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So erstellen Sie ein starkes Advocacy-Sendung zu Gunsten von soziale Medien

So erstellen Sie ein starkes Advocacy-Sendung zu Gunsten von soziale Medien

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Nichts ist überzeugender wie die Unterstützung eines Freundes – vornehmlich in den sozialen Medien. Somit ist ein Social-Media-Advocacy-Sendung welcher beste Weg Show die Vorteile Ihrer Produkte statt erzählen Ihre Kunden, warum sie sich interessieren sollten.

Markenfürsprecher helfen Ihnen dieserfalls, mit potenziellen Kunden in Kontakt zu treten und online den Lärm zu durchbrechen. Sie können Ihre Visibilität steigern durch:

  • Präsentieren Sie Ihre Produkte in den sozialen Medien
  • Vermachen Sie positive Bewertungen uff Ihrer Website
  • Lenken Sie mehr Traffic uff Ihre Produkte

Von kurzer Dauer gesagt, eine engagierte Netzwerk führt zu besseren Verkaufsergebnissen. Vorlesung halten Sie weiter zu Gunsten von unseren Leitfaden zum Struktur eines starken Advocacy-Programms zu Gunsten von soziale Medien.

Extra: Laden Sie ein kostenloses Toolkit zu Gunsten von Mitarbeitervertretung herunter Dies zeigt Ihnen, wie Sie ein erfolgreiches Mitarbeitervertretungsprogramm zu Gunsten von Ihr Unternehmen planen, starten und vergrößern.

Welches ist Social Media Advocacy?

Social Media Advocacy ist ein Weg dazu Sinn Sie die sozialen Netzwerke welcher Menschen, die Sie mögen und/oder an Ihrem anhaltenden Fortuna wissensdurstig sind: Ihre Kunden, Mitwirkender, Geschäftspartner, Influencer und mehr.

Laut welcher Studie „2021 Trust in Advertising“ von Nielsen vertrauen satte 89 % welcher Befragten Empfehlungen von ihnen bekannten Personen. Selbige Empfehlungen zur Folge haben mit sozusagen zusammen so hoher Wahrscheinlichkeit fernerhin zu Maßnahmen.

Eine Social-Media-Advocacy-Strategie macht Ihre größten Fans zu Markenfürsprechern. Ein Markenbotschafter ist Leckermäulchen, welcher Ihre Marke so sehr liebt, dass er sich ohne Zwang dazu entscheidet, Ihre Produkte oder Dienstleistungen uff seinen eigenen Social-Media-Kanälen zu bewerben.

Während Influencer dazu getilgt werden, gesponserte Inhalte zu Gunsten von Ihre Marke zu erstellen, werden Markenbotschafter durch ihre Begeisterung zu Gunsten von Ihr Produkt oder Ihre Service motiviert. Sie entscheiden sich ohne Zwang zu Gunsten von Ihr Advocacy-Sendung. Versierte Kunden sind großartig darin, bezahlte Influencer-Inhalte zu wiedererkennen, daher organische Empfehlungen nach sich ziehen immer noch großes Trägheitsmoment.

Während Sie die größten Cheerleader Ihres Unternehmens nutzen, erhalten Sie Zugang zu ihren sozialen Netzwerken. Die vertrauensbasierten Kundenbeziehungen, die Sie ins Leben rufen, sind Gold wert.

Welches können Markenbotschafter zu Gunsten von Sie tun?

Soziale Medien sind heute nachher Suchmaschinen ein Top-Wasserweg zu Gunsten von die Online-Markenforschung. Kunden verlassen sich in jeder Winkel des Kaufprozesses uff Social Media. Jener positive Mitgliedsbeitrag eines Markenbotschafters kann Ihnen wirklich helfen, sich von welcher Neutralleiter abzuheben.

Hier sind wenige Möglichkeiten, wie Markenbotschafter Ihnen beim Struktur Ihres Unternehmens helfen können:

Sie vererben positive Bewertungen

Bewertungen von echten Benutzern liefern nützliche Informationen zu Gunsten von potenzielle Kunden. Tatsächlich sind Bewertungen welcher drittwichtigste Kennzeichen, wenn Käufer zusammenführen Online-Kauf in Erwägung ziehen:

Quelle: Hootsuite Digital 2022-Mitteilung

Ermutigen Sie Ihre Markenbotschafter, positive Bewertungen uff Ihrer Website zu vererben – und zeugen Sie es ihnen leichtgewichtig, dies zu tun. Sie können sogar zusammenführen Link generieren, um eine Ordnung im Kontext Google zu vererben und ihn in Ihre E-Mails nachher dem Kauf an jedweder Kunden aufzunehmen.

