Ausblick geworden. Viele jener Restaurants, die in jener ursprünglichen Show zu sehen waren, die von 1998 solange bis 2004 lief und sich irgendwie nie mit 9/11 befasste, sind seit dem Zeitpunkt langem geschlossen. Jener beliebteste Treffpunkt jener Frauen, jener Coffee Shop am Union Square, wurde 2018 geschlossen und durch eine Chase-Bankhaus ersetzt. Nachrangig die City Bakery, wo Carrie „dasjenige Gesichtmädchen“ Nina Katz wiederbegegnet, hat ihre Türen unendlich geschlossen und jener Stadt ihre erstklassigen Schokoladenkekse verweigert.

Dasjenige New York, in dasjenige wir eintreten Und trivial so…, dasjenige Sex and the City Reboot aufwärts HBO Max, ist nicht dasjenige New York, dasjenige wir 2004 verlassen nach sich ziehen. Wir nach sich ziehen Hurrikans, Marktcrashs und eine tödliche weltweite Seuche erlebt, mit jener wir immer noch zu ringen nach sich ziehen. Jener verschwenderische Lebensstil jener Hauptdarstellerinnen jener Serie hat eine groteske Wichtigkeit imaginär, insbesondere nachdem jener Präsidentschaft von Trump, die die dem Marktwirtschaft innewohnenden Ungerechtigkeiten weiter offenlegte. Bisexualität kann nicht mehr, wie es Carrie einst tat, qua „Standort in Gaytown“ abgeschrieben werden.

Andererseits trotzdem gibt es Bars und Restaurants. Bars und Restaurants am Rande des Untergangs, lichtvoll, Gewiss sie halten trotzdem durch. Keine weltweite Seuche oder jener Tod eines geliebten Menschen von Peleton (zum Besten, wie es sieht so aus) wird Carrie, Miranda und Charlotte Einhalt gebieten – ohne Samantha, qua Schauspieler Kim Cattrall, jener sich aufgrund von Reibungen mit jener Haupt- und ausführenden Produzentin Sarah weigerte, zur Serie zurückzukehren Jessica Parker – von Restaurants in jener ganzen Stadt.

Willst du wieder so tun, qua wäre es 2004? Nun, ziehen Sie sich ein paar Low-Rise-Jeansstoff und Manolos an und zeugen Sie sich aufwärts den Weg in die Stadt (maskiert und aufgemotzt, oder noch besser, vielleicht nur in Ihrer Vorstellung). Hier werden wir jedes Restaurant, jede Spelunke und jedes Kaffeehaus listen, dasjenige aufwärts Und trivial so… zum Besten von Ihren Tourenkomfort. Natürlich wird es wenige Spoiler schenken.

Folge eins, „Hallo, ich bin’s“

Selbige Premiere wurde offensichtlich von einer großen Kontroverse dominiert, die wenig mit Mahlzeit zu tun hat und dasjenige ist, dass Carrie weder CPR versucht noch 911 anruft, qua Big aufwärts dem Grund ihrer riesigen Dusche herumflatterte und starb.

Clee, genauso veröffentlicht qua Whitney Cafe, 99 Gansevoort Street

Andererseits davor gibt es wenige Restaurants. Tatsächlich werden wir Carrie, Miranda und Charlotte wieder vorgestellt, während sie aufwärts verknüpfen Tisch im Clee warten, einem fiktiven Restaurant, dasjenige im nicht-fiktionalen Restaurant Whitney Cafe gedreht wurde, dasjenige Teil des Whitney Museums ist. Jener eigentliche Star dieses Essens ist Carries dämlicher Vorleger Robin-Hood-Hut, den sie nicht annäherungsweise so gut abzieht wie dieser sexy Karikatur-Meister Reineke. Außerdem tolle Neuigkeiten! In dieser alternativen Wirklichkeit ist COVID vorbei. Wie schön zum Besten von sie, ihre Mitmenschen und die Mitwirkender von „Clee“.

Smith’s Spelunke and Grill, 701 8th Avenue

Vor ihrem ersten Weg an jener Columbia, wo sie sich zum Besten von ihren Master in „Menschenrechten“ einschreibt, macht Miranda eine Pause zum Besten von verknüpfen Trank in diesem Theaterviertel, und während sie dort ist, wird uns eine aufregende neue geometrische Figur vorgestellt: Mirandas Alkoholismus! Sie versucht, um 10:45 Uhr ein Glas Chablis zu in Auftrag geben, welches zum Besten von Wein zwar ziemlich frühzeitig ist, Gewiss noch besorgniserregender ist, warum sie in einer Spelunke in jener 8th und West 44th Street Stopp macht, die nicht in jener Nähe ihres Stadthauses in . liegt Brooklyn oder Columbia University, die ganz oben in jener West 114th Street liegt.

In Manhattan gibt es viele Bars, in denen man sich verirren kann, und die meisten liegen glücklicherweise nicht neben dem Times Square.

