Now Reading
STORIS führt die Möglichkeit ein, Elektronische Post- und Textbenachrichtigungen basierend hinauf Statistik selbsttätig auszulösen

STORIS führt die Möglichkeit ein, Elektronische Post- und Textbenachrichtigungen basierend hinauf Statistik selbsttätig auszulösen

PhotoCaption

[ad_1]

Bildunterschrift

STORIS gab kürzlich prestigevoll, dass die Möglichkeit eingeführt wurde, selbsttätig „Benachrichtigungen basierend hinauf Datenerfassungsereignissen“ auszulösen, die im STORIS ERP sich zeigen. Zu den Ereignissen in STORIS, die jetzt Benachrichtigungen hervorrufen können, in Besitz sein von die Input oder Löschung eines Kundenauftrags und die vollständige Vorbestellung, Planung oder Komplettierung einer Buchung. Krämer können z. Hd. jede Veranstaltung Vorlagen erstellen, die per Elektronische Post oder SMS an die angegebenen Empfänger gesendet werden. Die Benachrichtigungen können an den zugehörigen Kunden und Vertriebsmitarbeiter oder an eine vom Händler angegebene Elektronische Post-Postadresse gesendet werden.

Elektronische Post-Benachrichtigungen werden gut den Notification Server von STORIS in seiner Cloud-gehosteten Umgebung oder hinauf einem dedizierten Notification Server eines Einzelhändlers z. Hd. Kunden gesendet, die ihre eigene Serverumgebung hosten. Neue verbesserte Laserdruckformulare können mit anpassbarem Branding und Wortschatz sowie Feldzusammenführungen gestaltet werden, um spezifische Feinheiten aus jener Veranstaltung hinzuzufügen.

Textnachrichten werden gut den vom Händler ausgewählten SMS-Textnachrichtenanbieter gesendet. Ebendiese Partner kümmern sich um Elemente des SMS-Textnachrichtendienstes, einschließlich des Sendens von Nachrichtensendung, Reagieren und Warnungen sowie jener Orchestrierung von Telefonnummern und jener Einhaltung geltender Gesetze.

Welcher Wortlaut z. Hd. Textnachrichten kann vom Empfänger in STORIS individuell werden. Krämer können gegen eine geringe monatliche Gebühr eine gebündelte Menge an E-Mails und Textnachrichten versenden.

Fiona Huddleston-Richardson, Leiterin des Produktmanagementvorstands, kommentierte: „Ebendiese Verbesserung wurde aus jener der bevorzugte Lösungsweg bewerteten Idee im kollaborativen Produktvorschlagsportal von STORIS durchdacht. Wir freuen uns, dass es jetzt z. Hd. unsrige Händler verfügbar ist. Seine Popularität zeigt dasjenige Potenzial dieser Verbesserung, dasjenige Kundenerlebnis durch eine stärkere, sofortige Kommunikation positiv zu einreden. Unser Schwerpunkt hinauf Fulfillment-Benachrichtigungen z. Hd. die Tutorial liegt in Anbetracht von Lieferkettenproblemen. Dies ist nur jener Entstehen jener Fähigkeiten, die wir mit dieser Methode bewilligen können.“

Um Informationen zu „Benachrichtigungen basierend hinauf Datenerfassungsereignissen“ und jener Möglichkeit jener Integration in Ihren externen Textnachrichtendienstanbieter zu erhalten, kommen Sie info.STORIS.com/request-a-demo oder rufen Sie 973-397-5732 an. Ebendiese Erweiterung ist kompatibel mit dem neuen Release 10.6 von STORIS.


Via STORIS

STORIS wurde 1989 gegründet und ist nachdem wie vor jener führende Versorger von Softwarelösungen und Dienstleistungen z. Hd. den Einzelhandel z. Hd. die Einrichtungsbranche. Via 475 Kunden nutzen die Unified-Commerce-Lösungskonzept von STORIS, die Point of Sale, eCommerce, mobile POS, CXM, Bestandsverwaltung, Merchandising, Business Intelligence, Kiosk, Lieferkettenmanagement, Rechnungsführung und mehr umfasst.

Nachrichtensendung aus jener Möbelindustrie und ausführliche Zeitschriftenartikel z. Hd. den Möbeleinzelhandel, Möbelhersteller und Möbelhändler.

Vorlesung halten Sie andere Handelsgut von Nic Ledoux



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top