Now Reading
“Sex and the City”-Schauspieler Chris Noth wird wegen sexueller Übergriffe angeklagt

“Sex and the City”-Schauspieler Chris Noth wird wegen sexueller Übergriffe angeklagt

"Sex and the City"-Schauspieler Chris Noth wird wegen sexueller Übergriffe angeklagt

[ad_1]

Tage nachdem Chris Noths lebhaftem Live Event in HBO Max’s Sex and the City neu starten Und simpel so…, Welcher Hollywood-Reporter berichtete am 16. zwölfter Monat des Jahres, dass zwei Frauen Vorwürfe erhoben hätten, jener Schauspieler habe sie sexuell missbraucht. Beiderartig Frauen offline angesprochen THR mit ihren Geschichten, die erste im August und die andere im zehnter Monat des Jahres, und sagten, sie seien bewegt gewesen, ihre Wahlstimme zu erheben, nachdem sie Noths wiederholte Auftritte in Marketingmaterialien zu Händen gesehen hatten Und simpel so…

„Qua er sah, dass er seine Rolle in Sex and the City hat irgendwas in mir ausgelöst“, sagte eine jener Frauen, die THR gab dasjenige Pseudonym „Zoe“ an. “So viele Jahre habe ich es begraben.”

Qua Ergebnis schickte Noth THR die folgende Äußerung: „Die Anschuldigungen gegen mich von Personen, denen ich vor Jahren, sogar Jahrzehnten, begegnet bin, sind kategorisch falsch. Jene Geschichten könnten vor 30 Jahren oder 30 Tagen entstanden sein – nein bedeutet immer nein – dasjenige ist eine Grenze, die ich nicht überschritten habe. Die Begegnungen waren einvernehmlich. Es ist schwierig, den Zeitpunkt jener Veröffentlichung dieser Geschichten nicht in Frage zu stellen. Selbst weiß nicht genau, warum sie jetzt Verwendung finden, handkehrum ich weiß eines: Selbst habe sie Frauen nicht angegriffen.“

Laut Zoe – deren Konto von ehemaligen Mitarbeitern und Freunden unterstützt wird – arbeitete die einst 22-Jährige 2004 zu Händen eine Unterhaltungsfirma, in jener Noth „regelmäßig Geschäfte hatte“, per THR. „Dies war jener Höhepunkt Sex and the City“, sagte Zoes ehemaliger Chef jener Verkaufsstelle. “Er war wie ein Gottheit zu Händen uns.” Noth würde scheinbar mit Zoe an ihrem Schreibtisch sprechen und sogar ihre flirtenden Voicemails vererben, die Zoe einst zu Händen harmlos hielt. Später sagt Zoe, jener Schauspieler habe sie in eine seiner Wohnungen in West Hollywood eingeladen, wo er sie neben dem Swimmingpool des Gebäudes getroffen habe. Qua er zurück in seine Wohnung ging, ließ er sein Buch am Swimmingpool liegen, dasjenige Zoe mit in seine Wohnung nahm, um es ihm zurückzugeben. Dort angekommen, behauptet Zoe, er habe sie gepackt und geküsst. In Übereinstimmung mit THRSie küsste sie “vorsichtig” zurück, vorher sie sagte: “Danke, ich gehe zurück zu meiner Freundin.” Nur dann zog er sie in sein Schlafzimmer, wo Zoe sagt, er habe sie vergewaltigt.

Eine Freundin bestätigt diesen Report und erzählt jener Zeitschrift, dass Zoe nachdem ihrer Treffen mit Noth „charakteristisch unterschiedlich“ war. Obwohl Zoe sagt, dass sie nachdem dem Zwischenfall offen ins Cedars-Sinai-Krankenhaus gegangen ist, konnte dasjenige Krankenhaus ihren Visite nicht ratifizieren, da es keine Aufzeichnungen aus dem Jahr 2004 enthält , bestätigte, dass sie Patientin war.

Separat ein weiteres Todesopfer – dasjenige THR ruft „Lily“ an – traf Noth scheinbar 2015 in einem Nachtclub, in dem sie denn Server arbeitete. „Er hat mich sicher angegriffen“, sagt Lily. „Selbst war geschmeichelt. Selbst wusste, dass er verheiratet war, welches blamabel zu Händen mich ist.“ Nachdem sie im Restaurant Il Cantinori irgendwas getrunken hatten, lud Noth sie in seine Wohnung in Greenwich Village ein. “Selbst dachte: ‘Wir trinken Whisky und reden jenseits seine Schauspielkarriere'”, sagte Lily, die inzwischen Journalistin ist THR. “Dies klingt so stupide.”

Qua sie wieder zum Haus des Schauspielers zurückgekehrt waren, sagte Lily, dass Noth wiederholt versucht habe, sie zu küssen, dann seine Hose heruntergezogen und “seinen Penis in ihren Mund gesteckt habe”. Sie fuhr fort, den Rest jener Treffen zu charakterisieren: „Er sagte, die Ehe sei eine Vortäuschung. Monogamie ist nicht real.“ Von kurzer Dauer darauf erzählte sie jener Zeitschrift: „Er hatte von hinten aufwärts einem Stuhl Sex mit mir. Wir standen vor einem Spiegel. Selbst habe geweint, denn es passierte… Selbst ging ins Badezimmer und zog meinen Rockmusik an. Selbst fühlte mich schrecklich. Völlig zerrissen. Jeglicher meine Träume mit diesem Stern, den ich mehrjährig geliebt habe, waren verschwunden.“

Später in ausgetauschten Textnachrichten überprüft von THR, Noth erwähnte den fraglichen Abend.