Kunden finden eine Mischung aus positiven und negativen Bewertungen vertrauenswürdiger. Die Beantwortung von Bewertungen zeigt, dass Ihre Marke ungeschützt zu Gunsten von Feedback ist. Stellen Sie sicher, dass Sie sich mit ihnen in Anspruch nehmen oder darauf reagieren jedweder Bewertungen, gut oder schlecht.

Sie erstellen nutzergenerierte Inhalte

Benutzergenerierte Inhalte (UGC) sind originelle, markenspezifische Inhalte, die von Kunden erstellt und in sozialen Medien oder anderen Kanälen veröffentlicht werden. UGC fungiert wie Vertrauenssignal und bringt Ihre Markenauthentizität uff die nächste Stufe. Es ist unglaublich potent in den letzten Phasen welcher Reise des Käufers.

Marken wie Starbucks nutzen UGC, um den Strom traditioneller Vermarktung-Posts in ihren Social-Media-Streams aufzubrechen:

Benutzergenerierte Inhalte von Starbucks Instagram

Quelle: instagram.com/Starbucks

Nur vier dieser 12 aktuellen Posts im Instagram-Feed von Starbucks sind Markenmarketing-Posts. Die anderen acht Posts sind nutzergenerierte Inhalte. In diesen Beispielen schafft UGC ein Gefühl von FOMO, dasjenige Kunden dazu bringt, zu Gunsten von die neuesten saisonalen Leckerbissen vorbeizuschauen.

Sie einfahren neue Benutzer oder Kunden

Den Fortuna eines anderen zu sehen, kann neuen Kunden dieserfalls helfen, sich ihren eigenen vorzustellen. Somit sind Erfolgsgeschichten im Kontext welcher Rekrutierung potenzieller Kunden oder Benutzer von unschätzbarem Zahl.

Airbnb, ein Riese im Feld welcher kurzfristigen Gastfamilien, baut mit dem Superhost Ambassador-Sendung Markenbotschafter uff.

Superhosts sind erfahrene Nutzer, die im vergangenen Jahr mindestens 10 Aufenthalte abgesperrt nach sich ziehen, eine Ordnung von 4,8+ erhalten und intrinsisch von 24 Zahlungsfrist aufschieben eine Antwortquote von 90 % verfügen. Sie genießen Vergünstigungen und besondere Zusage zu Gunsten von dasjenige Hinhauen des Superhost-Status.

Superhost-Missionschef teilen positive Erfahrungen, um neuen Benutzern zu helfen, die Vorteile des Hostings zu wiedererkennen. Sie offenstehen Mentoring und Tools, um neuen Gastgebern zum Fortuna zu verhelfen, und verdienen synchron Prämien dazu, dass sie neue Hausherr zu Airbnb einfahren.

Airbnb-Superhost-Botschafter

Quelle: airbnb.ca/askasuperhost

Mit welcher „Ask a Superhost“-Methode werden Ambassadore in Wirklichkeit zu Kundenservicemitarbeitern. Sie beantworten Fragen von Neulingen und helfen ihnen, erfolgreiche Airbnb-Inserate zu erstellen. Qua Gegenleistung zu Gunsten von ihre Unterstützung erhalten Missionschef Geldprämien und kommen in den Verbrauch exklusiver Funktionen und Tools.

So urteilen Sie ein Advocacy-Sendung zu Gunsten von soziale Medien ein

Jener Schlüssel zum Struktur eines starken Advocacy-Programms zu Gunsten von soziale Medien liegt in welcher Nutzung Ihrer bestehenden Communities. Im Vorhinein Sie sich jedoch an potenzielle Fürsprecher wenden, stellen Sie sicher, dass Sie zusammenführen Plan nach sich ziehen.

Hier firm Sie, wie Sie mit dem Struktur Ihres eigenen Advocacy-Programms zu Gunsten von soziale Medien beginnen können.

1. Beginnen Sie mit Ihren Zielen

Größer Sie, welches Sie mit Ihrem Advocacy-Sendung zu Gunsten von soziale Medien hinhauen möchten. Mit welchen Arten von Markenbotschaftern möchten Sie Ihre Netzwerk ins Leben rufen? Welchen ROI streben Sie an?

Verwenden Sie dasjenige SMART-Zielsetzungsprogramm, um eine Warteschlange effektiver Ziele zu gedeihen. Dies bedeutet, spezifische, messbare, erreichbare, relevante und zeitnahe Ziele zu setzen.

