Now Reading
Twitter ist jetzt weniger sicher, warnt dieser ehemalige Sicherheitschef

Twitter ist jetzt weniger sicher, warnt dieser ehemalige Sicherheitschef

Twitter ist jetzt weniger sicher, warnt der ehemalige Sicherheitschef


Elon Musk verfügt jetzt offiziell Twitter, und dieser Umzug sorgte, vorsichtig ausgedrückt, pro verschmelzen großen Revolte in dieser Industriebranche. Jener Tech-Milliardär begann seine Amtszeit qua Sprossenstiege des beliebten Netzwerks, während er „massenhaft“ Personal entließ und dann versuchen, manche dieser wertvollen Vermögenswerte, die in diesem Fall verloren in Betracht kommen, wieder einzustellen. Einer dieser Vermögensgegenstand scheint Yoel Roth zu sein, dieser frühere Sprossenstiege pro Vertrauen und Sicherheit des Unternehmens, dieser sein erstes Interview seit dieser Zeit seinem Ausscheiden von kurzer Dauer nachher Musks Entgegennahme gab. Uff die Frage, ob er Twitter nachher Musks Entgegennahme wohnhaft bei einer Veranstaltung dieser Knight Foundation immer noch sicherer finde, antwortete Roth sagte: “meine Wenigkeit weiß nicht.” Dies Interview kommt zu einem ganz bestimmten Zeitpunkt. Musk hat den Abonnementdienst Twitter Blue am 29. November neu gestartet. Roth glaubt, dass Musk Verfahren und seine eigenen Versprechen bricht und Twitter am Finale einzeln betreiben will.

„Er sagte Utensilien, die mit dieser Mechanismus eines Moderationsrates vereinbar waren, die damit vereinbar waren, keine launischen, einseitigen Entscheidungen zu treffen, und hinaus dieser Grundlage war ich optimistisch.“ sagte Roth. “Mein Optimismus ist letztendlich verflogen.”

Jedoch es ist nicht die Gesamtheit schrecklich. Unlust dieser oben genannten Eine Behauptung aufstellen glaubt Roth nicht, dass Twitter eine nach sich ziehen wird „Spektakulärer Moment des Scheiterns“ da mehrere ehemalige Arbeitnehmer nachher den enormen Entlassungen und Kündigungen des Unternehmens ihre Sorge zum Fachwort gebracht nach sich ziehen.

Welches denkst du oberhalb all dasjenige? Wir nach sich ziehen vor ein paar Wochen versucht, die Stimmungen mit einer Umfrage zu sondieren, und es hat sich gezeigt, dass die meisten von euch Vertrauen schenken, dass Musk Twitter ruinieren wird. Zeigen die Zeichen in jene Richtung? Teilen Sie Ihre Gedanken in den Kommentaren unten mit.

Vorlesung halten Sie nebensächlich:

What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top