Now Reading
Twitter fügt automatische Untertitel zu Händen leer Video-Uploads in Tweets hinzu

Twitter fügt automatische Untertitel zu Händen leer Video-Uploads in Tweets hinzu

Twitter fügt automatische Untertitel für alle Video-Uploads in Tweets hinzu

Dies ist eine hinterhältige große Vervollständigung – heute hat Twitter angekündigt dass zu Händen leer in Tweets hochgeladenen Videos automatische Untertitel aktiviert sind, welches den Benutzern mehr Möglichkeiten bietet, Videoinhalte in welcher App zu konsumieren.

Wie von Twitter erklärt, werden zu Händen leer an Tweets angehängten Videos von heute automatische Untertitel aktiviert. Untertitel werden zu Händen stummgeschaltete In-Stream-Videos sowohl uff iOS wie gleichfalls uff menschenähnlicher Roboter aktiviert, während Desktop-Benutzer sie nachher Belieben ein- und eliminieren können.

Die automatischen Untertitel von Twitter sind verfügbar in 37 Sprachen, und obwohl noch keine Übersetzung verfügbar ist, werden die Untertitel in welcher Sprache des Geräts angezeigt, dies zum Uploaden des Clips verwendet wurde.

Ein wichtiger Nachteil ist gleichfalls, dass die automatischen Untertitel von Twitter zu diesem Zeitpunkt nicht bearbeitet werden können. Sowohl Übersetzungs- wie gleichfalls Bearbeitungstools Ergehen sich noch in welcher Erfindung.

Die Offenlegung ist welcher neueste Fortschritt in den Zugänglichkeitsfunktionen von Twitter, die im letzten Jahr durch die Offenlegung von zwei neuen internen Teams, die sich darauf zusammenfassen, zusammenführen optimalen Sinnhaftigkeit zu Händen leer Benutzer zu gewährleisten, zusammenführen Schub erhielt. Dies geschah, nachdem dies Unternehmen hierfür kritisiert wurde, Audio-Tweets ohne Untertiteloption zu starten, welches Twitter half, die Notwendigkeit eines engagierteren Kern uff seine Schlachtfeld zu wiedererkennen.

Twitter hat gleichfalls angekündigt Automobil-Untertitel zu Händen Sprach-Tweets im letzten Jahr (mit denen es begonnen hat zu testen) Juli), während automatische Untertitel gleichfalls verfügbar sind zu Händen Räume.

See Also
Die Bemühungen von Instagram, junge Nutzer zurückzugewinnen, werden sehen, dass Videos in den Mittelpunkt der Haupt-Feed-Anzeige geraten

Trotzdem automatische Untertitel in regulären Videos können welcher bisher größte Schrittgeschwindigkeit sein. Und wie von TechCrunch angemerkt, könnte es gleichfalls in Twitters überarbeitetem Explore-Tab, welcher sich derzeit im Test befindet, gerade wertvoll sein und Tweets in einem eigentlich TikTok-ähnlichen Vollbild-Format mit vertikalem Scrollen präsentieren.

Welcher Vorteil von Untertiteln in diesem Format besteht darin, dass Benutzer mehr Arten von Inhalten nutzen können. Während sich welcher Majorität des regulären Twitter-Feeds hauptsächlich uff Text konzentriert, ist dieses aktualisierte Format visuell besser in Linie gebracht, und Untertitel könnten eine Schlüsselrolle im Rahmen welcher Konfiguration des sich entwickelnden Engagement-Verhaltens in dieser Hinsicht spielen.

Es ist eine gute Vervollständigung, die zu Händen viele Benutzer erhebliche Auswirkungen nach sich ziehen wird. Ein weiterer wichtiger potenzieller Vorteil könnte in Kategorisierung und Datenmaterial liegen, da Twitter unaufgefordert generierte Untertitel verwenden kann, um dies Interaktionsverhalten zu verstehen und mehr Einblick in die Benutzerinteressen zu spendieren.

Twitter hat noch nicht angedeutet, dass dies ein Anwendungsfall zu Händen Bildunterschriften sein wird, demgegenüber die erweiterten Überlegungen könnten gleichfalls von Vorteil sein.

Wie Twitter feststellt, werden automatische Untertitel jetzt in stummgeschalteten Videos uff iOS und menschenähnlicher Roboter angezeigt, während Sie gleichfalls uff dem Desktop uff die Schaltfläche “CC” tippen können, um den Text welcher automatischen Untertitel anzuzeigen. Sie können mehr jenseits die verschiedenen automatischen Untertitel-Tools von Twitter Vorlesung halten Hier.



What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top