Now Reading
Spider-Man: No Way Home Review: Eine gewagte Erzählleistung

Spider-Man: No Way Home Review: Eine gewagte Erzählleistung

Spider-Man: No Way Home Review: Eine gewagte Erzählleistung


Die Tonlage: Es ist sehr, sehr schwergewichtig, konkrete Hinweise gen vieles zu spendieren, welches in passiert Spider-Man: Kein Weg nachdem Hause ohne Spoiler. Trotzdem an einem Zähler, während er extra den Erinnerungszauber spricht, den Doctor Strange (Benedict Cumberbatch) pro Peter Parker (Tom Niederlande) machen will, äußert Peter seine Unruhe darüber, dass sein geliebter MJ (Zendaya) vergisst, dass er Spider-Man ist.

Doctor Strange weist dann darauf hin, dass wenn MJ nur Peters Freundin ist, weil er Spider-Man ist, welches sagt dies dann extra ihre Kontakt aus? Es ist vielleicht dies Klügste, welches Doctor Strange im gesamten Streifen sagt und bewertet Kein Weg nachdem Hause führt zu einem ähnlichen Dilemma.

Welches Regisseur Jon Watts und die Drehbuchautoren Chris McKenna und Erik Sommers mit diesem Streifen geschaffen nach sich ziehen, ist ein beispielloses Stück von Unternehmen produzierter Kunst. Trotzdem jener Versuch, darüber zu schreiben, ohne wenige jener größeren Enthüllungen zu verraten, hebt jene Frage hervor: Nicht angeschlossen von den aufregendsten/kontroversen/unerwarteten Momenten im Spiel und ohne dies Element jener Verwunderung, tut es Kein Weg nachdem Hause qua eine gute geschichte halten, die gut erzählt ist? Die Reaktion ist solange bis zu einem gewissen Qualität ja … nichtsdestoweniger es hätte noch weiter umziehen können.

See Also
Dr. Oz wird voraussichtlich für den Senatssitz von Pennsylvania kandidieren

Bring mir Bilder von Spider-Man! Wenn Sie Hollands vorherige noch nicht gesehen nach sich ziehen Spider Man Lehrfahrt, Weit weg von zu Hause, vielleicht möchten Sie es noch einmal kommen, da die Handlung von Kein Weg nachdem Hause wählt so ziemlich unmittelbar nachdem dem Überraschungsauftritt von Peter qua Spidey von J. Jonah Jamison (JK Simmons, dessen neue Interpretation des Charakters hier sofort in dies volle Alex-Jones-Territorium eindringt).



What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top