Now Reading
Tottenham gab vereinen Tipp, Barcelona erneut nachher einem Star zu überfallen, welcher Conte dasjenige Gleichgewicht gibt

Tottenham gab vereinen Tipp, Barcelona erneut nachher einem Star zu überfallen, welcher Conte dasjenige Gleichgewicht gibt

Clement Lenglet Barcelona

[ad_1]

Tottenham hat Berichten zufolge sein Motivation an welcher Verpflichtung von Barcelonas Innenverteidiger Clement Lenglet im Januar-Transferfenster erneuert.

Sporen hat in den ersten fünf Premier-League-Spielen unter Antonio Conte drei Mal zu Null gespielt. Obschon will welcher Italiener seine Dreierkette mit mindestens einem neuen Innenverteidiger im neuen Jahr verstärken.

Conte entscheidet sich derzeit pro Davinson Sanchez, Eric Dier und Ben Davies wie seine regulären Drei, insbesondere mit Cristian Romero an welcher Seitenlinie im Februar.

Jeder seine Optionen in welcher Status sind jedoch Rechtsfüße, mit Ausnahmefall von Davies, und dasjenige ist, wo Lenglet kommt herein.

Tottenham beobachtet den französischen Nationalspieler seitdem einiger Zeit. Doch es sieht so aus, wie ob sie endlich fertig sind, ein konkretes Angebot abzugeben, wie dasjenige spanische Outlet berichtet Sportart.

In dem Bulletin heißt es, dass Barca gerne Angebote pro den 26-Jährigen anhört. Die kapitalen katalanischen Giganten zu tun sein Geld aufbringen, um die Spieler zu Vorteil verschaffen, die welcher neue Manager Xavi im Nou Camp nach sich ziehen möchte.

Lenglet könnte nachher Emerson Royal im warme Jahreszeit welcher zweite Spieler sein, welcher in dieser Spielzeit von Barca kommt.


Wie geprägt Ralf Rangnick die Möglichkeiten, dass Man Utd Erling Haaland verpflichtet?


Lenglet hinauf welcher Bankhaus pro Barca

Dieser überragende Innenverteidiger spielt derzeit in seiner vierten Spielzeit in Katalonien. Er war jedoch gezwungen, die Kampagne bisher von welcher Bankhaus aus zu beobachten.

Sein Versäumnis, reguläre Stars pro Barca zu zusammenschließen, hat unter ferner liefen zu einer Verkürzung welcher Spielzeit pro Grande Nation geführt. Tatsächlich spielte er nur 45 Minuten c/o welcher EM im letzten warme Jahreszeit pro die Männer von Didier Deschamps.

Doch seine mögliche Eintreffen c/o Tottenham würde Conte eine weitere Vorkaufsrecht pro die links seiner Verteidigung schenken. Es würde Spurs zahlenmäßig mehr Macht schenken, während sie sich hinauf eine brutale Schlange von Spielen im neuen Jahr vorbereiten.

Dieser Bulletin erwähnt nicht, welche Stil von Gebühr Barcelona pro Lenglet verlangen würde. Frühere Verbindungen zu West Ham, Everton und Newcastle nach sich ziehen jedoch 25 Mio. Euro (21 Mio. Pfund) vorgeschlagen.

LESEN SIE MEHR: Dieser Ausstieg von Tottenham gewinnt an Gewicht, während die Uhr pro Paraticis Crunch Conte-Telefongespräch tickt



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top