Now Reading
Spring Air-Lizenznehmer wechselt zu Weltall Spring Air

Spring Air-Lizenznehmer wechselt zu Weltall Spring Air

PhotoCaption

[ad_1]

Bildunterschrift

Jener regionale Lizenznehmer von Spring Air International, Pennsylvania Bedding (PA Bedding), hat seine Produktionslinie umgestellt, um in seinem Werk in Old Forge, Pennsylvania, ausschließlich die Markenproduktfamilie von Spring Air herzustellen.

„Spring Air bietet unseren Händlern so viel in Bezug gen die Reifung neuer Produkte, Branding und Qualität, dass es z. Hd. uns immer sinnvoller wurde, unseren eigenen Produktmix vollwertig umzustellen“, sagte Bill Spudis, Staatschef jener Pennsylvania Bedding Fabrik. „Unsrige Werte, Funktionsweise und Geschäftsziele passen sehr gut zusammen. Wir nach sich ziehen eine echte, spürbare Leidenschaft z. Hd. die Marke, die es z. Hd. uns zu einer attraktiven Wahl macht, gen Spring Air zu möglich sein. Darüber hinaus nach sich ziehen wir ehrgeizige Pläne, die Marke und unser Geschäftslokal auszubauen, und freuen uns gen unsrige weitere Partnerschaft, um genau dies zu hinhauen.“

PA Bedding ist ein Lizenznehmer in Familienbesitz mit einem gut etablierten Gebiet z. Hd. den Vertrieb jener Spring Air-Produktpalette. Dies Unternehmen vertreibt die Marke in Washington, DC, Virginia, New Jersey, New York, Pennsylvania, Maryland und Delaware. Es wurde vor 13 Jahren Lizenznehmer von Spring Air.

„PA Bedding ist seitdem vielen Jahren ein starker Lizenznehmer z. Hd. uns. Die Erkenntnis, dass die Marke Spring Air z. Hd. ihre Kunden und dies Unternehmen so ein Glückslos war, dass sie den Fabrik ausschließlich gen Spring Air umstellte, ist sehr aufregend“, sagte Nick Bates, Staatschef von Spring Air International. „Wir sehen zunehmend den Zahl unserer Investitionen in Markenbildung und Reifung neuer Produkte, die sich z. Hd. unsrige Lizenznehmer und ihre Kunden auszahlen. Wir erwarten, dass in Zukunft mehr unserer Lizenznehmer dem Leitvorstellung von PA Bedding gehorchen werden.“

Dies 1906 gegründete Familienunternehmen Pennsylvania Bedding ist weiterhin ein führender Bettwarenhersteller, jener sich darauf konzentriert, seinen Kunden ein hohes Maßstab an Komfort, Qualität und Zahl zu offenstehen.


Jenseits Spring Air International

Spring Air International mit Sitz in Woburn, Massachusetts, wurde 1926 gegründet und ist ein Top-20-Hersteller von US-Bettzeug und eine weithin anerkannte Verbrauchermarke. Dies Unternehmen rühmt sich seiner Fähigkeit, Einzelhandelskunden von Nord nachher Süd und von Seeküste zu Seeküste in den USA zu dienen, und wird obig sein internationales Netzwerk in sozusagen 50 Ländern produziert. Dies Unternehmen hat es sich zum Ziel gesetzt, Einzelhändlern nun zu helfen, dies Geschäftslokal voranzutreiben und synchron seinen Ruf z. Hd. Vertrauen und Unversehrtheit zu nutzen, jener von seinem Namen inspiriert ist. Weitere Informationen finden Sie unter www.springair.com.

News aus jener Möbelindustrie und ausführliche Zeitschriftenartikel z. Hd. den Möbeleinzelhandel, Möbelhersteller und Möbelhändler.

Vorlesung halten Sie andere Vorbehalt von Nic Ledoux



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top