Now Reading
Tomorrowland ist griffbereit, nachher sieben Jahren seine große Rückkehr nachher Brasilien zu feiern

Tomorrowland ist griffbereit, nachher sieben Jahren seine große Rückkehr nachher Brasilien zu feiern

tomorrowland

Es ist offiziell, Naher Osten kehrt 2023 nachher Brasilien zurück!

Nachher zwei großartigen Festivalausgaben in den Jahren 2015 und 2016 hat Tomorrowland nun die Rückkehr nachher Südamerika pro eine neue Herausgabe von Tomorrowland Brasil angekündigt 12.-14. zehnter Monat des Jahres 2023. Dasjenige schöne Festgelände von Parque Maeda in Itueine Kirchgemeinde von São Paulo, wird erneut die Heimat des magischen dreitägigen globalen Treffens mit einer Sammlung welcher besten elektronischen Künstler welcher Welt sein.

Z. Hd. den Stadtdirektor von Itu, Guilherme Gazzola, geht dies Festspiel weit zusätzlich die Musik hinaus und wird ein Vermächtnis und wichtige Verbesserungen in welcher Region vererben. „Zusätzlich zu seiner Größe denn Veranstaltung spiegelt sich die Rang von Tomorrowland in Aktionen wider, die sich an die Stadt und die lokale Vertrautheit urteilen. Wir sind stolz darauf, dieses weltberühmte Festspiel in Itu, einer historischen Touristenstadt, auszurichten“, betont er.

Weitere Informationen zu Tickets und Line-Up werden in den kommenden Monaten vertraut gegeben, bestellen Sie jetzt, um hinaus dem Laufenden zu bleiben via tomorrowlandbrasil.com.

Foto mit freundlicher Genehmigung von Tomorrowland

What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top