Now Reading
„Still Life“ von RM & Anderson Paak ist unser Song jener Woche

„Still Life“ von RM & Anderson Paak ist unser Song jener Woche

„Still Life“ von RM & Anderson Paak ist unser Song der Woche


Song of the Week bricht zusammen und spricht obig den Song, den wir jede Woche leicht nicht auswendig bekommen. Finden Sie ebendiese Songs und mehr in unserer Spotify Top Songs Playlist. Unsrige neuen Lieblingssongs von aufstrebenden Künstlern finden Sie in unserer Spotify New Sounds Playlist. Solche Woche tun sich RM und Anderson .Paak z. Hd. zusammenführen fröhlichen Schnittwunde aus dem Debütalbum des BTS-Leaders zusammen.


Im Juno dieses Jahres veröffentlichte BTS „Yet to Come“, zusammenführen persönlichen Hiphop-Track jener alten Schulgebäude, und ihre erste koreanischsprachige Single seit dieser Zeit „Life Goes On“ aus dem Jahr 2020. Um die Veröffentlichung ihres massiven Sammlung von Gedichten etc.-Albums zu feiern, NACHWEISEN, teilte die Kassette drei jener Songs live aus jener Wüste von Las Vegas, womit Anderson .Paak im Zusammenhang jener Demonstration von „Yet to Come“ am Schlagzeug mitwirkte. Während die Mitglieder von BTS den Song klipp und klar lieben und die Hintergrund-Sänger uns nicht mehr da in die Religionsgemeinschaft mitbringen, ist es .Paak, jener wirklich überglücklich zu sein scheint und dies Grinsen hinauf seinem Gesicht während jener gesamten Dokumentation nicht zurückhalten kann.

Solange bis dorthin hat sich viel geändert – „PROOF Live“ wurde am Tag vor jener offiziellen Lehrbuch des zweiten Kapitels jener BTS-Mitglieder veröffentlicht, einer Zeit, die sich hauptsächlich hinauf Solomaterial konzentrierte; Manche Monate später, nachher einem Musikaufführung mit allen sieben Mitgliedern in jener südkoreanischen Stadt Busan, würden die Mitglieder ihre Wettkampf gegenzeichnen, den obligatorischen Militärdienst ihres Landes zu absolvieren.

Am Freitag, den 2. Monat des Winterbeginns, veröffentlichte RM (jener Hauptmann jener Typ) seinen Soloeintrag, nachdem Monate mit Alben und Singleveröffentlichungen von seinen Mitstreitern folgten. Indigo ist dies Werk eines echten Autors – da RM z. Hd. den Hauptanteil jener lyrischen und kompositorischen Verantwortung z. Hd. BTS zuständig ist, hat sich sein Stil in den letzten zehn Jahren weiterentwickelt, verändert und gefestigt. Es ist zweitrangig eine kollaborationslastige Platte, im Zusammenhang jener nicht mehr da solange bis hinauf zwei Tracks andere Namen erwerben. Es gibt jede Menge Highlights Indigo, und Momente z. Hd. diejenigen, die sich gleichermaßen zu Balladen und Hiphop hingezogen wahrnehmen; Die Platte beginnt mit einem Feature von Erykah Badu, und die Lead-Single enthält die südkoreanische Sängerin Youjeen.

RM ist ein bekannter Mäzen, und jener zweite Track des Albums, „Still Life“, ist eine spielerische Interpretation des klassischen Malstils. Hierher bringt RM Anderson .Paak z. Hd. zusammenführen weiteren Tour zurück, und jener Schlagzeuger, Sänger und Silk Sonic-Mitglied scheint genauso begeistert zu sein, in die Welt von BTS zurückzukehren, wie er es beim ersten Mal tat, denn er sich jener Typ anschloss. „Stillleben, kann mich nicht in den Rahmen zeitweilig ausschließen, ich bewege mich“, singt er im Refrain. Eine süchtig machende Basslinie verankert den Track, unterbrochen von einem Gesangsgruppe aus Hintergrundgesang und leichten Hörnern.

Dieser Track ist ein kleinster Teil zwiespältig, es geht drum, die Mündigkeit zurückzugewinnen, wenn man ein Leben führt, dies unglaublich zur Schau gestellt wird, Gewiss die Zeug tendieren sich letztendlich in Richtung einer positiven Seite, da RM und .Paak den optimistischen Weg einschlagen. „Scheiße passiert im Leben, Gewiss welches passiert ist, welches passiert, verstehst du, welches ich meine?“ fragt RM während jener Kontaktbolzen. „Es wird, welches es sein wird, Mönch“, bestätigt .Paak. Wenn sich die Zeug ununterbrochen in Bewegung setzen, lässt „Still Life“ dies Mischmasch lustig erscheinen.

Maria Siroky
Mitwirkender Redaktor




What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top