Now Reading
Twitter reagiert, denn Kroatien Brasilien aus dieser Weltmeisterschaft wirft

Twitter reagiert, denn Kroatien Brasilien aus dieser Weltmeisterschaft wirft

Twitter reagiert, als Kroatien Brasilien aus der Weltmeisterschaft wirft

[ad_1]

Brasiliens Hoffnungen uff den WM-Titel wurden im Viertelfinale gegen Kroatien zunichte gemacht.

Wie einer dieser Favoriten uff den Triumph verlor Brasilien im Elfmeterschießen und schickte mit seinem Scheitern des Weiterkommens Schockwellen um die Welt.

Kroatien hatte von Werden an keine Besorgnis vor Brasilien und tat sein Bestes, um den Ballbesitz zu kontrollieren und dasjenige Zeitmaß des Spiels zu diktieren, wodurch Neymar es vor allem schwergewichtig hatte, dem Pressing dieser europäischen Team auszuweichen.

Brasilien hatte in dieser ersten Halbzeit seine seltsamen Qualitätsmomente, im Unterschied dazu in Wahrheit war es sozusagen nur Kroatien.

Es war ein toller taktischer Kampf, im Unterschied dazu welches die Schritte vor dem Treffer betrifft, lässt sich nicht leugnen, dass es in dieser ersten Halbzeit irgendwas gefehlt hat.

Tatsächlich war dasjenige beste individuelle Highlight wahrscheinlich Josip Juranovic, dieser Vinicius Junior überholte.

Brasilien drehte nachdem dieser Pause uff und hatte manche Halbchancen, wodurch Neymar zweimal an den richtigen Stellen stand, im Unterschied dazu seine Möglichkeiten nicht nutzte.

Die zweite dieser Möglichkeiten wurde von Dominik Livakovic gut abgewehrt, obwohl Wiederholungen zeigten, dass dieser PSG-Mann den Tanzveranstaltung nicht so traf, wie er es sich gewünscht hätte.

Livakovic beeindruckte weiterhin und flog von seiner Linie, um Lucas Paqueta zu blocken, während er seine beeindruckende Form in diesem Turnier beibehielt.

Die Twitter-Scouts waren restlos beeindruckt.

Brasilien machte weiter Verdichtung, konnte im Unterschied dazu nicht die nötige Qualität aufbringen, um weiterzukommen, damit gingen wir in die Verlängerung.

Die meisten ihrer Bemühungen wurden von Antony geleitet, dieser nachdem seiner Eröffnung in dieser zweiten Halbzeit für jedes zusammensetzen gewaltigen Funken sorgte.

Es war jedoch nicht Antonius, dieser den Perforation schaffte.

Es war Neymar, dieser zusammensetzen glorreichen Sololauf entfesselte, dieser damit endete, dass er Livakovic umrundete, in die Netzdecke schoss und die Fans in Verzückung versetzte.

Dasjenige Spiel sah beendet aus, im Unterschied dazu niemand sagte es Kroatien.

Jetzt gezwungen, nachdem vorne zu kommen und uff ein Treffer zu schätzen, war es dieser eingewechselte Bruno Petkovic, dieser nur wenige Minuten vor Schluss nachdem Hause schoss, um dasjenige Spiel ins Elfmeterschießen zu schicken.

Dasjenige Elfmeterschießen begann mit einem Treffer von Nikola Vlasic und einer Truppenschau des überragenden Livakovic.

Kroatien erzielte seine nächsten drei Tore und sein Sitzplatz im Vorschlussrunde wurde verbucht, denn Marquinhos’ Schuss vom Wandpfosten abprallte.

Die Favoriten vor dem Turnier sind raus.



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top