Now Reading
Top 10 jener beliebtesten Bewertungen des Jahres 2021: Q1

Top 10 jener beliebtesten Bewertungen des Jahres 2021: Q1

Top 10 der beliebtesten Bewertungen des Jahres 2021: Q1

Wir schließen dasjenige Jahr gerne mit einem Rückblick aufwärts manche jener Trends und Großereignisse ab. Eine gute Möglichkeit, dasjenige Motivation jener Industriezweig und jener Fans an den diesjährigen Smartphone-Releases zu messen, besteht darin, die beliebtesten Beiträge in unserem Testbereich zu untersuchen.

Dasjenige beliebteste Gerät in unserem Testbereich im ersten Quartal war dasjenige Redmi Note 10 Pro, in Indien untergeordnet qua Redmi Note 10 Pro Max familiär. Ein exzellentes 120-Hz-AMOLED-Display, hervorragende Akkulaufzeit und Stereolautsprecher, IP53-Einstufung und eine Schlange Vorleger Extras wie IR-Blaster, 3,5-mm-Klinke, Ultrakurzwellenbereich-Radioempfänger, NFC, microSD – ein solides Allround-Gerät mit nur wenigen Kamera-Macken auszuarbeiten. Dasjenige Vanilla Redmi Note 10 schaffte es ebenfalls in die Top 10 und bestätigte den Status des Lineups qua eines jener beliebtesten des Jahres.

Ein weiteres von Xiaomi hergestelltes Telefon, dasjenige wir im ersten Quartal getestet nach sich ziehen, ist dasjenige ausgezeichnete Poco X3 Pro. Mit seinem leistungsstarken Snapdragon 860-Chipsatz und einem Preis von unter 200 Euro ist er solange bis heute ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Darüber hinaus verfügt es sogar via ein flüssiges 120-Hz-LCD, um die Haushaltsplan-Gaming-Zahnkrone wirklich mit nachher Hause zu nehmen. Ebenso dasjenige Xiaomi Mi 11 hat viel Liebe bekommen. Während es technisch gesehen ein Prototyp vom letzter Monat des Jahres 2020 in Volksrepublik China war, schaffte es es im Februar 2021 aufwärts die globalen Märkte und in unser Laboratorium.

Im Jahr 2021 konzentrierte sich Samsung stark aufwärts seine Galaxy-A-Familie. Die Testberichte zu Galaxy A52, A32 und A12 nach sich ziehen es in den ersten drei Monaten des Jahres zu unseren Top 10 geschafft, da viele Volk klar erwogen, eines davon zu kaufen.

Welche drei zusammen mit den beiden Flaggschiffen – Galaxy S21 und S21 Ultra – bescherten Samsung die meisten Telefone in diesen Top 10. Dasjenige mittlere Galaxy S21 + hat es jedoch geschafft, welches sein relativ geringes Motivation im Vergleich zu seinen Geschwistern widerspiegelt. Dasjenige Vanilla S21 bleibt derzeit eines jener besten kleineren Menschenähnlicher Roboter-Geräte aufwärts dem Markt, während dasjenige Plus-Prototyp in jener schwierigen Stellung ist, teurer zu sein, ohne etwa so leistungsstark zu sein wie dasjenige Ultra.

Dasjenige Find X3 ist dasjenige einzige Telefon, dasjenige wir in den ersten drei Monaten getestet nach sich ziehen und dasjenige nicht von Samsung oder Xiaomi stammt, welches aufwärts die anhaltenden Fortschritte von Oppo hinweist. Dasjenige OnePlus 9 Pro belegte ebenfalls den 11. Spielfeld und konnte dasjenige Mi 11 hier nur kurz verfehlen.

Xiaomi Redmi Note 10 Pro (Max) Testbericht


Samsung Galaxy S21 Ultra 5G Testbericht


Poco X3 Pro Testbericht


Samsung Galaxy A52 Testbericht


Samsung Galaxy A12 im Test


Samsung Galaxy S21 5G Testbericht


Xiaomi Redmi Note 10 Testbericht


Samsung Galaxy A32 Testbericht


Oppo Find X3 Pro-Rezension


Xiaomi Mi 11-Rezension


What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top