Now Reading
Steven Tyler wird in einem neuen Gerichtsverfahren beschuldigt, kombinieren Minderjährigen sexuell belästigt zu nach sich ziehen

Steven Tyler wird in einem neuen Gerichtsverfahren beschuldigt, kombinieren Minderjährigen sexuell belästigt zu nach sich ziehen

Steven Tyler wird in einem neuen Gerichtsverfahren beschuldigt, einen Minderjährigen sexuell belästigt zu haben

[ad_1]

Aerosmith-Sänger Steven Tyler wurde in einer neuen Klage seiner ehemaligen Freundin Julia Holcomb beschuldigt, kombinieren Minderjährigen sexuell angegriffen zu nach sich ziehen.

Tyler, in vergangener Zeit 27, begann von kurzer Dauer nachher ihrem 16. Geburtstag im Jahr 1975 mit Holcomb auszugehen. Holcombs Schraubenmutter überschrieb Tyler ihre Vormundschaft, und die beiden zogen zusammen in Tylers Haus in Boston ein. Sie wurde demnächst schwanger, ungeachtet dann ging ihre Bindung schief. Ihre Wohnung fing Feuer und sie landete in einem Krankenhaus, währenddessen Tyler sie wahrscheinlich zu einer Abtreibung zwang. „Wie ich zu meiner Schraubenmutter nachher Hause zurückkehrte, war ich ein gebrochener Gespenst“, erzählte Holcomb 2011 in einem Essay. „Selbst konnte nachts nicht schlafen ohne Albträume von dieser Abtreibung und dem Feuer. Die Welt erschien mir wie ein blutiger Stuhlgang Ort.“

Tyler seinerseits behauptet, dass dies Paar verbinden beschlossen habe, den Fötus abzutreiben. „Dies war eine große Notlage. Es ist eine große Sache, irgendetwas mit einer die noch kein Kind geboren hat aufzubauen, ungeachtet sie nach sich ziehen uns davon überzeugt, dass es niemals laufen und unser Leben ruinieren würde“, schrieb er 2012 in seinen Memoiren. Er fügte hinzu, dass die Erleben ihn in eine Abwärtsspirale des Drogen- und Alkoholmissbrauchs versetzt habe.

In ihrer Klage (via Seite Sechs), sagt Holcomb, sie habe Tyler – dieser qua Beklagter Doe identifiziert wird – zum ersten Mal im Rahmen einem Aerosmith-Musikaufführung in Portland getroffen. Holcomb behauptet, dass Tyler sich ihres Alters klar war, vorweg er sie zurück in sein Hotel einlud, wo er „verschiedene kriminelle sexuelle Handlungen an ihr durchführte“. Holcomb hatte nachher einem Aerosmith-Musikaufführung in Seattle eine zweite Versammlung mit Tyler, woraufhin Tyler Holcombs Schraubenmutter davon überzeugte, ihn zu ihrem gesetzlichen Vormund zu ernennen.

Holcomb behauptet weiter, dass Tyler sie wiederholt angegriffen und ihr Alkohol und Drogen gegeben habe, und wenn sie schwanger geworden sei, habe sie damit gedroht, sie nicht mehr zu unterstützen, wenn sie nicht abtreiben würde.

In ihrer Klage wirft Holcomb Tyler untergeordnet vor, sie „unfreiwilliger Schande“ ausgesetzt zu nach sich ziehen, während er ihre Bindung in seinen Memoiren diskutiert und sie qua „romantische, liebevolle Bindung“ darstellt.

Die Klage kommt in den letzten Tagen des kalifornischen Child Victims Act, dieser die Verjährungsfrist zu Händen Überlebende sexuellen Missbrauchs in dieser Kindheit vorübergehend aufhob, um ihre Anschuldigungen vorzubringen. Die Klagefrist endet am 31.12.2022.

Tyler hat noch nicht aufwärts die Klage reagiert.



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top