Now Reading
TikTok plant die Eröffnung seiner eigenen „TikTok Kitchen“-Zettel von Lieferrestaurants

TikTok plant die Eröffnung seiner eigenen „TikTok Kitchen“-Zettel von Lieferrestaurants

TikTok plant die Eröffnung seiner eigenen „TikTok Kitchen“-Kette von Lieferrestaurants

[ad_1]

meine Wenigkeit würde gerne sehen, wie Instagram dasjenige kopiert.

In einem Schrittgeschwindigkeit, von dem ich bezweifle, dass viele ihn kommen sehen, eröffnet TikTok eine neue Zettel von Nur-Liefer-Restaurants in den USA, in jener die Plattform virale Rezeptvideos aus jener App in thematische Menüpunkte umwandelt.

TikTok Kitchen Promo-Aufnahme

Partnerschaft mit Virtuelle Speisekonzepte und Grubhub wird jener Restaurantservice von TikTok seine Speisekarte vierteljährlich updaten und TikTok-Markengerichte an Ihre Tür liefern.

Wie von TechCrunch berichtet:

Die Speisekarte in den Restaurants greift uff die beliebtesten viralen Food-Posts uff TikTok zurück, die sich die Menschen dann droben Grubhub nachher Hause liefern lassen können. TikTok plant die Eröffnung von rund 300 Standorten, die im März mit jener Auslieferung von Speisen beginnen werden, und plant, solange bis Finale nächsten Jahres mehr denn 1.000 Restaurants zu eröffnen.

Dies Prototyp zum Besten von den Essensservice von TikTok ist im Wesentlichen dasjenige gleiche wie dasjenige, dasjenige YouTube-Star Mr. Beast kürzlich verwendet hat, um seine Supply Chain „Mr. Beast Burger’ Restaurants, die seither droben eine Million Burger geliefert nach sich ziehen und in neue Regionen expandieren.

Mr. Beast Burger-Website

Welcher Prozess beinhaltet die Verwendung von Personal und Küchen anderer, bestehender Restaurants, um lokale Bestellungen zu hauen, welches niedrigere Gemeinkosten aufgrund des Fehlens physischer Geschäfte und mehr vielseitige Verwendbarkeit in Bezug uff Größe und Expansion bedeutet.

Virtual Dining Concepts war gleichermaßen an dem Mr. Beast Burger-Projekt beteiligt, von dort ist dasjenige Unternehmen mit einem solchen Vorgang bestens vertraut, und TikTok wird sich uff seine Expertise stützen, um sein Branding uff verdongeln ganz neuen Spanne auszudehnen. TikTok sagt, dass es die Hälfte aller Gewinne aus dem Verkauf von Lebensmitteln an die Schöpfkelle jener Menügerichte verteilen wird.

Welches können Sie mithin uff jener Speisekarte von TikTok Kitchen erwarten?

Dies könnte verdongeln Zeiger spendieren – Zustandekommen dieses Monats hat TikTok denn Teil seiner Übersicht droben die Produkttrends uff jener Plattform sie verkettete Liste jener beliebtesten Lebensmittel des Jahres basierend uff Video-Engagement veröffentlicht.

TikTok-Food-Trends

Man kann mit Sicherheit sagen, dass es dort irgendwo ein Hühnchen-Sandwich spendieren wird.

Warum steigt TikTok in dasjenige Restaurant-Spiel ein?

Nun, es ist nicht in signifikanter, langfristiger Weise. Dies TikTok Kitchen-Projekt wird lieber ein Branding-Vehikel zum Besten von die Plattform sein, um mehr Sensation zu generieren und steigende Trends in jener Lebensmittellieferung zu nutzbar machen. Dies Projekt steht gleichermaßen im Einklang mit den umfassenderen Elektronischer Geschäftsverkehr-Plänen von TikTok, um noch mehr Benutzer dazu zu können, Utensilien in jener App zu vorbestellen und zu bezahlen.

Wenn Sie Transaktionsverhalten etabliert nach sich ziehen, führt dies zu mehr Komfort und dies könnte eine weitere Möglichkeit zum Besten von TikTok sein, mehr Motivation am In-Stream-Shopping zum Besten von andere Produkte und Dienstleistungen zu wecken.

Nunmehr es fühlt sich gleichermaßen wie eine Herausforderung zum Besten von Instagram an, dasjenige im Wesentlichen die Gesamtheit kopiert, welches TikTok nur Wochen später macht.

Wird Instagram gleichermaßen in virtuelle Restaurants und Essensbestellungen einziehen? ‘Insta-Burger’ vielleicht?

Es sieht so aus unwahrscheinlich, dass IG in diesem Kern nachzieht, ungeachtet eine andere Sache ist vielleicht, wenn dasjenige Projekt von TikTok funktioniert und dazu beiträgt, mehr Hype um die App zu generieren.

Wen zeugen wir Witze – wenn es funktioniert, wird Instagram es kopieren. Konfektionieren Sie sich solange bis etwa Mai nächsten Jahres uff ein „Reels Risotto“ und ein „IGBLT“ vor.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top