Now Reading
TikTok testet eine neue “Unternehmensregistrierung”-Vorkaufsrecht zur Ratifikation von Unternehmensinformationen in jener App

TikTok testet eine neue “Unternehmensregistrierung”-Vorkaufsrecht zur Ratifikation von Unternehmensinformationen in jener App

TikTok testet eine neue "Unternehmensregistrierung"-Option zur Bestätigung von Unternehmensinformationen in der App

[ad_1]

TikTok unternimmt die nächsten Schritte in seinem wachsenden Elektronischer Geschäftsverkehr-Push mit einem neuen Möglichkeit jener Gewerbeanmeldung Dasjenige wird es Marken geben, ihre Unternehmenskategorie in ihrem Profil aufzulisten und ihnen synchron vereinigen frühen Zugang zu neuen Geschäftsfunktionen zu geben.

TikTok-Unternehmensregistrierungsprozess

Wie Sie in diesem Screenshot sehen können, jener von einem Social-Media-Experten geteilt wurde Matt Navarra (reichlich Yasser Massod) können wenige TikTok-Geschäftsprofilmanager jetzt in ihren Business Suite-Einstellungen hinaus die neue Vorkaufsrecht zur Unternehmensregistrierung zupacken.

Wie TikTok erklärt, ist dies nicht identisch wie ein Verifizierungsabzeichen, da es ein zusätzliches Pegel an Sicherheit und Respektsperson in Bezug hinaus Ihre Geschäftsidentität bietet. Wenn Sie Ihr Unternehmen jedoch reichlich diesen Prozess registrieren, zwischen dem jener Benutzer verschiedene zusätzliche Unternehmensdaten einpflegen muss, können Sie Ihre Unternehmenskategorie in Ihrem TikTok-Profil darstellen, welches TikTok eine weitere Möglichkeit bietet, sowohl Fakten reichlich Geschäftsbenutzer zu zusammenschließen qua wiewohl zu kategorisieren Seiten in verschiedene Segmente in jener App.

TikTok-Unternehmensregistrierungsprozess

Dies könnte in jener nächsten Winkel seiner Elektronischer Geschäftsverkehr-Einträge helfen, während verschiedene Unternehmen besser hervorgehoben und relevanten Benutzern präsentiert werden. Es könnte wiewohl helfen, die Aktivitäten Ihres Unternehmens zu kommunizieren und es einfacher zu zeugen, Kaufaktionen von Profilbesuchern zu fördern.

eCommerce ist jener nächste große Schritttempo z. Hd. TikTok. Da Kurzvideos weniger Möglichkeiten zur Anzeigenplatzierung eröffnen, muss TikTok den Erstellern weitere Möglichkeiten zur Umsatzgenerierung eröffnen, damit sie ihre Clips posten können, anstatt stattdessen zu YouTube oder Instagram zu umziehen, die reichlich etabliertere Umsatzbeteiligungssysteme verfügen.

Zum Besten von Douyin, die chinesische Version jener App, die jetzt den Hauptteil ihrer Einnahmen aus Direktkäufen in jener App generiert, war In-Stream-Shopping jener wichtigste Weg an dieser Schlachtfeld. TikTok möchte mit jener Erweiterung seiner Elektronischer Geschäftsverkehr-Listen sowie dem Live-Stream-Shopping, jener Shopify-Integration und verschiedenen anderen handelsbezogenen Projekten, die jetzt z. Hd. die aufstrebende Video-App in Arbeit sind, nachziehen.

Die Gewerbeanmeldung ist in dieser Hinsicht ein geringeres Element, demgegenüber die Möglichkeit, Ihre Unternehmenskategorie zu teilen, verleiht Ihrer In-App-Präsenz eine zusätzliche Respektsperson und vermittelt synchron Ihre Angebote den Benutzern besser.

Wir nach sich ziehen TikTok nachher weiteren Finessen zu jener Vorkaufsrecht und den Auswirkungen des Early Access-Elements gefragt und werden diesen Mitgliedsbeitrag updaten, wenn wir irgendetwas lauschen.



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top