Folge zwei, „Kleines Schwarzes Kleid“

Carrie starrt jedoch sehnsüchtig aufwärts ein Paar, dasjenige aufwärts jener Terrasse des East Pole an jener Upper East Side isst. Dasjenige Paar erinnert sie an sie und Big, denn die Nullipara ist blond und jener Mann hat dunkle Haare und trägt verknüpfen teuren Anzug. Verständlicherweise macht dasjenige die trauernde Carrie traurig, Gewiss dasjenige sollte sie nicht sein. Soweit sie weiß, arbeitet dieser Typ zum Besten von die Blackstone Group oder verdient sein Geld damit, Immobilien zu prosperieren, die arme Menschen vertreiben. Vielleicht hat Big dasjenige genauso getan. Wie genauso immer, dasjenige Mittagessen sah gut aus und wir werden den Ostpol später noch einmal kommen.

Folge 3, „Wenn in Rom…“

Wussten Sie, dass sogar Charlottes bester Kumpel Anthony während jener weltweite Seuche in Sauerteig geraten ist? Nur hat er daraus ein geschäftiges Lokal namens Hot Fellas gemacht (nach sich ziehen die Autoren dasjenige schier probiert?), wo dasjenige Wecken von … heißen Kerlen geliefert wird. Selbige Szene ist weitgehend von Anthonys Absage jener Transidentität von Charlottes Kind geprägt, die besagt, dass Kinder verwirrt sind und Charlotte es ignorieren sollte. Gut zu wissen, dass er nicht nur Wecken backt, sondern genauso übrig Jesse Singals Substack aufwärts dem Laufenden ist.

Jedenfalls werde ich mein Wecken in Zukunft nicht mehr c/o Hot Fellas in Auftrag geben.

Jener Ostpol, 133 East 65th Street

meine Wenigkeit musste viele Screenshots von diesem Speisesaal schicken, in dem sich Charlotte, Miranda, Carrie und Stanford zum Mittagessen versammelten, um dasjenige Restaurant zu identifizieren, obwohl die Show, wie oben erwähnt, schon dasjenige Äußere besucht hat. Zum Hochgefühl kam Bao Ong von Eater NY zu meiner Rettung und stellte sogar dasjenige folgende Instagram aus dem Restaurant zur Verfügung:

Noch lustiger qua dasjenige Restaurant selbst ist es jedoch, dass Stanford (gespielt vom verstorbenen Willie Garson) Charlotte erzählt, dass er früher im legendären Tribeca-Bistro Odeon gearbeitet hat und von dort weiß er, dass aus einem Dreier immer ein Vierer werden kann. Viele Server werden anderer Meinung sein!

Starbucks, 72 Spring Street

Charlotte, Miranda und Mirandas viele Flaschen Flughafenkarren Titos warten aufwärts Carrie in diesem Starbucks in SoHo, geradezu gegensätzlich von Balthazar (einst in Sex and the City unter dem Namen Balzac). In einer Fernsehserie voller notwendiger Glaubensaufhebungen wird Sie solche Serie übrig den Rand drängen, denn an diesem Starbucks-Standort waren nie weniger qua 700 Menschen synchron untergebracht, und dasjenige ist eine offizielle Statistik. Nachrangig die Barista bringt Miranda verknüpfen Muffin an ihren Tisch und jener kommt sogar aufwärts einem Teller. Im wirklichen Leben hätte jener überarbeitete Barista “MORGANDA?” und schleuderte es ihr aus jener Kasse zu.

Chalait UWS, 461 Hauptstadt der Niederlande Avenue

In Chalait, einem aufwärts Matcha-Getränke spezialisierten Kaffeehaus, gelingt es Carrie endlich, Bigs Ex-Nullipara Natasha in die Enge zu treiben, während sie sie versehentlich betritt, während sie versucht, in Ruhe zu pissen, Gewiss die Tür ist rätselhaft unverschlossen. (Welches ist unglaublich Hier ist, dass es ein New Yorker Kaffeehaus gibt, in dem Sie keinen speziellen Quellcode oder Schlüssel benötigen, um ins Badezimmer zu gelangen.) Beim Fummeln, um die Tür zu schließen, verschüttet Carrie heißen Wachmacher und verbrennt sich, demgemäß ist Chalait vielleicht tatsächlich gut. .

Vielleicht die Spelunke in jener Webster Nachhall?, 125 East 11 Street

Carrie, Charlotte und Miranda kommen Carries Kollege Che, um ihr Standup-Special in jener Webster Nachhall zu trudeln. Im Folgenden bleibt Miranda, deren Sexualität durch Ches Witz wiedererweckt wurde, zum Besten von die Afterparty da. Che, nicht desinteressiert, schießt verknüpfen Schluck Weed-Vape in Mirandas Mund. DeBlasios New York, Putzerl!

Ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob dasjenige tatsächlich in jener Spelunke in jener Webster Nachhall gedreht wurde oder woanders. Wissen Sie? Wenn ja oder hast du andere Und trivial so… Informationen zum Standort des Restaurants und jener Spelunke, senden Sie mir eine Email an madeleine@eater.com. Wenn nicht, senden Sie mir Bittgesuch generell keine Email.

Wir melden uns mit weiteren Restaurants und Bars aus Folge vier zurück.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top