Now Reading
TAEYANG von BIGBANG und Jimin von BTSs „VIBE“: Stream

TAEYANG von BIGBANG und Jimin von BTSs „VIBE“: Stream

TAEYANG von BIGBANG und Jimin von BTSs „VIBE“: Stream

[ad_1]

Es ist eine welcher bekanntesten Kalium-Popmusik-Kollaborationen aller Zeiten: TAEYANG von BIGBANG hat Jimin von BTS zu Gunsten von seine lebhafte neue Throwback-Single „VIBE“ rekrutiert.

Dieser Track markiert TAEYANGs erste neue Solo-Veröffentlichung seither seinem Album 2017 weiße Nachtdenn welcher Sänger und Tänzer 2018 seine Zeit beim südkoreanischen Militär beendete. BIGBANG kehrte 2022 denn Menge mit welcher herzlich aufgenommenen Ballade „Still Life“ zurück.

„VIBE“ hingegen ist eine eingängige Hymne, die perfekt zu einem welcher stärksten Tänzer von BTS passt – nicht nur die Tanznotation ist ein Knaller, sondern Jimins sofort erkennbarer und unverwechselbarer Gesang verleiht gleichfalls welcher zweiten Strophe zusammenführen Energieschub. Darüber hinaus bezeichnet sich Jimin seither dem Erstaufführung von BTS im Jahr 2013 denn Fan von TAEYANG, denn Jimin ihn denn den Künstler bezeichnete, mit dem er eines Tages am liebsten zusammenarbeiten würde. Beiderlei Künstler arbeiteten an welcher Komposition des Songs, welcher von TEDDY von THEBLACKLABEL produziert wurde.

Sehen Sie sich unten dasjenige Video zu „VIBE“ mit einigen herausragenden Choreografien von TAEYANG und Jimin an.

Obwohl es noch keine Ratifizierung zu Gunsten von Einzelheiten gibt, hat Jimin mitgeteilt, dass er in den letzten Monaten im Studio beschäftigt war. Da dasjenige zweite Kapitel von BTS, dasjenige neben den Bemühungen zu Gunsten von Solo-Aktivitäten vorgesehen ist, fortgesetzt wird, besteht eine große Eventualität, dass wir in Kürze mehr Solo-Werkstoff von Jimin erwarten können.



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top