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So steuern Werbetreibende durch die mobilen Tracking-Änderungen von iOS 14

So steuern Werbetreibende durch die mobilen Tracking-Änderungen von iOS 14

So navigieren Werbetreibende durch die mobilen Tracking-Änderungen von iOS 14

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Es ist mehrere Monate her, seitdem Apples iOS 14-Update in Macht getreten ist und dieser Staub hat sich langsam gelegt. Eine dieser Hauptfragen war, “Wie umziehen Werbetreibende mit den Änderungen beim mobilen Tracking um?”

Werden des Jahres nach sich ziehen wir darüber gesprochen, wie sich sie Tapetenwechsel ändert könnten Auswirkungen hinaus Werbetreibende nach sich ziehen, allerdings jetzt wollen wir nachfassen. Nach sich ziehen sich neue Strategien entwickelt? Welches nach sich ziehen Werbetreibende getan, um ihre Zielgruppen zu hinhauen?

In diesem Gebühr rezensieren wir, wie Werbetreibende mit den Änderungen beim iOS 14-Tracking zu Händen Mobilgeräte umgegangen sind, und spendieren Ihnen manche Tipps, wie Sie mit Social Media und Online-Werbung weiterhin triumphierend sein können.

Jetzt herunterladen: Bericht zum Stand des Marketings im Jahr 2021

Warten Sie, welches ist mit dem iOS 14-Update passiert?

Zusammenfassend hat Apple Werden 2021 ein neues Update veröffentlicht, dies sich darauf auswirken würde, wie Werbetreibende ihr Publikum hinhauen. Mit dem iOS 14-Update mussten Benutzer sich einsteigen oder einer App die Erlaubniskarte erteilen, um ihre Aktivitäten von außen kommend dieser Plattform zu verfolgen.

Warum aus diesem Grund waren Werbetreibende und Vermarkter sorgsam? Nun, viele Werbekampagnen zielen hinaus Zielgruppen basierend hinaus ihrem Online-Verhalten ab. Wenn eine App sie Informationen nicht nachverfolgen kann, werden Signifizieren weniger personalisiert und können von dort weniger effektiv sein.

Die Verunsicherung dieser Vermarkter bestand darin, dass sie ihre Signifizieren nicht basierend hinaus bestimmten Aktivitäten an Personen schalten könnten, bspw. wenn sie ihre Website besucht hätten. Dies bedeutete, dass Signifizieren wahrscheinlich kleinere Zielgruppen und weniger genaue Berichte nach sich ziehen würden.

Darüber hinaus die Erlaubnis haben Werbetreibende mit diesem Update nur solange bis zu acht Conversion-Ereignisse von einer einzigen Website-Domain verwenden. Dasjenige heißt, wenn Sie eine Kampagne realisieren und mehrere verschiedene Conversion-Typen (wie Lead, Landing Page Views, Kauf) verfolgen, sind Sie jetzt jederzeit hinaus acht eingeengt.

Rex Lichtgelb, Director Paid Acquisition zusammen mit HubSpot, sagt: „Es ist schwergewichtig zu quantifizieren, allerdings aus dieser Zweck dieser Suche nach sich ziehen wir zusammen mit HubSpot keine großen Auswirkungen gesehen. Mit Plattformen wie Google und Bing sind wir weniger hörig von Cookies und abhängiger von Leuten, die nachdem unseren Ziel-Keywords suchen.”

Jetzt fragen Sie sich vielleicht, “Welches nach sich ziehen Werbetreibende getan?” Lassen Sie uns es unten rezensieren.

So steuern Werbetreibende durch die iOS 14 Mobile Tracking-Änderungen

Während dies iOS 14-Update Werbetreibende dazu gebracht hat, zusammen mit dieser Organisation ihrer Werbekampagnen (Domain-Verifizierung und aggregiertes Event-Management) noch manche Hürden zu nehmen, war dies Update letztendlich nicht dieser Tod von Retargeting oder Facebook-Signifizieren.

Natürlich hat es Veränderungen gegeben. Bisher sieht es so aus, qua hätten sich mehr qua 90 % dieser Benutzer gegen die Datenverfolgung entschlossen. Dasjenige ist mehr, qua Branchenexperten vorhergesagt nach sich ziehen.

