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Snapchat teilt neue Erkenntnisse darüber, welches Verbraucher dieser Generation Z motiviert und inspiriert

Snapchat teilt neue Erkenntnisse darüber, welches Verbraucher dieser Generation Z motiviert und inspiriert

Snapchat teilt neue Erkenntnisse darüber, was Verbraucher der Generation Z motiviert und inspiriert

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Worauf suchen die Verbraucher dieser Generation Z in Markenbotschaften und wie lenken Werbeaktionen in sozialen Medien ihre Kaufentscheidungen?

Snapchat hat kürzlich versucht, die wichtigsten Trends durch eine neue Studie, die in Zusammenarbeit mit durchgeführt wurde, eingehender zu untersuchen Omnicom Media Group, die sich mit den Hauptmotivationen dieser Verbraucher dieser Generation Z befasste und untersuchte, wie Marken ihre Botschaften am günstigsten per se ändernden Erwartungen eichen können.

Laut Snap:

„Kontext ist zu Händen welche Generation wichtig und wie Marken in Gegebenheit treten – durch Botschaften und Medienauswahl. Wenn Marken welche beiden Konzepte gen den Zähler können, Vorteil verschaffen sie schon. Keine Sorge, es handelt sich nicht um eine komplette Neuzeichnung des Plans, sondern um eine sinnvolle Einstellung Ihres Planungsprozesses, die Ihnen helfen wird, die Nadel unter Gen Z zu verschieben.“

Die wichtigste Erkenntnis ist die Die Verbraucher dieser Generation Z sind zunehmend loyal oppositionell Unternehmen, die via soziale Themen sprechen, Informationen darüber veröffentlichen oder soziale Veränderungen fördern.

„Gen Z erwartet von Marken, dass sie Viehtreiber des sozialen Wandels sind und verbannen gen faire Arbeitspraktiken, Inklusivität und Nachhaltigkeit. Es gibt mehrere Möglichkeiten, wie Marken zwischenmenschlich wirksame Inhalte erstellen können, die sich darauf unterordnen, wie Menschen, Umwelt und Produkte behandelt werden. Vielfalt hat sich zu Händen welche Generation nachrangig qua großer Viehtreiber zu Händen gesellschaftliche Auswirkungen herausgestellt – sei es in Bezug gen Werte oder Eigenverantwortung.“

Snapchat Gen Z-Trends

Dasjenige gleiche wurde in verschiedenen Studien widergespiegelt – jüngere Verbraucher sind viel stärker gen soziale Bevorstehen eingestellt und die Rolle, die sie darin spielen können, sei sie noch so kurz, welches sich nachrangig gen die Marken und Unternehmen erstreckt, die sie mit ihrer Schirmherrschaft unterstützen.

Wenn Sie zeigen können, wie Ihre Marke darauf abzielt, Bevorstehen zu unterstützen, kann dies ein großer Treffer sein, wenn es drum geht, die Hinsicht eines jüngeren Publikums zu Vorteil verschaffen.

Dasjenige spiegelt sich nachrangig in dem wider, welches Snap „Feuer Purpose Messaging“ nennt, welches sich gen „dasjenige „Warum“ Ihrer Marke – Ihren Daseinsgrund und dasjenige, wofür Sie stillstehen – via dasjenige bloße Erzielen von Treffer hinaus“.

Snap sagt, dass Verbraucher dieser Generation Z zunehmend in Markenbotschaften eingetaucht sind, insbesondere gen Snap selbst.

Snapchat Gen Z-Trends

Die Verbraucher dieser Generation Z sind es nachrangig unruhig von dem Wunsch, gen dem Laufenden zu bleiben, via Inhalte, die „ihre Stimmung und ihr Engagement in der Höhe halten“, welches Snap nachdem eigenen Informationen mit seinen Angeboten konsequent einhält.

Snapchat Gen Z-Trends

Im Wesentlichen deuten die Umfragedaten darauf hin, dass Snap eine wertvolle Plattform sein kann, um mit Verbrauchern dieser Generation Z in Kontakt zu treten, mit gezielten, positiven Botschaften, die gen soziale Zwecke in Linie gebracht sind.

Dasjenige könnte nachrangig via Snapchat hinaus eine solide Programm finden, dennoch wenn Sie eine fokussiertere Snap-Strategie entwickeln, werden Ihnen welche Hinweise nun helfen, den richtigen Weg zu finden.

Sie können den vollständigen Umfragebericht von Snap hier hineinsehen.

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