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Triple-I-Weblog | Neue Mindestgrenzen zu Gunsten von die Kfz-Obligo können dazu resultieren, dass Verbraucher die Versicherung stürzen lassen

Triple-I-Weblog | Neue Mindestgrenzen zu Gunsten von die Kfz-Obligo können dazu resultieren, dass Verbraucher die Versicherung stürzen lassen

Triple-I-Blog |  Neue Mindestgrenzen für die Kfz-Haftpflicht können dazu führen, dass Verbraucher die Versicherung fallen lassen

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Von Max Dorfman, Forschungsautor, Triple-I

Versicherungsgruppen debattieren, dass neue Gesetze in Kalifornien und New Jersey, die die zu Gunsten von Lenker erforderliche Mindesthaftpflichtversicherung potenzieren, dazu resultieren können, dass preisbewusste Verbraucher ihre Deckung stürzen lassen.

Dies Verordnung in Kalifornien, dies im zehnter Monat des Jahres von Länderchef Newsom unterzeichnet wurde, erhoben die Mindesthaftpflichtversicherung von 15.000 hinaus 30.000 US-Dollar pro einzelnem Unfall oder Todesfall; 60.000 $ pro Unfall, ab 30.000 $; und 15.000 $ zu Gunsten von Sachschäden, ab 5.000 $. Jene Änderungen treten am 1. Januar 2025 in Macht

Dies Verordnung von New Jersey, dies im August 2022 von Länderchef Murphy unterzeichnet wurde, hebt die Säumen in zwei Schritten an: zunächst hinaus 25.000 USD pro Verletzung, 50.000 USD pro Unfall und 25.000 USD zu Gunsten von Sachschäden mit Wirkung zum 1. Januar 2023 und dann hinaus 35.000 USD pro Verletzung und 70.000 USD pro Verletzung Unfall am 1. Januar 2026. Die Deckung zu Gunsten von Sachschäden bleibt zu Gunsten von die zweite Erhöhung unverändert.

Um die Auswirkungen, die dies hinaus Versicherer und Verbraucher nach sich ziehen wird, besser zu verstehen, nach sich ziehen wir uns mit Gary R. Lanthanum Spisa, II, Vizepräsident, Insurance Council of New Jersey, und Janet Ruiz, Director of Strategic Communications von Triple-I, die hinaus dies spezialisiert ist, zusammengesetzt Kalifornische Versicherungslandschaft.

Warum werden sie Gesetze jetzt verabschiedet?

Lanthanum Spisa: Während dieser ICNJ die Notwendigkeit einer Verschiebung von unserem derzeitigen Minimum von 15/30/5 hinaus dies nächste derzeit eingereichte Niveau von 25/50/25 verstand und letztendlich unterstützte, um mit den durchschnittlichen Verlusten Schrittgeschwindigkeit zu halten, sprachen wir uns gegen die Tutorial eines zweiten aus staatlich vorgeschriebene Prämienerhöhung zu Gunsten von Automobilist mit Mindestgrenzen.

Letztendlich werden 1,36 Mio. Lenker in New Jersey aufgrund des Gesetzes mit mindestens einer Prämienerhöhung konfrontiert sein, im Zusammenhang einer geschätzten jährlichen Erhöhung von 130 US-Dollar. Leider können wir die Auswirkungen dieser zweiten Erhöhung nicht abwägen, da die Grenzwerte von 35/70/25 in keinem Staat hinterlegt sind.

Ruiz: Wir nach sich ziehen verschmelzen dramatischen Emporheben dieser Halbgott in Weiß- und Reparaturkosten sowie eine Zunahme von Unfällen und Todesfällen erlebt, nachdem die Zahl dieser Lenker vor dieser weltweite Seuche wieder hinaus den Straßen ist. Während Inflation, Lieferkettenprobleme und Prozesskosten zunehmen, befürchten wir, dass dies dazu resultieren wird, dass Lenker, die sich keine höheren Limits leisten können, die Deckung setzen

Welche Hören hat es, wenn Verbraucher den Versicherungsschutz weggehen?

Lanthanum Spisa: Derzeit wird die Tarif nicht versicherter Automobilist in New Jersey mit 3,1 von Hundert qua die niedrigste im ganzen Staat geschätzt. Wir befürchten, dass wenige Lenker die Deckung setzen, welches sie Zahl nachher oben treibt und die Transportunternehmen dazu zwingt, die Tarife zu Gunsten von nicht versicherte/unterversicherte Automobilist zu potenzieren.

