Now Reading
“Stolz hinauf die Jungs” – Swansea-Chef begrüßt Leistung gegen Barnsley

“Stolz hinauf die Jungs” – Swansea-Chef begrüßt Leistung gegen Barnsley

Swansea City manager Russell Martin applauds the fans after the Sky Bet Championship match

Swansea-Trainer Russell Martin hat seine Freude mehr als die Leistung seiner Team beim 2:0-Auswärtssieg in Barnsley zum Wortmarke gebracht.

Tore von Olivier Ntcham und Jamie Paterson in jener zweiten Halbzeit sicherten den spornstreichs benötigten Triumph z. Hd. die Schwäne. Martins Männer nach sich ziehen jetzt vier Punkte Verzug hinauf die Stichkampf-Plätze. Sie beendeten verdongeln sieglosen Wettlaufen von zwei Spielen in Oakwell, nach sich ziehen ungeachtet nur zwei Auswärtsspiele von acht gewonnen Meisterschaft Spiele.

Es war ein harter Test gegen eine Barnsley-Team, die in dieser Spielzeit bisher nur zwei Ligaspiele gewonnen hat.

Die Waliser dominierten dies Spiel durchweg, mussten ungeachtet warten, solange bis sie endlich die Sackgasse durchbrachen.

Zum Triumph seiner Seite sagte Martin: „meine Wenigkeit bin sehr zufrieden und stolz hinauf die Jungs, es war eine wirklich dominante und kontrollierte Leistung.

Es gab viel Zielstrebigkeit und viel Geduld, ungeachtet ein echtes Verständnis ihrer Schlingern, jener Schlingern des anderen und jener Konzentration und Detaillierung.

„Wir hatten die Wissenschaftszweig, die Struktur beizubehalten und nicht frustriert oder feige zu werden, es war glänzend zu sehen.

„meine Wenigkeit habe die erste Hälfte genossen, ich weiß, dass es z. Hd. den Neutralen vielleicht nicht so aufregend war, ungeachtet ich hatte dies Gefühl, dass wir viel Arbeit in ihre Beine gesteckt und Barnsley Kraft genommen nach sich ziehen, während die Hälfte weiterging und sie tiefer und tiefer wurden .

„Wir hatten ein paar halbe Wege, ungeachtet die Botschaft zur Halbzeit war, dieses Pegel an Intensität, Detailtreue und Konzentration beizubehalten.

„Sie nach sich ziehen dies glänzend gemacht, jener Mut, den sie gezeigt nach sich ziehen – selbst tardiv im Spiel mit 1: 0, wo es mühelos sein kann, die einfache Vorkaufsrecht zu wählen und Prozente zu spielen – war mühelos hervorragend.


Warum Man Utd in den ersten Monaten verdongeln Wirbelwind erleben wird, wenn sie Mauricio Pochettino jetzt ernennen


Schwergewichtig vorzubereitende Staaten Martin

Swansea-Chef Russell Martin erklärte, es sei schwierig herauszufinden, wie Barnsley am Mittwochabend spielen würde.

Dieser neue Manager jener Reds Poya Asbaghi ​​übernahm zum ersten Mal die Pipeline. Dieser letzte Verein des ehemaligen schwedischen U-21-Trainers war hinauf schwedischer Seite. IFK Göteborg.

Russell sagte: „Es war schwergewichtig zu wissen, welches verdongeln erwartet.

„Wir hatten die Göteborger Mannschaften des Trainers beobachtet und wir nach sich ziehen uns ihr Spiel am Sonnabend angeschaut.

„Sie hatten gute Momente gegen Fulham, mehr qua heute Abend.

„Sie waren wirklich schwergewichtig zu entnerven, sie nach sich ziehen vor allem aus dem Tanzerei hervor viel Arbeit geleistet und sind dieserfalls geblieben und nach sich ziehen rigide gearbeitet.

„Wir nach sich ziehen jedweder beängstigenden Momente restriktiv, während wir so diszipliniert waren, dass sie zu Beginn jener zweiten Halbzeit ein paar Momente hatten, in denen sie hoch drückten und die Menge Kraft schöpfte, ungeachtet es gab nicht viele von dem Spiel.

“Im Zuge dessen konnten wir konzentriert und konzentriert bleiben, ich war glücklich, dass dies Treffer kam und es öffnete sich folglich irgendetwas.”

Swansea Gesicht Lesung zu Hause am Sonnabend. Denn 9. werden sie versuchen, die Lücke zu den ersten sechs Plätzen zu schließen.

Martin hofft, dass seine Team nun an den Triumph in Oakwell anknüpfen kann. Sie nach sich ziehen in dieser Spielzeit nur einmal zusammen mit jener Liberty verloren, da sie versuchen, daraus eine Festung zu zeugen.

WEITERLESEN: Swansea nimmt mit Man Utd am Rennen um die Unterschrift des Man City-Stars teil



What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top