Now Reading
Taylor Swifts Outfits im Video “Selbst wette, du denkst an mich”

Taylor Swifts Outfits im Video “Selbst wette, du denkst an mich”

Taylor Swifts Outfits im Video "Ich wette, du denkst an mich"

Taylor Swifts “rötestes Video aller Zeiten” ist da! Die Sängerin überraschte die Fans am Sonntagmorgen, denn sie enthüllte, dass sie am nächsten Tag ein Musikvideo zu “I Bet You Think About Me (Taylor’s Version)” veröffentlichen würde, und ehrlich? Wir hätten uns keinen besseren Tropfen und bessere Outfits wünschen können.

Unter dieser Regie von Blake Lively – wenn schon traut denn Bettys Schraubenmutter selbst – dreht sich die Produktion um die Hochzeit ihres Ex (Miles Teller), zusammen mit dieser Taylor zusammen mit einer solchen Veranstaltung denn verschiedene Spieler verkleidet zu sehen ist, darunter ein Server, verschiedene Arten von Hochzeitsgästen, ein Blumenmädchen, eine Darstellerin , und sogar eine Braut. Und natürlich ist (so gut wie) jedes einzelne Outfit, gestylt von Joseph Cassell Falconer, im gleichen knalligen Rotton gehalten. Wohnhaft bei jedem Künstlergruppe gibt es viel zu entpacken, ergo schauen Sie sich jedes Kleid (plus verknüpfen Anzug) genauer an.



What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top