Ruiz: Verbraucher, die die Deckung weggehen, riskieren den Verlust ihres Führerscheins, Bußgelder und die Unfähigkeit, ihr Personenwagen im Zusammenhang dieser DMV zu registrieren. Kalifornien hat jetzt die höchste Zahl nicht versicherter Lenker in den USA, die hinaus 3,6 solange bis 4,1 Mio. Menschen geschätzt wird.

Welche weiteren Effekte erwarten Sie?

Lanthanum Spisa: Dies Verordnung von New Jersey bietet ein einfaches Versicherungsprodukt, dies wir qua Grundversicherung bezeichnen. Wir in Betracht kommen davon aus, dass sich wenige Lenker zu Gunsten von dieses eingeschränkte Produkt anstelle einer vollständigen Standardpolice entscheiden werden, da die Erschwinglichkeit zu einem größeren Problem wird.

Ruiz: Dies kalifornische Verordnung bietet gleichfalls ein einfaches, kostengünstiges Autoversicherungsprodukt, dies notfalls mehr Adressat findet, da wir mit Erschwinglichkeitsproblemen zu Gunsten von Lenker mit niedrigem Einkommen konfrontiert sind. Dies Staat rechnet aufgrund dieser höheren Grenzwerte mit weniger unterversicherten Unfällen. Wir erwarten mehr Lenker im Low-Cost-Autoprogramm und Rechtsstreitigkeiten zu Gunsten von höhere Urteilspreise zu Gunsten von diejenigen, die die höheren Säumen nach sich ziehen.

Vertrauen Sie, dass dies Auswirkungen hinaus andere Staaten nach sich ziehen wird?

Lanthanum Spisa: Vielleicht. Die Herausforderung besteht darin, ein Gleichgewicht zwischen angemessenem Versicherungsschutz und erschwinglichen Prämien zu finden, um zu vermeiden, dass die Preistreiber insgesamt aus dieser Versicherung Ding der Unmöglichkeit werden.

Ruiz: Viele Staaten nach sich ziehen die Mindesthaftungsgrenzen schon erhoben und die Erlaubnis haben keine Änderungen vornehmen.

Wie reagieren die Versicherer hinaus sie Preiserhöhungen oder planen dies?

Lanthanum Spisa: Die meisten Unternehmen nach sich ziehen in New Jersey schon verschmelzen 25/50-Körperschaden und ein Sachschadenprodukt in Höhe von 25.000 US-Dollar eingereicht, sodass die Auswirkungen dieser ersten Erhöhung hinaus die Fluggesellschaften hauptsächlich hinaus dieser Verwaltungs- und IT-Schlachtfeld liegen, da sie ihre Systeme neu programmieren und Versicherungsnehmer mit den aktuellen Mindestbeträgen erneuern am neuen Standard.

Zu Gunsten von die zweite Erhöhung zu tun sein die Fluggesellschaften erhebliche Arbeit leisten, einschließlich dieser Festlegung dieser Preise zu Gunsten von dieses neue Limit, dies nirgendwo im Staat existiert, und dieser Einsendung dieses neuen Produkts beim Ministerium, vorher es eingeführt wird.

Ruiz: Versicherer werden sich an dies neue Verordnung individuell herrichten. Viele zögern aufgrund dieser Erschwinglichkeitsprobleme zu Gunsten von Lenker mit niedrigem Einkommen.

Welches können Verbraucher tun, um mit diesen erhöhten Preis fertig zu werden?

Lanthanum Spisa: Verbraucher sollten ihre Policen sorgfältig prüfen und sich immer umsehen, um die Versicherungspolice zu finden, die ihren Bedürfnissen und ihrem Finanzplan das Mittel der Wahl entspricht.

Ruiz: Wir empfehlen, einzukaufen und zu vergleichen. Zu den Möglichkeiten zum Sparen in Besitz sein von die Wahl höherer Selbstbehalte, die Konzentration von Hausrat- und Autoversicherungen oder dieser Verzicht hinaus eine Vollkasko- oder Kaskoversicherung im Zusammenhang älteren Autos mit geringem Zahl.

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