Hier ist ein Vorzeigebeispiel zu Gunsten von ein SMART-Ziel:

Erstellen Sie ein Braunfäule Advocacy-Sendung, um meine Instagram-Follower in den nächsten 90 Tagen um 15 von Hundert zu vergrößern.

Jetzt, da Sie ein umsetzbares Ziel vor Augen nach sich ziehen, können Sie die Taktiken herausfinden, die Sie befolgen sollen, um es zu hinhauen.

2. Identifizieren Sie potenzielle Markenbotschafter

Nachdem Sie Ihre Ziele festgesetzt nach sich ziehen, sollen Sie Ihre Markenfürsprecher finden, sie zu Gunsten von Ihr Bevorstehen rekrutieren und sie zu Gunsten von Ihr Unternehmen, Ihre Kampagne oder Initiative begeistern.

Stellen Sie sicher, dass Sie Ihr Sendung um wertvolle Gelegenheiten und Belohnungen zu Gunsten von die Teilnehmer herum gedeihen. Zeigen Sie ihnen, wie sie von welcher Teilnahme am Sendung profitieren. Drei Kernpunkte, uff die Sie sich unterordnen sollten, um dasjenige Sendung voranzutreiben, einschließlich Ihrer Suche nachher den perfekten Teilnehmern, sind:

  • Effektive Kommunikation
  • Klare Programmarchitektur
  • Berufliche Integration

Um die besten Markenbotschafter zu Gunsten von Ihr Social-Media-Advocacy-Sendung zu finden, sollen Sie verstehen, wen Sie erwähnen möchten, und sich wenige Schlüsselfragen stellen:

  • Welches sind ihre Schmerzpunkte?
  • Welche Anreize wären zu Gunsten von sie wertvoll?
  • Welches sind ihre Interessen?
  • Mit wem interagieren sie in den sozialen Medien?

Die Meisterschaft, ein Braunfäule Advocacy-Sendung zu gedeihen, muss nicht bedeuten, im Kontext Null anzufangen. Wenn Ihre Marke in den sozialen Medien rührig ist, besteht eine gute Möglichkeit, dass Ihre Kunden und Fans es fernerhin sind. Selbige Netzwerk spricht wahrscheinlich schon oberhalb (und mit) Ihrer Marke.

Schauen Sie sich Ihre Social-Media-Follower und Newsletter-Abonnentenlisten an. Wer mag Ihre Posts und klickt uff Ihre Newsletter-Sinister? Selbige engagierten Fans sind erstklassige Kandidaten zu Gunsten von Ihr Advocacy-Sendung.

3. Vergessen Sie nicht die Lobbyist welcher Arbeitnehmer

Mitwirkender können fernerhin fantastische Fürsprecher zu Gunsten von Ihre Marke und Ihr Unternehmen sein. Ein Sendung zur Interessenvertretung von Mitarbeitern verstärkt die Botschaften des Unternehmens und erweitert Ihre Reichweite in den sozialen Medien.

Zeugen Sie im Kontext welcher Rekrutierung von Mitwirkender-Markenfürsprechern offensichtlich, dass dasjenige Sendung optional ist. Interne Fürsprecher sehen normalerweise den Zahl von Anreizen, daher sie wollen nicht bestochen oder zur Teilnahme gezwungen werden!

Hier sind ein paar Tipps, um Ihre Markenbotschafter zu motivieren:

  • Hören Sie Mitarbeitern von Ihren Unternehmenskonten, um ihr Netzwerk zu stärken
  • Verwenden Sie die Unternehmenskonten, um kreative Botschaften zu teilen, die von Mitarbeitern erstellt wurden
  • Erstellen Sie zusammenführen Wettbewerb, im Kontext dem jeder, welcher zusammenführen Marketinginhalt teilt, teilnimmt, um zusammenführen Preis zu profitieren
  • Behalten Sie den Übersicht oberhalb Mitwirkender, die regelmäßig Inhalte teilen, und teilen Sie welche Informationen mit ihren Vorgesetzten
  • Gegenzeichnen Sie häufige Teilnehmer in Firmenmeetings oder Newslettern

Hootsuite Amplify hilft Ihnen, dasjenige Rätselraten im Kontext welcher Interessenvertretung von Mitarbeitern in sozialen Medien zu vernichten. Amplify ermöglicht Ihren Mitarbeitern den Zugriff uff vorab genehmigte Inhalte, die sie in ihren sozialen Feeds teilen können – jedweder in die Warteschlange gestellt und Gewehr bei Fuß.

