Now Reading
SPIEGEL-Publikumserfolg-Update: Sebastian Fitzek, Florian Illies, Carola Holzer – Drei Mal Gold!

SPIEGEL-Publikumserfolg-Update: Sebastian Fitzek, Florian Illies, Carola Holzer – Drei Mal Gold!

SPIEGEL-Bestseller-Update: Sebastian Fitzek, Florian Illies, Carola Holzer - Drei Mal Gold!

Sechs Neueinsteiger sind in dieser Woche hinaus dieser SPIEGEL-Charts zu verbuchen. In dieser schöngeistige Literatur sichert sich Sebastian Fitzek mit seinem neuen Thriller “Playlist” die Spitzenplatzierung (Hardcover). Daniel Silva steigt mit “Welcher Geheimgesellschaft” hinaus Sportplatz 4 (Taschenbuch) ein, und Donna Leon reüssiert mit “Geheime Quellen” hinaus Sportplatz 6 (Taschenbuch). Hinauf dieser Sachbuch-Verkettete Liste kann sich Florian Illies mit “Liebe in Zeiten des Kriegs” hinaus Sportplatz 1 (Hardcover) positionieren. Ebenfalls Sportplatz 1, in der Tat nebst den Taschenbuch-Büchern geht an Carola Holzers “Eine zum Besten von die Gesamtheit”. Im Zusammenhang den Taschenbüchern schafft es Peter Hahne mit “Nicht hinaus unsrige Preis” hinaus Sportplatz 13. Wir schauen rein.

Sebastian Fitzek: “Playlist” (Sportplatz 1; schöngeistige Literatur/Hardcover)

Natürlich schafft es Fitzek beiläufig hinaus dieser SPIEGEL-Charts solange bis an die Spitze. In seinem neuen großen Psychothriller bringt er dasjenige Finster zum Tönen, und liefert ein Wiedersehen mit Alina Gregoriev und Alexander Zorbach. Dies Besondere: Die durch “Playlist” leitenden Musikstücke gibt es tatsächlich.

Klapptext: “Mailand Höhe steht an einer Verkehrsampel, qua ein Wagen neben ihm hält. Hinauf dem Soziussitz ein völlig verängstigtes Mädchen. Verzweifelt presst sie vereinigen Zettel gegen die Scheibe. Ein Notruf? Milan kann es nicht Vorlesung halten – denn er ist Analphabet! Einer von weiterführend sechs Mio. in Deutschland. Doch er droht: Dies Mädchen ist in tödlicher Gefahr. Wie er die Suche nachher ihr aufnimmt, beginnt zum Besten von ihn eine albtraumhafte Odyssee, an deren Finale eine grausame Erkenntnis steht: Manchmal ist die Wahrheit zu entsetzlich, um mit ihr weiter zu leben – und Unwissenheit dasjenige größte Geschenk hinaus Erden”

Daniel Silva: “Welcher Geheimgesellschaft” (Sportplatz 4; schöngeistige Literatur/Paperback)

In Daniel Silvas Thriller begibt sich dieser Detektiv Gabriel Allon hinaus Spurensuche. Grund ist dieser plötzliche Tot des Papstes. In dieser Berichterstattung heißt es, Grund sei ein Myokardinfarkt gewesen. Doch es gibt Nahestehende, sterben bezweifeln.

Klapptext: Welcher Papst ist tot! Gabriel Allon, legendärer Detektiv und damaliger Rektor des israelischen Geheimdienstes, hält sich ohne Rest durch zwei teilbar in Venedig hinaus, qua die Nachricht erreicht. Kurze Zeit später kontaktiert ihn ein alter Kollege, Luigi Donati, dieser Privatsekretär des verstorbenen Pontifex. Donati hegt Zweifel an dieser Darstellung vom Myokardinfarkt in dieser päpstlichen Privatkapelle. Grund zu diesem Zweck liefert dieser Unannehmlichkeit, dass dieser Schweizergardist, dieser in dieser Todesnacht Wache gehalten, verschwunden ist – sowohl ein Schrieb unbekannten Inhalts, dieser vom Papst zum Besten von Allon entschieden war. Gabriel verspricht, seinem Kollege zu helfen. Die Spuren münden ihn zu mysteriösen religiöse Gemeinschaft eines religiösen Hardlinern, dieser unheilvollen Bundeswehr mit Europas aufstrebender politischer Rechte komprimiert ist.

Donna Leon: Geheime Quellen” (Sportplatz 6, schöngeistige Literatur/Taschenbuch)

Ein Motorradfahrer verunglückt eines Nachts hinaus dem Rückweg von dieser Arbeit. Ein tragischer Unfall? Oder vielleicht doch Mord, wie die die noch kein Kind geboren hat des Verunglückten annimmt…

Bekanntgabe: “Wie Vittorio Fadalto in einer Sommernacht hinaus dem Rückweg von dieser Arbeit mit dem Motorrad verunglückt, Vertrauen schenken die Gesamtheit an vereinigen Unfall. Nur nicht seine die noch kein Kind geboren hat, die Brunetti um Hilfe bittet. Wollte tatsächlich Leckermaul Fadalto irgendetwas Böses? Oder sind dasjenige nur Hirngespinste seiner Brunetti braucht all seine Intuition – und enthüllt schließlich ein größeres Ausmaßes mit Hören zum Besten von sterben Gewässer des ganzen Veneto.”

