Now Reading
TikTok testet eine neue Vorkaufsrecht, um mehr Markendeals zu Gunsten von Top-Ersteller in dieser App zu zuteil werden lassen

TikTok testet eine neue Vorkaufsrecht, um mehr Markendeals zu Gunsten von Top-Ersteller in dieser App zu zuteil werden lassen

TikTok testet eine neue Option, um mehr Markendeals für Top-Ersteller in der App zu ermöglichen

[ad_1]

TikTok entwickelt weiterhin neue Wege, um Kassette-Deals zu vereinfachen und Entwickler getilgt zu zeugen, diesmal via ein neues Element intrinsisch seines Creator Marketplace, dasjenige es Talentmanagern ermöglicht, die Markenmöglichkeiten zu wertschätzen, die ihren Kunden angeboten werden.

Wie von TechCrunch berichtet, fügt TikTok dem Creator-Marktplatz ein neues „Talent Manager“-Element hinzu, hinaus dem Agenten und Vertreter Markengeschäfte zu Gunsten von ihre Kunden beaufsichtigen können.

TikTok-Talentmanager

Mehr als dieses neue Tunneleingang können Agenten nicht mehr da Aspekte dieser Einträge ihrer Kunden verwalten, einschließlich aller Markenangebote, die via die Marktplatz-App angeboten werden.

Agenten nach sich ziehen keinen Zugriff hinaus dasjenige eigentliche TikTok-Konto dieser Ersteller, dagegen die Plattform ermöglicht es ihnen, zu verwalten, wie ihr Talent Marken angezeigt wird, welches dazu hinzufügen könnte, ihre gesponserte Inhaltspräsentation zu verfeinern und zu verbessern.

Dies ist ein weiteres Mittel zu Gunsten von TikTok, um seine Topstars getilgt zu bekommen. Die Monetarisierung von Kurzvideos ist schwieriger denn herkömmliche Videoinhalte, da Sie keine Pre- und Mid-Roll-Signifizieren zur direkten Monetarisierung dieser Inhalte hinzufügen können. Stattdessen ist TikTok darauf angewiesen, Markengeschäfte zu vereinfachen, um seinen Topstars zu helfen, oder eine Teilfinanzierung via seinen Creator Fund bereitzustellen.

TikTok arbeitet beiläufig daran, mehr Monetarisierungsoptionen via elektronischer Geschäftsverkehr und In-Stream-Shopping hinzuzufügen, dagegen bisher ist dasjenige nicht zu einem Hauptverdiener in dieser App geworden.

Von dort ist die Erleichterung von Markengeschäften, insbesondere mit den größten Stars dieser App, ein wichtiger Kriterium, und da so viele TikTok-Stars jetzt zu großen Prominenten werden, ist es sinnvoll, mehr Möglichkeiten bereitzustellen, um solche Suppenkelle zu verwalten.

TikTok sagt, dass dasjenige neue Talent Manager Tunneleingang-Element derzeit mit ausgewählten Agenturen getestet wird.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top