Now Reading
Spielerbewertungen, denn El Tri nachdem einem manischen Thriller abstürzt

Spielerbewertungen, denn El Tri nachdem einem manischen Thriller abstürzt

Spielerbewertungen, als El Tri nach einem manischen Thriller abstürzt

Mexiko besiegte im letzten Gruppenspiel Saudi-Arabien, Gewiss dies 2:1 reichte nicht aus, um Polen in dieser Haufen Kohlenstoff-Wertung zu übertreffen, da El Tri zum ersten Mal seit dem Zeitpunkt 1978 vor dieser Kalium.-o.-Runde aus dieser Weltmeisterschaft ausscheidet.

Die Tordifferenz war letztendlich dieser entscheidende Merkmal, denn Salem Al-Dawsari unbewirtschaftet den Mexikanern tief in die Nachspielzeit, nachdem Henry Martin und Luis Chavez sie an den Rand des Achtelfinals gebracht hatten, wenn sie noch ein Treffer erzielen könnten.

Mexiko hatte intrinsisch dieser ersten drei Minuten eine glorreiche Gelegenheit, die dieser saudische Torhüter Mohammed Al-Owais zurückgeben konnte. Orbelin Pinedas Steilpass spielte aufwärts Alexis Vega, dessen Schuss sofort von Al-Owais erstickt wurde, dieser von seiner Linie stürmte.

Es war nicht mehr viel Zeit aufwärts dieser Uhr, vorweg Al-Owais kombinieren unangenehmen Tanzveranstaltung wegstemmen musste, vorweg Martin ihn im Fünfmeterraum mit dem Kopf klappen konnte.

Jedwederlei Mannschaften begannen mit einem aggressiven Zeitmaß – dieser Ton wurde vor dem Anpfiff mit einer Warteschlange überschwänglicher Hymnen angegeben – und Saudi ging künftig in die Nähe, denn Mohamed Kanno kombinieren Freistoß kurz jenseits die Latte schickte.

In dieser Mittelpunkt dieser ersten Halbzeit erzielte Al-Owais zwei weitere recht routinierte Paraden, eine von Luis Chavez und die andere von Pineda – letzterer wurde durch kombinieren letzten Zweikampf entschärft.

In dieser Schlussphase dieser Halbzeit wurde dies Spiel brenzlig und die Gemüter drohten mehr denn gelegentlich überzukochen, denn jedwederlei Mannschaften weiter ans Werk gingen. Doch in dieser Nachspielzeit ging es wieder hinauf, und eine bessere Verkettung von Sultan Al-Ghannams Kopf hätte Saudi in Vorhut einbringen können.

Nachdem er zuvor von Al-Owais vereitelt worden war, fand Martin gleich nachdem dem Neustart den Perforation. In Wahrheit konnte er nicht verfehlen, denn er nachdem einem cleveren kurzen Pfostenschuss von Cesar Montes aus ein paar Metern von hinten an einer mexikanischen Zacke anklopfte.

El Tri profitierte schnell von dieser Stärke, denn Chavez, dieser die ganze Nacht keine Beklemmung davor hatte, aus dieser Entfernung zu schießen, kombinieren grandiosen Freistoß ins obere Eck schoss.

Saudi-Arabien war fassungslos und war stracks folglich nur noch Zentimeter vom 0:3-Rückstau weit. Nur eine Abseitsflagge hielt den Rückstau aufwärts zwei Tore, denn Hirving Lozano dies Netzwerk traf. Von kurzer Dauer nachdem dieser vollen Stunde wurde Lozano ein weiteres potenzielles Treffer von Al-Owais’ ausladender rechter Hand verwehrt.

Martin fehlte die Steckdose, denn er kombinieren Volleyschuss jenseits die Latte schoss, während Al-Owais mit einer spektakulären Truppenschau kombinieren weiteren Freistoß von Chavez stoppen konnte, dieser ins gegenüberliegende obere Eck seines früheren Tors ging. Pineda verfehlte gleichwohl kurz die untere Zacke mit einem Eisstockschießen-Low-Effort.

Mexiko hatte den Tanzveranstaltung wieder im Netzwerk, nur wenige Minuten vor Schluss, denn dieser eingewechselte Uriel Antuna den Tanzveranstaltung unter kombinieren heranstürmenden Al-Owais fütterte, Gewiss er konnte seinen Strom nicht timen und die Standarte ging hoch. Al-Owais wehrte zu Beginn dieser Nachspielzeit kombinieren Freistoß von Lozano ab.

Doch während Mexiko immer weiter drängte, um dies dritte Treffer zum Weiterkommen zu erzielen, stellte Saudi-Arabien seinen ersten bedeutenden Übergriff dieser zweiten Halbzeit zusammen und nutzte die offenen Räume, um ein sehr ordentliches Treffer zu erzielen, denn Al-Dawsari sauber hinter Guillermo abschloss Ochoa.

TW: Mohammed Al-Owais – 8/10 – Hatte von Ursprung an viel zu tun, machte wenige gute Stopps und Mexiko ist wegen seiner Paraden nicht unter den letzten 16. Die Tore waren ihm nicht anzulasten.

