Now Reading
SNL geht ohne Studiopublikum weiter, Charli XCX abgesagt

SNL geht ohne Studiopublikum weiter, Charli XCX abgesagt

SNL geht ohne Studiopublikum weiter, Charli XCX abgesagt


Zwischen eines Anstiegs jener COVID-19-Fälle, jener durch die Omicron-Variante angetrieben wurde, ist die heutige Folge von Sonnabend Nacht Live moderiert von Paul Rudd wird eine „begrenzte Okkupation und Crew“ ohne Live-Studio-Publikum eröffnen. Beiläufig die Auftritte von Musiktheaterstück-Gast Charli XCX wurden abgesagt.

„Aufgrund des jüngsten Anstiegs jener Omicron-Variante und aus Vorsicht wird es kein Live-Publikum pro die Aufzeichnung von heute Abend schenken Sonnabend Nacht Live und die Show wird nur eine begrenzte Reihe von Okkupation und Crew nach sich ziehen.“ SNL heißt es in einer am Samstagnachmittag veröffentlichten Hinweistext. „Die Show befolgt weiterhin jeglicher Sicherheitsrichtlinien jener Regierung zusätzlich zu einem strengen Testprotokoll.“

In ihrer eigenen Statement schrieb Charli XCX: „Aufgrund jener begrenzten Crew im Kontext jener heutigen Erkenntnis von SNL meine musikalischen Darbietungen werden nicht mehr stattfinden können. meine Wenigkeit bin bedrückt zerstört und mit gebrochenem Schmusen. meine Wenigkeit selbst, Caroline [Polachek], Christine [and the Queens], und jeglicher unsrige Crews und Teams nach sich ziehen die ganze Woche unnachsichtig zusammen mit dem SNL-Team gearbeitet, um die erstaunlichsten musikalischen Darbietungen zum Leben zu erwecken. Diesmal kann es nicht vorbeigehen, zugegeben ich komme wieder!“

“meine Wenigkeit bin derzeit sicher und vollwertig, zugegeben natürlich sehr traurig”, fügte Charli hinzu. „Petition passt uff euch da unter freiem Himmel uff und lasst euch impfen, dass ihr es noch nicht getan habt.“

In Übereinstimmung mit die New Yorker Postamt, mehrere SNL Darsteller, darunter jener Moderator des Weekend Update und Headwriter Colin Jost, wurden positiv uff dies Coronavirus getestet. Andere Mitglieder jener Okkupation jener Show “nach sich ziehen angerufen, weil sie jetzt ‘Bammel’ nach sich ziehen, in die NBC Studios im Rockefeller Center 30 zu kommen”. Postamt fügt hinzu.



What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top