Now Reading
Twitter beginnt mit jener Bildschirm von Tweet-Reichweite-Metriken im Vorne hinaus Tweets

Twitter beginnt mit jener Bildschirm von Tweet-Reichweite-Metriken im Vorne hinaus Tweets

Twitter beginnt mit der Anzeige von Tweet-Reichweite-Metriken im Voraus auf Tweets

[ad_1]

Es waren ein paar relativ ruhige Tage in jener Stadt Elon, während jener neue „Chief Twit“ seine nächsten Schritte in jener App neu bewertet und überlegt, wie er mehr Menschen zu Gunsten von die Plattform begeistern kann, um hinaus dem wachsenden Motivation aufzubauen.

Musk hat wiederholt festgestellt, dass die Twitter-Nutzung seitdem seinem Amtsantritt hinaus jener Plattform Rekordhöhen erreicht hat, womit sich scheinbar immer mehr Volk einschalten, um zu sehen, welches Elon qua nächstes in jener App tun könnte. Dennoch jetzt scheint es, dass sich ein Teil dieser Passion verlangsamen könnte, während zweitrangig Fragen aufgeworfen werden, wie viel von einer Problemlösung dasjenige 8-Dollar-Verifizierungsprogramm von Elon in Bezug hinaus die Einnahmen tatsächlich sein wird.

Zum ersten Zähler untersucht Elon nun offenbar, warum die Volk nicht twittern und wie man Lurker besser zur Teilnahme motivieren kann.

Dasjenige ist ein erhebliches Problem – laut einer im letzten Jahr durchgeführten Studie etwa 25 % jener Twitter-Nutzer in den USA produzieren etwa 97 % aller Tweets.

Twitter-Studie von Pew Research

Die meisten Twitter-Nutzer twittern trivial nicht, welches ein Problem zu Gunsten von Elons 8-Dollar-Verifizierungsstrategie darstellt, denn wenn die meisten Volk sich nicht tätig engagieren, warum sollten sie dann ein blaues Häkchen nach sich ziehen oder eine bessere Reichweite zu Gunsten von ihre Position beziehen erhalten, welches ein anderes ist Vorteil von Elons Verifizierungsplan?

Musk versucht, dies anzugehen, während er unter Umständen die indirekten Anreize von Tweet-Metriken verschiebt:

Musk sagt, dass die Tweets jener Volk im Allgemeinen tatsächlich von viel mehr Leuten gesehen werden, qua sie denken, und vielleicht, wenn Twitter dies zusätzlich zu den Like- und Retweet-Zählungen hervorhebt, könnte dies ein Mittel sein, dasjenige Engagement zu steigern.

Dennoch ich weiß es nicht.

Wollen Sie wirklich wissen, dass tausend Menschen Ihren Tweet gesehen nach sich ziehen und keiner von ihnen sich gezwungen fühlte, sich in jemand Weise damit zu vereinnahmen? meine Wenigkeit meine, sicher, es ist interessant zu wissen, dass die Volk tatsächlich sehen, welches Sie zu sagen nach sich ziehen, hinwieder wenn Sie keine Likes bekommen, könnte es unter Umständen noch demotivierender sein, qua sie Statistik nicht im Vorne zu nach sich ziehen.

Dennoch Musk ist natürlich ein Aufmerksamkeitsmagnet, folglich macht es zu Gunsten von ihn vielleicht mehr Sinn, dass die Volk dasjenige sehen wollen.

Wird dasjenige dasjenige Tweet-Engagement verbessern? Wahrscheinlich nicht, hinwieder es ist schwierig, Anreize zu Gunsten von die Teilnahme zu schaffen, und darauf gibt es zu Gunsten von Twitter keine großartigen Position beziehen.

Deshalb kann er es genauso gut versuchen.

Welches zur nächsten Twitter-Notiz führt – in einem neuen Interview mit Sozusagen Company hat ein ehemaliger Twitter-Mitwirkender gesagt, dass die meisten von Musks Twitter 2.0-Plänen nicht gehen werden, basierend hinaus seinem Wissen obig frühere Marktforschungen, die sie im Zusammenhang jener App durchgeführt nach sich ziehen.

„Sphäre sie verworfenen Ideen von Abonnementmodellen und Verifizierung und zahlenden Erstellern, wir nach sich ziehen schon mindestens 75 % jener Ideen untersucht, die ich von Elon und Jason Calcanis gesehen habe. Wir nach sich ziehen umfangreiche Recherchen zu diesen Themen durchgeführt. Und viele Volk interessierten sich nicht zu Gunsten von sie.“

Nun, dasjenige bedeutet nicht, dass sie für immer nicht gehen werden, da die Volk manchmal dasjenige eine sagen und dasjenige andere tun, wenn die Möglichkeit besteht.