RV: Sultan Al-Ghannam – 5/10 – Vergab beim 0:0 eine richtig gute Kopfballchance, die sich im Nachhinein denn entscheidend herausstellte.

CB: Hassan Al-Tambaakti – 6/10 –
Hatte in einem körperlichen Kampf in dieser ersten Hälfte die Oberhand, war Gewiss zweitbester, denn Mexiko Zeitmaß und Zeitmaß erhöhte.

IV: Abdulelah Al-Amri – 6/10 – Irgendetwas verschwenderisch im Ballbesitz, machte Gewiss ein paar anständige Tackles und Blocks zwischen des Tohuwabohu.

LB: Ali Al-Bulaihi – 5/10 – Kann eine Verletzung in dieser ersten Halbzeit nicht abschütteln.

RM: Firas Al-Buraikan – 5/10 – Gespielt am Rande des Spiels.

ZM: Ali Al-Hassan – 4/10 – Dauerte nur eine Halbzeit, hatte Gewiss Quälerei, sich in dies Spiel einzuprägen.

ZM: Saud Abdulhamid – 6/10 – Beeindruckende Abwehrleistung. Wechselte aufwärts Linksverteidiger, denn Al-Bulaihi ausgewechselt wurde.

ZM: Mohamed Kanno – 7/10 – Nah dran mit einem Freistoß in dieser ersten Halbzeit. Setzte sich aufwärts dies ganze Spielfeld.

LM: Salem Al-Dawsari (c) – 6/10 – Zu wenige Berührungen zu Gunsten von kombinieren Löwenanteil des Spiels, Gewiss unbewirtschaftet mexikanische Schmiegen in dieser Nachspielzeit.

ST: Saleh Al-Shehri – 5/10 – Hatte Quälerei, den Tanzveranstaltung wirklich zu halten und andere ins Spiel zu einbringen.

SUB: Riad Sharahili (37′ zu Gunsten von Al-Bulaihi) – 5/10

SUB: Abdullah Madu (46′ zu Gunsten von Al-Hassan) – 6/10

SUB: Abdulrahman Al-Aboud (62′ zu Gunsten von Al-Shehri) – 5/10

SUB: Hattan Bahebri (88′ zu Gunsten von Al-Ghannam) – 7/10

Manager: Herve Renard – 5/10 – Zu Veränderungen gezwungen, früher denn er gehofft hatte. Nachrangig konnte er zur Halbzeit kein Feuer unter seinem Team entfachen, wie er es zuvor beim Triumph gegen Argentinische Republik getan hatte.

TW: Guillermo Ochoa – 6/10 – Weitgehend Zuschauer. Am Finale geschlagen.

RB: Jorge Sanchez – 6/10 – Bin viel nachdem vorne gekommen, um den Übergriff zu unterstützen.

IV: Cesar Montes – 7/10 – Schöne Vorlage zu Gunsten von den entscheidenden Führungstreffer.

IV: Hector Moreno – 6/10 – Hat seine Kopfballduelle nicht gewonnen, Gewiss unten und im Ballbesitz zuverlässig.

LB: Jesus Gallardo – 7/10 – Stürzte sich nachdem vorne und setzte wenige neckische Flanken in den Strafraum.

ZM: Edson Alvarez – 6/10 – Wohlergehen Glücksgefühl, dass er nicht weiter bestraft wurde, denn er stracks nachdem seiner Verwarnung Hand an den Schiedsrichter legte und weiterhin kombinieren disziplinarischen Drahtseilakt vollführte.

CM: Luis Chávez – 8/10 – Oft bereit liegend, sein Glücksgefühl aus dieser Entfernung zu versuchen und schließlich eines dieser Tore des Turniers zu erzielen.

RM: Hirving Lozano – 8/10 – Hat in dieser zweiten Halbzeit richtig Pressung gemacht und immer wieder nachgefragt.

AM: Orbelin Pineda – 7/10 – Kreativer Livewire zu Gunsten von El Tri von Ursprung an.

LM: Alexis Vega – 6/10 – Vereitelt durch eine gute frühe Truppenschau von Al-Owais.

ST: Henry Martin – 7/10 –
In dieser ersten Halbzeit hatte er Quälerei, physisch mitzuhalten, Gewiss clevere Bewegungen machten ihn zu einer Risiko, und er wurde mit einem Treffer belohnt. Vergab eine große Eventualität aufwärts kombinieren Volleyschuss.

SUB: Uriel Antuna (46′ zu Gunsten von Vega) – 6/10

SUB: Raul Jimenez (77′ zu Gunsten von Martin) – 5/10

SUB: Carlos Rodriguez (77′ zu Gunsten von Pineda) – 5/10

SUB: Rogelio Funes Mori (86′ zu Gunsten von Alvarez) – Stickstoffgas/A

SUB: Kevin Alvarez (86′ zu Gunsten von Sanchez) – Stickstoffgas/A

Geschäftsführer: Gerardo Martino – 6/10 – Dies war sein letztes Spiel denn Mexiko-Trainer. In dieser zweiten Halbzeit feuerte sein Team endlich an, Gewiss am Finale war es zu wenig zu tardiv.

Spieler des Spiels – Mohammed Al-Owais (Saudi-Arabien)

What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top