Now Reading
Spieler von Man Utd kehren nachher Carrington zurück, Covid-Richtlinien für jedes Fans, die an Spielen teilnehmen

Spieler von Man Utd kehren nachher Carrington zurück, Covid-Richtlinien für jedes Fans, die an Spielen teilnehmen

90min

[ad_1]

Manchester United beginnt, Spieler wieder in seinem Trainingszentrum in Carrington willkommen zu heißen, nachdem in den letzten Wochen ein Covid-19-Eruption den Kader heimgesucht hatte.

Die Red Devils mussten ihre Premier League-Spiele mit Brentford und Brighton verschieben, nachdem mehrere Spieler und Mitwirkender positive Coronavirus-Tests zurückgegeben hatten, welches die Schließung des Trainingsgeländes erzwang.

Immerhin die Manchester Evening News berichten, dass die Mechanismus wiedereröffnet wurde und mindestens 20 Spieler dieser ersten Team am zweiter Tag der Woche zum Training zurückgekehrt sind.

Marcus Rashford, Harry Maguire und Raphael Varane gehörten zu den wichtigsten Spielern, die an Carrington berichteten, während Cristiano Ronaldo, Paul Pogba und Jadon Sancho zu den bemerkenswerten Abwesenheiten zählten.

Carrington hat am vergangenen zweiter Tag der Woche den Manufaktur dieser ersten Team geschlossen, nachdem bestätigt wurde, dass die Reise von United nachher Brentford abgesagt wurde. Sie wurden in den folgenden Tagen in Zubereitung aufwärts ihr Heimspiel mit Brighton wiedereröffnet, im Gegensatz dazu erneut geschlossen, denn dieses Spiel abgesagt wurde, um die Verbreitung von Covid-19 im Kader zu stoppen, und erst am Dienstagmorgen wiedereröffnet.



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top