Now Reading
Sydney Sweeney weiterführend ‘Euphoria’ Makeup, Beauty und Going Brunette

Sydney Sweeney weiterführend ‘Euphoria’ Makeup, Beauty und Going Brunette

Sydney Sweeney über 'Euphoria' Makeup, Beauty und Going Brunette

[ad_1]

Sydney Sweeney ist es gewohnt, gegen den Strom zu schwimmen. „meine Wenigkeit habe die Sachen immer gen meine Typ gemacht, sei es, dass ich dieser Schauspielerei nachgegangen bin – weil dies eine so andere Berufswahl war wie die dieser meisten Menschen, in denen ich aufgewachsen bin – oder dass ich mich in so jungen Jahren kategorisch habe, meine eigenen Projekte zu produzieren“, sagt dieser 25-Jährige -old Spokane, Washington native erzählt ELLE.com. Von dort ist es keine unerwartetes Ereignis, dass die Luxusmarke Sweeney ausgewählt hat, um die Neuigkeit prestigevoll zu schenken, wie Armani beschloss, eine ohne, limitierte Bedingung von My Way Parfum in 50 ml (verfügbar ab dem 30. Januar) gen den Markt zu einbringen. Die Jubelstimmung Star beginnt dies Jahr 2023 – nachgerade – wie neues Gesicht dieser My Way-Düfte von Armani Beauty, bringt dies neue My Way-Parfum gen den Markt und markiert ihre erweiterte Rolle in dieser Armani-Familie (sie ist schon dies Gesicht von Giorgio Armani-Schminke).

Sydney Sweeney für Armani Beauty My Way Duft

Sydney Sweeney 2023 My Way Duftkampagne

Armani-Schönheit

Mit blumigen und pudrigen Noten mit einem holzigen Unterton beschwört dieser unverwechselbare Geruch von My Way eine zeitgenössische würdevolles Benehmen herauf, die gen dem Reich dieser aufgeregten Ungewissheit des Neuen tanzt. Es ist perfekt z. Hd. Aufgeschlossene, Neugierige und Menschen, die parat sind, ihren Skyline zu erweitern – wie Sweeney, die sich im neuen Jahr mehr Reisen und neue Kontakte wünscht. „meine Wenigkeit liebe es, neue Menschen kennenzulernen und mehr weiterführend verschiedene Kulturen und Sprachen zu lernen“, sagt sie, vor sie hinzufügt: „Wie ich lütt war, dachte ich, dass ich in dieser Standpunkt sein würde, jede Sprache unter dieser Sonne zu lernen. Z. Hd. 2023 lautet mein Neujahrsvorsatz, mehr Sprachen zu lernen und neue Menschen kennenzulernen.“

Sydney Sweeney für Armani Beauty My Way Duft

Armani-Schönheit

Und während dies Jet-Setting-Starlet regelmäßig gen dem roten Teppich steht und dazu beigetragen hat, die auffälligen, auffälligen, pigmentierten Schminke-Looks prestigevoll zu zeugen, die wir gesehen nach sich ziehen Jubelstimmung, lassen Sie sich nicht von den hellen Lichtern und makellosen Vollgesichts-Schminke-Anwendungen täuschen. „meine Wenigkeit bin so ein Minimalist“, gibt Sweeney zu. Tatsächlich hofft sie, dass die Schminke-Trends z. Hd. 2023 in ebendiese Richtung in Betracht kommen, und fordert die Menschen gen, „sich mehr darauf zu subsumieren und reibungslos all unsrige eigene inwendig Schönheit anzunehmen“. Denn wenn die Kamera nicht läuft, geht Sweeney genau so an ihr Schminke heran: „meine Wenigkeit verwende kleine Menge Armani Luminous Silk Foundation unter meinen Augen und gen allen kleinen Schönheitsfehlern, die ich habe. Dann ein Nude-Rouge.“ Nachdem bürstet sie ihre Augenbrauen und geht zur Tür hinaus.

Ihr bevorzugter Schminke-Look ohne Schminke erfordert eine gute Hautpflegeroutine z. Hd. eine gesunde, hydratisierte und klare Pelle. Es ist kein Mysterium, dass Sweeney eine begeisterte Hautpflegeliebhaberin ist, irgendetwas, in dies sie sich während dieser weltweite Seuche mehr vertieft hat. „Meine oberste Regel ist, mein Gesicht zu waschen, egal wie müde ich bin“, sagt sie. Schon nach sich ziehen wir ganz mindestens vereinen Hautpflege-Missgriff; z. Hd. Sweeney ist es Sonnenmilch. „meine Wenigkeit weiß, dass ich Tag für Tag Sonnenmilch designieren sollte. Darin versuche ich, besser zu werden“, gibt sie zu.

Und während es im neuen Jahr drum in Betracht kommen kann, Gattin Gewohnheiten zu kleinkriegen, umarmt sie z. Hd. Sweeney die Vergangenheit – angefangen mit ihrer natürlichen Haarfarbe. ICYMI, die Schauspielerin, machte Finale 2022 Schlagzeilen, weil sie ihre charakteristischen blonden Haare braun gefärbt hatte. Sie gestand uns, dass sie eine natürliche Brünette ist, und enthüllte, dass die Farbänderung indem ausgelöst wurde, dass ihr Matte nachgerade ausfiel. „meine Wenigkeit habe es so oft gebleicht“, verrät sie. „Es fing reibungslos an herauszufallen. Es war so tot … es war schrecklich.“ Natürlich war Sweeney z. Hd. ihre bisher größten Schlingern blond (Cassie on Jubelstimmung, Olivia ein Welcher Weiße Lotos). Z. Hd. ihr letztes Projekt wechselte sie zu Rot, Nationalhymne, vor sie zu ihrem charakteristischen Look zurückkehrt. „meine Wenigkeit hatte Beklemmung, dass ich eine Glatzkopf bekommen würde, wenn ich es noch einmal färbe“, sagt sie. Daher schnitt sie die restlichen Blondreste in ihren Haaren ab. „Plötzlich fing es an, so schnell zu wachsen, unglaublich schnell, und jetzt sind wir hier.“

Neues Jahr, gleich Gattin Sydney.



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top