Dennoch dann wieder:

„[The former Twitter staffer] erinnert sich, dass nur rund 10 % jener befragten Nutzer angaben, an dem Angebot von Twitter Blue wissensdurstig zu sein. Sie testeten zweitrangig verschiedene Preisniveaus und stellten – nicht verblüffend – unverzagt, dass jener Zinssatz sank, wenn jener Preis stieg. „Zwischen diesem Test war ziemlich lichtvoll, dass Twitter Blue kein großer Geldverdiener zu Gunsten von uns sein würde“, sagt jener ehemalige Mitwirkender.“

Dasjenige spiegelt sich in allen Statistiken zu Gunsten von all die verschiedenen Abonnementangebote im Social-Media-Feld wider – Twitter Blue erreichte mit 100.000 Abonnenten seinen Höhepunktoder nur 0,04 % jener Twitter-Nutzer 0,41 % jener Snapchat-Nutzer zahlen zu Gunsten von Snapchat+ein Bruchteil jener LinkedIn-Nutzer Premium bezahlen.

Musk scheint bisher davon überzeugt zu sein, dass jeder trivial zahlen wird, weil er ein blaues Häkchen nach sich ziehen möchte. Dennoch mit jeder verzögerten Eröffnung des aktualisierten Verifizierungsplans scheint es zunehmend so, qua ob es eine gewisse Erkenntnis gibt, dass dies nicht jener Retter sein wird, den er sich vielleicht erhofft hat.

Dennoch natürlich zahlen seine Unterstützer.

Jeweilig, wenn Sie es wagen, dasjenige Genie von Elon Musk in Frage zu stellen, tauchen eine Warteschlange von Kommentatoren hinaus, die Ihnen mitteilen, dass Sie Unrecht haben, dass Sie Elons Vision nicht verstehen, dass Sie nie ein Milliarden-Dollar-Kaufhaus aufgebaut nach sich ziehen. Wie konntest du folglich die Frechheit nach sich ziehen, den großen Mann zu interviewen?

Und sie nach sich ziehen recht. Musk hat hinaus die eine oder andere Weise große Erfolge im Zusammenhang einigen mittlerweile riesigen Unternehmen erzielt, die in schwierigen Nischen tätig sind. Und ich vermute, dass zweitrangig Twitter hinaus die eine oder andere Weise irgendwann vereinen profitableren Weg einschlagen wird – ich kann mir nicht vorstellen, dass Leckermäulchen trivial 44 Milliarden Dollar versenkt, um dasjenige Unternehmen zusammenbrechen zu sehen.

Dennoch taktgesteuert hat Musk selbst dasjenige gesagt Twitter wird am Finale dumme Gedöns versuchenwährend er im Wesentlichen lernt, welches funktioniert und welches nicht.

Und da jedes dieser Experimente Auswirkungen hinaus Nutzer und Werbetreibende hat, ist es wichtig, dies zu hinterfragen und die potenziellen Herausforderungen im Zusammenhang jener Eröffnung hervorzuheben.

Deshalb eine Einschränkung – hier geht es nicht um „Meinungsfreiheit“ oder politische Neigungen. Die Beobachtungen von Elons Twitter-Reform basieren hinaus seinen Kommentaren und Aktionen in jener App und darauf, welches sie zu Gunsten von die Funktionsweise bedeuten könnten, nicht hinaus Ideologie oder dem Widerstand gegen eine wahrgenommene kulturelle Zielsetzung.

Deshalb vermisse mich mit diesem Müll.

Noch wichtiger an dieser Schlachtfeld ist, dass Twitter seinen Konzept zur Moderation nicht geändert hat, folglich hat Elon im Zusammenhang allem Gerede obig freie Meinungsäußerung noch nichts getan, um sie besser zu zuteilen.

Sicher, er lässt unter Umständen gesperrte Benutzer wieder in die App, welches Zwiespalt jener Werbetreibenden schüren könnte, und Twitter hat seine Richtlinie zu COVID-Fehlinformationen beendet, welches mit einer grundlegenderen Wandel seines Ansatzes zusammenhängen könnte. Dennoch erst sie Woche hat Twitter dies in einem Gesuch an Werbepartner erneut erklärt seine Inhaltsregeln nach sich ziehen sich nicht geändert.

Ja, Elon ist bestrebt, sein Redefreiheitshorn zu oral befriedigen, wenn es ihm passt, um mehr Unterstützung zu vereinen. Dennoch selbst qua potenzieller Kennzeichen hat er an dieser Schlachtfeld noch nichts geändert, folglich ist es kein funktionales Element jener Kritik an seinem Handeln.

Vielleicht wird es dasjenige, hinwieder nur aus jener Zielsetzung, wie es sich hinaus die Nutzung und die Anzeigenplatzierung auswirkt. Prinzipiell kann Elon tun, welches er will, hinwieder er muss sich an die EU- und App Store-Steuern halten, folglich wird es immer wenige Einschränkungen schenken, welches er an dieser Schlachtfeld ändern kann und welches nicht.

Dennoch qua politisches Statement liegt es an ihm und seinem Team, welche Steuern sie umtopfen wollen. Dasjenige wird unter Umständen mit einem gewissen Risiko verbunden sein, hinwieder zweitrangig dasjenige ist ihre Meisterschaft.



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top