In Übereinstimmung mit THR, Nichts schrieb in einer Nachricht: „Selbst muss übrigens fragen, ob dir unsrige Nacht letzte Woche in jemanden verliebt sein hat. Selbst dachte, es hat viel Spaß gemacht, handkehrum ich war mir nicht ganz sicher, wie du dich fühlst.“

Lily antwortete: „Hmm… ich habe deine Verein aufwärts jeden Kern genossen. Tolles Gespräch. Selbst will nicht per SMS aufwärts Einzelheiten eingehen, handkehrum ich fühlte mich kleine Menge gebraucht … Vielleicht ist dasjenige besser denn Telefonat, handkehrum ich kann im Moment nicht sprechen.“ Die beiden planten scheinbar, darüber zu sprechen, trafen sich jedoch nie wieder.

Am 17. zwölfter Monat des Jahres wurde eine Historie veröffentlicht von Dies tägliche Hexe enthüllte eine dritte Nullipara mit dem Namen “Ava” und beschuldigte Noth, sie 2010 angegriffen zu nach sich ziehen. Die heute 30-jährige Tech-Managerin sagt, sie habe im Restaurant Da Marino in Midtown Manhattan denn 18-jährige Gastgeberin mit Schauspielerei gearbeitet Aspirationen.

„Sie suchten nachdem einer hübschen Gastgeberin, die die Menschen ins Restaurant versuchen und an Abenden, an denen ein Pianist Broadway-Shows spielte, denn Unterhaltung wirken konnte“, erklärte Ava. Sie sagt, ihre Kapitulation sei es gewesen, Schenkender anzulocken, damit sie ein Publikum habe, zu Händen dasjenige sie entstehen könne, und Noth war oftmals eine Gönnerin; Sie behauptet, er sei normalerweise betrunken hereingekommen.

„Selbst kann mich nicht genau erinnern, wie oft wir gesprochen nach sich ziehen, handkehrum mit großer Vertrautheit sagte er meinem Chef eines Abends, dass ich mit ihm singen würde, obwohl ich dasjenige Restaurant noch nicht voll hatte“, sagte sie.

Sie sagt, Noth würde sie gegen seine Ständer aufwärts seinen Schoß ziehen und ihr sagen, dass er “kanadische Frauen liebte”. (Ava kommt ursprünglich aus Toronto.) Sie sagte, sie fand es ursprünglich irgendwas aufregend, da Noth ein großer Star war. In jener Nacht, in jener sie scheinbar angegriffen wurde, sagte Ava, ihr Vorgesetzter habe ihr gesagt, dass sie während ihrer Schicht im Büro getilgt würde endete um 1 Uhr morgens Qua sie ihre Sachen zusammenpackte, gingen die Lichter aus – sie sagt, Noth sei ihr gefolgt.

“Er tat so, denn hätten wir uns mutwillig heimlich zusammengeschlichen”, sagte sie. „Zuerst fühlte es sich an, denn wäre ich jener einzige Mensch im Universum, jener mich nein sagen hörte.“

Ava trug verschmelzen Tampon und sagt, Noth sei digital in sie eingedrungen und habe ihn entdeckt. Sie sagt, sie sei „so hoffnungsvoll, dass dies dasjenige Finale wäre“, behauptet handkehrum, Noth habe darauf bestanden. Ava sagt, sie habe ihn weggestoßen und Noth gesagt, dass sie ihn später woanders treffen würde.

„Er hörte nicht ‚Nein‘, handkehrum er hörte mich, denn ich ‚nicht hier‘ sagte und überzeugte ihn, dass ich ihn woanders treffen würde“, sagte sie Dies tägliche Hexe. Sie sagt, sie sei nachdem Hause gegangen und habe nicht aufwärts seine SMS mit jener Bitte schön um eine Schreiben geantwortet. Ava sagt einst, sie habe ihren Erziehungsberechtigte und ihrer Familie erzählt, welches passiert ist, und sie bestätigten ihre Historie dem Tägliches Hexe. Sie sagt gleichwohl, dass sie dem Eigentümer von Da Marino erzählt hat, jener ihr sagte, dass Noth sich nie zu Händen jemanden interessieren würde, jener so „unbedeutend“ wie sie ist.

Noths Publizist reagierte aufwärts die neuen Vorwürfe in Dies tägliche Hexe, und sagte: „Noth bestreitet, dass dies wie immer passiert ist und hat keine Know-how, wer sie Nullipara ist … Die Historie ist eine vollständige Erfindung, und die angeblichen Berichte, die sich durchwegs detailliert Vorlesung halten, Vorlesung halten sich wie eine schlechte Fiktion. Wie Chris gestriger Tag sagte, hat und würde er sie Grenze nie übersteigen.“

Nachher den mehrfachen Vorwürfen gegen den Schauspieler hat CBS Welcher Entzerrer hat Noth aus seiner Einnahme hinfallen lassen; seine Talentagentur A3 Artists Agency hat ihn ebenfalls aus jener verkettete Liste gestrichen.

Jene Historie wird aktualisiert, wenn weitere Informationen verfügbar sind.

Wenn Sie oder der gerne Süßigkeiten isst, den Sie Kontakt haben, von sexuellen Übergriffen betroffen ist, wenden Sie sich an die Nationalistisch Sexual Assault Servicenummer unter 800-656-HOPE (4673) oder kommen Sie rainn.org zu Händen Online-Unterstützung.

Dieser Inhalt wird von einem Drittanbieter erstellt und rein und aufwärts sie Seite importiert, um Benutzern unter jener Aufschneiderei ihrer Mail-Adressen zu helfen. Weitere Informationen zu diesem und ähnlichen Inhalten finden Sie notfalls aufwärts piano.io

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top