Aus diesem Grund, welches nach sich ziehen Werbetreibende getan?

1. Diversifizierung dieser Werbeausgaben.

Die wichtigste Vergangenheit, wie Werbetreibende durch dies neueste iOS-Tracking-Update steuern, ist die Diversifizierung dieser Werbeausgaben.

Dies bedeutet, dass Unternehmen manche Werbeausgaben, die zuvor Facebook zugeteilt wurden, aufgrund dieser Remarketing-Funktionen und dieser Möglichkeit, Nutzer basierend hinaus dieser Suchabsicht anzusprechen, hinaus andere Plattformen wie Google verlagert nach sich ziehen.

2. Facebook-Erfolge mit Google Analytics melden.

Untergeordnet wenn immer noch ein Teil des Geldes zu Händen Werbung hinaus Facebook verwendet wird, gibt es verschiedene Möglichkeiten dieser Berichterstattung.

Unternehmen nach sich ziehen damit begonnen, UTM-Variable in den URLs ihrer Website zu verwenden, um Wissen zu generieren, die von Facebook zu Händen Google Analytics verfolgt werden. Dasjenige bedeutet, dass Sie Google Analytics verwenden können, um manche dieser Aktivitäten Ihrer Facebook-Werbekampagnen zu verfolgen.

3. Nutzung eigener Wissen zu Händen Lookalike Audiences und Retargeting.

Strategien wie die Verwendung von Lookalike Audiences oder dies Retargeting einer Elektronischer Brief-Verkettete Liste nach sich ziehen weiterhin zu Ergebnissen geführt. Da Datenschutzaktualisierungen zu Händen die großen Technologieunternehmen zur Norm werden, sollen Marketingspezialisten sich hinaus eigene Wissen zusammenfassen, um ihre Kampagnen zu informieren.

Mit Ihren eigenen Wissen (z. B. einer Elektronischer Brief-Verkettete Liste) können Sie Lookalike-Zielgruppen zum Thema machen oder genau sie Volk erneut zum Thema machen.

Denken Sie daran, dass Sie immer noch die Weib Methode zum Retargeting von Kampagnen verwenden können, da sich nicht Ihre gesamte Zielgruppe hinaus iOS-Geräten befindet. Sie können den Wasserstraße weiterhin qua kostengünstige Möglichkeit nutzen, um verknüpfen gewissen Return on Advertising Spend (ROAS) zu erzielen.

4. Nutzung anderer Facebook-Werbeoptionen.

Neben diesen neuen Ansätzen zur Herangehensweise an Werbekampagnen investieren manche Werbetreibende in andere Wege, um ihr Publikum hinaus Facebook zu hinhauen.

Sie können bspw. dies Messaging-Ziel verwenden, um verknüpfen Chatbot zur Lead-Generierung im Facebook Messenger zu erstellen. Es gibt Optionen, um Benutzer, die Sie im Messenger kontaktieren, erneut anzusprechen und Gespräche mit neuen Leads zu beginnen, die hinaus eine Ihrer Signifizieren klicken.

Darüber hinaus hat Facebook eine andere Strategie, die Werbetreibende untersucht nach sich ziehen: die Facebook-Lead-Signifizieren (In-App-Lead-Formular).

Während die Verwendung Ihrer eigenen Landingpages ohne wenn und aber die bevorzugte Methode ist, kann Ihnen die Verwendung von Lead-Formularen hinaus Facebook in einer Welt ohne Cookies helfen, Leads zu generieren und First-Party-Wissen zu stapeln.

Die Änderungen beim mobilen Tracking von iOS 14 nach sich ziehen dazu geführt, dass Facebook-Signifizieren weniger effektiv sind, allerdings es gibt immer noch Möglichkeiten zu Händen Werbetreibende, ihre Zielgruppe anzusprechen und Leads hinaus dieser Plattform zu generieren.

Erläuterung dieser Redaktion: Dieser Gebühr wurde ursprünglich im September 2021 veröffentlicht und wurde aus Gründen dieser Vollständigkeit aktualisiert.

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