Florian Illies: Liebe in Zeiten des Hasses” (Sportplatz 1; Sachbuch/Hardcover)

Florian Illies blickt in sein neues, aufregenden Buch hinaus die Wirren und Umbrüche dieser 1930er Jahre. Er führt uns in dasjenige Jahrhundert dieser wohl größten politischen Katastrophe und erzählt zeitgleich von den Liebespaaren dieser Zeit.

Umschlagtext (Entzug): “Wie Jean-Paul Sartre mit Simone de Beauvoir im Kranzler-Eck in Bundeshauptstadt Käsekuchen isst, Henry Miller und Anaïs Nin wilde Nächte in Paris und »Stille Tage in Clichy« erleben, Fluor. Scott Fitzgerald und Ernest Hemingway sich in New York in leidenschaftliche Affären stürzen, Bertolt Brecht und Helene Weigel wie Katia und Thomas Mann ins Verbannung. Genau dasjenige ist die Zeit, in dieser die Nationalsozialisten die Mächtigkeit in Deutschland ergreifen, Bücher verbrennen und die Schwung gegen Juden beginnt.

See Also
Ein Buch auf den Markt bringen: Baby, Kunst oder Produkt?  – von Barbara Linn Probst…

1933 enden sterben »Goldenen Zwanziger« mit einer Vollbremsung. Florian Illies führt uns zurück in die Epoche einer singulären politischen Katastrophe, um von den größten Liebespaaren dieser Kulturgeschichte zu erzählen: In Bundeshauptstadt, Paris, im Tessin und an dieser Riviera stemmen sich die großen Helden dieser Zeit gegen den drohenden Untergang. Eine mitreißend erzählte Reise in die Vergangenheit, die sich wie ein Kommentar zu unserer verunsicherten Gegenwartsform liest: Liebe in Zeiten des Hasses.”

Carola Holzner: Eine zum Besten von die Gesamtheit” (Sportplatz 1; Sachbuch/Paperback)

Carola Holzner erzählt von ihrem Tagesgeschäft qua Notärztin und Oberärztin. Von Glücksgefühl und Unglück, von Leben und Tod. Damit liefert sich authentische Einblicke in Emotionen und Gedanken, sterben sich während einer solchen Dauerbelastung prosperieren can.

Umschlagtext (Entzug): Carola Holzner ist qua Notärztin im Kapitaleinsatz und arbeitet qua Oberärztin in dieser Notaufnahmestelle. Nirgendwo sonst sind die Säumen so schmal zwischen Glücksgefühl und Unglück, Hoffnung und Verzweiflung, Leben und Tod. Sekunden entscheiden. Ein Puls entscheidet. Carola Holzners Kardia schlägt vor allem zum Besten von ihre Patienten. Z. Hd. sie ist sie unermüdlich im Kapitaleinsatz, denn ihre Leidenschaft vergoldet dieser Akutmedizin. In ihrem Buch nimmt sie uns mit in ihrer Welt zwischen Intensivstation, Schockraum und Straße. SIE gibt Einblicke, die fernab jeder Vorstellung liegen, welches sich inoffiziell abspielt. Richtig und ehrlich erzählt sie weiterführend die Emotionen und Gedanken, die sie während einer 24-Zahlungsfrist aufschieben-Schicht eskortieren. Und sterben nicht eine Halbgöttin in Weiß zeigen, sondern den Menschen nachdem. Vor allem zwar zeigen sterben Einblicke, dass Hoffnung und Wirklichkeit oft ziemlich weit entzwei liegen.”

Peter Hahne: Nicht hinaus unsrige Preis!” (Sportplatz 13; Sachbuch/Taschenbuch)

Peter Hahne findet klare Worte zu dem Trieben in Wirtschaft und Interessengruppe. “Nicht hinaus unsrige Preis” die beiden Publikumserfolg “Schluss mit euren ewigen Mogelpackungen” und “Seid ihr noch ganz nebst Trost”.

Klapptext: “Wichtig vor allem in Corona-Zeiten: Peter Hahne schreibt Klartext – und entlarvt die Dummschwätzer und Schmuggelschiff unserer Zeit. In seinen Bestsellern SCHLUSS MIT EUREN EWIGEN MOGELPACKUNGEN und SEID IHR NOCH GANZ BEI TROST bringt er die dreisten Lügen aus Wirtschaft und Interessengruppe hinaus den Zähler und bezieht sich hinaus klare Positur. Nun gibt es die beiden Publikumserfolg endlich zusammen in einem Taschenbuch.”



What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top