Now Reading
Skrupel in Form von dieser Datensicherheit resultieren zu Änderungen im Verhalten und in den Anforderungen dieser US-Verbraucher

Skrupel in Form von dieser Datensicherheit resultieren zu Änderungen im Verhalten und in den Anforderungen dieser US-Verbraucher

Bedenken hinsichtlich der Datensicherheit führen zu Änderungen im Verhalten und in den Anforderungen der US-Verbraucher

[ad_1]

Es geht nicht mehr drum wenn immerhin Wenn Es kommt zu einer Datenschutzverletzung – und die Verbraucher fangen an. Im Zeitalter dieser digitalen Dienste ist dies eine entscheidende Fortentwicklung, da dieser durchschnittliche US-Verbraucher jetzt die Möglichkeit einfordert, fundiertere Entscheidungen darüber zu treffen, wie seine Datenmaterial verwendet, gespeichert und verarbeitet werden. Und zu Gunsten von US-Gesetzgebungsorgane bedeutet dies, dass Datenschutz demnächst ein wichtiges Themenkreis im Kontext dieser Urnengang sein könnte.

Laut dem neuesten Thales Consumer Digital Trust Stichwortverzeichnis verschenken sozusagen die Hälfte (48 %) dieser US-Verbraucher an, Todesopfer einer Datenschutzverletzung geworden zu sein – mit 33 % mehr qua ihre globalen Kollegen. Die schiere Menge an Cyberangriffen in den USA hat die Datensicherheit in den Mittelpunkt des Mainstreams gerückt, und die Verbraucher stellen sich uff die rechtlichen Hören von Verstößen ein, von denen Mio. betroffen sind, einschließlich des Cyberangriffs von T-Mobile im Jahr 2021 und des Hacks von Drizly im Jahr 2020. Jetzt beginnen sie, fundiertere Entscheidungen darüber zu treffen, wie ihre Datenmaterial in Zukunft gehandhabt werden sollen.

Die Öffentlichkeit nimmt die Datensicherheit selbst in die Hand

Datenschutzverletzungen und Ransomware-Angriffe nach sich ziehen die Schlagzeilen und Nachrichtenzyklen dominiert, und eines von 20 Opfern gab an, zum ersten Mal in den Nachrichtensendung von einer Sicherheitsverletzung gehört zu nach sich ziehen, von dieser es betroffen war. Fußballteam v. H. dieser Unternehmen brauchten solange bis zu sechs Monate, um die Verbraucher droben eine Datenschutzverletzung zu informieren – ein Versäumnis dieser betreffenden Unternehmen.

Dieses Warenmuster schwacher Transparenz hat die Verbraucher dazu veranlasst, Sicherheitsangelegenheiten selbst in die Hand zu nehmen, da sie wiedererkennen, dass Untätigkeit keine Vorkaufsrecht ist. Irgendwas mehr qua ein Fünftel hat die Nutzung eines Unternehmens eingestellt, dasjenige eine Datenpanne erlitten hat, womit ein großer Teil derjenigen, die dasjenige Unternehmen vorladen, ihre Informationen vollwertig zu löschen, während andere ihre Konten wegen verdächtiger Aktivitäten genauer im Pupille behalten (21 %).

Ebendiese Maßnahmen zeigen, dass die Datensicherheit eine Priorität zu Gunsten von die Verbraucher ist und es sich zu Gunsten von Organisationen etabliert hat, ihnen zu zuteilen, ebendiese Verantwortung teilweise zu teilen. Dasjenige Zulassen zusätzlicher Sicherheitsmaßnahmen zu Gunsten von digitale Konten, wie z. B. die Zwei-Koeffizient-Authentifizierung (2FA), gibt den Verbrauchern mehr Leistungsnachweis droben ihre Informationen – und ebendiese Klarheit ist ein Schlüsselelement zu Gunsten von den Struktur von Vertrauen.

Eine Geldstrafe zu zahlen ist nicht genug

Welches sie von Unternehmen erwarten, die ihre Datenmaterial nicht sicher aufbewahren, ist eine finanzielle Rückvergütung eine natürliche Folge. 53 % dieser befragten Verbraucher sind dieser Meinung, dass Unternehmen den Opfern eine Rückvergütung feilbieten sollten, immerhin nur 31 % Vertrauen schenken, dass Unternehmen hohe Bußgelder zu Gunsten von Verstöße erhalten sollten, wenn es um die Überwachung von Vorschriften geht, welches bedeutet, dass dies aus Verbrauchersicht im Kontext weitem nicht die höchste Priorität hat. Welches mehr Verbraucher wollen, sind bessere Datensicherheitsmaßnahmen – keine großen Auszahlungen.

Die Methoden, die nachdem Unterstellung dieser Verbraucher verwendet werden sollten, unterscheiden sich jedoch. Mehr qua die Hälfte ist dieser Meinung, dass Unternehmen nachdem einem Verstoß zu obligatorischen Datenschutzkontrollen gezwungen werden sollten. In Verbindung stehen Verschlüsselung und 2FA, die seit dem Zeitpunkt langem bevorzugte Optionen sind. Und notdürftig die Hälfte ist dieser Meinung, dass Unternehmen einer strengeren Regulierung unterliegen sollten – wie einer 12- solange bis 14-monatigen Überwachung nachdem einem Verstoß. Andere Vertrauen schenken, dass Unternehmen verpflichtet werden sollten, mehr Cyber-Spezialisten einzustellen – immerhin dasjenige vorherrschende Gefühl ist, dass die Regulierungsaufsicht eine große Verbesserung wäre.

Wir blicken in die Zukunft des US-Datenschutzes und dieser Datensicherheit

Ein möglicher Assessor uff ebendiese Monitoring ist dasjenige amerikanische Datenschutzgesetz (ADPPA). Homolog wie die Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dieser Europäischen Union, die notwendige Richtlinien zu Gunsten von europäische Verbraucherdaten eingeführt hat, ist ADPPA ein wegweisender US-Bundesdatenschutzvorschlag, dieser notfalls weitreichende Anforderungen an Sicherheit und Datenschutz gerecht werden könnte. Es wurde im Juli 2022 vorgeschlagen und könnte gleichwohl mit einer Warteschlange von Hindernissen konfrontiert sein, darunter Spannungen zwischen Bundes- und Landesdatenschutzrechten und Rückschläge von Technologiegiganten.

Während wir darauf warten, von den Fortschritten dieser Gesetzgebung zu wahrnehmen, wird immer deutlicher, dass, wenn sie nicht in naher Zukunft Richtlinie wird, irgendetwas dieses Mindestmaß an Monitoring offenstehen muss. Um vollwertig zu wiedererkennen, welche Formgebung von Entwicklung effektiv sein wird, ist es wichtig, die Wahrnehmung dieser Verbraucher in Bezug uff die Datensicherheit in den USA zu verstehen, und zu Gunsten von Unternehmen, in dieser Zwischenzeit sichtbarere Schutzmaßnahmen in ihren digitalen Diensten bereitzustellen.

In einer digitalen Welt die Erlaubnis haben Datenschutz und Sicherheit nicht in den Hintergrund treten. Vor dem Hintergrund dieser DSGVO besteht in den USA nicht nur ein Verlangen an ähnlichen Bundesgesetzen, sondern gleichwohl eine Forderung von US-Verbrauchern, die es leid sind, herauszufinden, dass sie Todesopfer eines weiteren Verstoßes, Lecks oder Angriffs geworden sind. Sie sind parat, den Datenschutz Humorlosigkeit zu nehmen, und es ist an dieser Zeit, dass wir wenige föderale Abwehrmaßnahmen ergreifen.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top