Now Reading
Thimble startet Event-Haftpflichtversicherung

Thimble startet Event-Haftpflichtversicherung

Thimble launches event liability coverage

[ad_1]

Thimble startet Event-Haftpflichtversicherung

Dies Insurtech-Startup Thimble hat die Eröffnung seines neuen Angebots zu Gunsten von Event-Haftpflichtversicherungen zu Gunsten von Geschäftsinhaber angekündigt. Dies Produkt wird verbleibend die Thimble-App und -Website verfügbar sein.

Die Veranstaltungsversicherung schützt Geschäftsinhaber vor den finanziellen Auswirkungen von Risiken, die mit welcher Organisation oder Teilnahme an einer gesellschaftlichen Veranstaltung verbunden sind, einschließlich Personenschäden Drittplatzierter, Sachschäden und Alkoholhaftung. Die Veranstaltungshaftpflichtversicherung von Thimble steht sowohl kleinen Unternehmen qua fernerhin Einzelpersonen zur Verfügung, die eine Veranstaltung einstellen. In Verbindung stehen Hochzeiten, musikalische Darbietungen, Kongresse, Babypartys, Firmenveranstaltungen, Partys und mehr.

Die Richtlinie umfasst Veranstaltungen mit einer Dauer von einer Stunde solange bis zu fünf Tagen mit einer Teilnehmerzahl von solange bis zu 1.000 Personen. Angebote können intrinsisch von Minuten uff welcher Thimble-Website oder -App eingeholt werden.

Vorlesung halten Sie qua nächstes: London Underwriters arbeitet mit Thimble zusammen

„Da persönliche Veranstaltungen zurückkehren und sich Unternehmen weiter rekonvaleszieren, wussten wir, dass welcher Zeitpunkt zu Gunsten von die Eröffnung unseres Veranstaltungsversicherungsprodukts entscheidend war“, sagte Jay Bregman, Gründer und Vorstandsvorsitzender von Thimble. „Kleine Unternehmen in welcher Veranstaltungsbranche sind vom Not an Veranstaltungen während welcher weltweite Seuche stark betroffen, von dort nach sich ziehen wir es uns zur Verpflichtung gemacht, sicherzustellen, dass Thimble qua wichtiges Mittel zu Gunsten von ihr Comeback dient. Wir sind optimistisch, welches dies Zunahme welcher Unternehmen im Veranstaltungsbereich in den kommenden Jahren angeht.“

„Thimble war ein wichtiger Partner, welcher zusammenführen Hauptanteil welcher allgemeinen Haftpflichtbedürfnisse von Fotografen und Videofilmern uff unserer Plattform abdeckt“, sagte Matt Bendett, Vice President of Operations zusammen mit Peerspace, einem Online-Marktplatz zu Gunsten von die Buchung von Veranstaltungs- und Produktionsräumen. „Die Nachricht, dass Thimble Event-Versicherungen uff den Markt können wird, wird sehr begrüßt – insbesondere hinsichtlich welcher Rückkehr von persönlichen Veranstaltungen, von Hochzeiten solange bis hin zu Weihnachtsfeiern.“

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top