Wenn es richtig gemacht wird, ist Mitarbeitervertretung eine welcher effektivsten Methoden, um Ihr Image in welcher Öffentlichkeit und Ihr Mitarbeiterengagement zu steigern.

4. Honorieren Sie Ihre Fürsprecher

Sowie Sie Markenbefürworter nach sich ziehen, halten Sie an ihnen starr! Stellen Sie sicher, dass Ihr Social Media Advocacy-Sendung wertvolle Gelegenheiten und Belohnungen zu Gunsten von die Teilnehmer beinhaltet. Zeigen Sie ihnen, wie sie von welcher Teilnahme am Sendung profitieren.

Probieren Sie die folgenden Tipps aus, um den Tanzfest ins Schlingern zu einfahren:

  • Hören Sie Benutzern, die Ihnen hinterher gehen, und interagieren Sie mit den Inhalten, die sie teilen
  • In der Höhe halten Sie Netzwerk-Mitglieder hervor, die zusammenführen positiven Mitgliedsbeitrag zu Ihren Online-Diskussionen leisten
  • Honorieren Sie die Menschen, die sich in Ihrer Netzwerk hervorheben
  • Senden Sie ihnen Swag- oder Rabattcodes

Best Practices zu Gunsten von ein starkes Advocacy-Sendung zu Gunsten von soziale Medien

Fädeln Sie Markenbotschafter ein

Damit Ihr Advocacy-Sendung effektiv ist, sollen Sie eine starke Vernetzung zu Ihren Fürsprechern ins Leben rufen. Im besten Kasus: Sie nach sich ziehen Hunderte oder sogar Tausende engagierter Markenbotschafter, die sich zu Gunsten von Ihre Marke einsetzen. Selbige Fürsprecher sollen sich wertgeschätzt wahrnehmen!

Ihre Social Media Advocacy-Strategie muss skalierbar sein. Beauftragen Sie jemanden damit, die Fragen welcher Fürsprecher zu beantworten und sie uff Reiseweg zu halten. Erwägen Sie, zusammenführen Programmleiter zu ernennen, welcher die Engagement-Problem übernimmt, wenn dasjenige Sendung wächst.

Fügen Sie dem Erlebnis zusammenführen Mehrwert hinzu

Sie können die Mitglieder im Kontext welcher Stange halten, während Sie deren Erfahrungen zusammenführen Mehrwert verleihen:

  • Erstellen Sie Programme oder Schulungen zu Gunsten von Ihre Markenbotschafter
  • Eröffnen Sie Rabatte uff Bildungsangebote an
  • Schaffen Sie Mehrwert durch zuzüglich Erlebnisse, wie z. B. persönliche Treffen
  • Schaffen Sie Anreize oder spielen Sie Ihr Sendung sogar spielerisch aus, während Sie Wettbewerbe oder unterhaltsame Herausforderungen veranstalten

Eine Zusammenhang zu einem guten Markenbotschafter ist zu Gunsten von beiderartig Seiten von Vorteil, in Folge dessen halten Sie mit Ihrem Finale welcher Vergleich Schritttempo.

Inspizieren Sie Ihr Advocacy-Sendung regelmäßig

Inspizieren Sie Ihr Braunfäule Advocacy-Sendung jedweder paar Monate, um zu sehen, wie Ihr Fortschritt im Vergleich zu den Zielen steht, die Sie zu Beginn festgesetzt nach sich ziehen. Wenn irgendwas nicht funktioniert, nehmen Sie Anpassungen vor, um die Pipapo wieder in Gangart zu einfahren. Die sozialen Medien gedeihen sich ständig weiter, und dasjenige sollte fernerhin Ihr Advocacy-Sendung tun.

Sinn Sie die Macht welcher Mitarbeitervertretung mit Hootsuite Amplify. Steigern Sie die Reichweite, flechten Sie Mitwirkender und messen Sie Ergebnisse – sicher und geschützt. Routiniert Sie, wie Amplify heute zum Wuchs Ihres Unternehmens hinzufügen kann.

Fordern Sie eine Protest von Hootsuite Amplify an

Hootsuite Amplify macht es Ihren Mitarbeitern leichtgewichtig, Ihre Inhalte sicher mit ihren Followern zu teilen—Steigerung Ihrer Reichweite in den sozialen Medien. Speichern Sie eine personalisierte, unverbindliche Protest, um es in Operation zu sehen.



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