Now Reading
Sehen Sie sich Paramores Video zum neuen Song „The News“ an

Sehen Sie sich Paramores Video zum neuen Song „The News“ an

Sehen Sie sich Paramores Video zum neuen Song „The News“ an

Paramore sind zurück mit „The News“, dem neusten Song ihres kommenden Albums, Dies ist dieser Grund. Es ist die zweite Single nachher „This Is Why“ und enthält ein neues Musikvideo unter dieser Regie von Mike Kluge und Matthew DeLisi. Sehen Sie sich unten „Die Neuigkeiten“ an.

„‚The News‘ ist einer dieser Songs, die ziemlich schnell zustande kamen und sich von Ursprung an aufregend anfühlten“, sagte Hayley Williams von Paramore in einer Pressemitteilung. „Es fühlt sich an wie ein goldener Mittelweg zwischen klassischer Paramore-Fracksausen und dem Verdienen einiger Einflüsse, die wir von jeher hatten, nichtsdestoweniger nie ausgenutzt nach sich ziehen. Zac beobachten [Farro] Track Drums zu Gunsten von dieses war eine meiner Lieblingserinnerungen aus dem Studio. Textlich erklärt es sich wahrscheinlich von selbst. Jener 24-Zahlungsfrist aufschieben-Nachrichtenzyklus ist störungsfrei nicht zu verstehen. Und ich fühle mich schuldig, wenn ich den Stecker herausziehe, um meinen Kopfraum zu schützen. Die übliche Reaktion oder Nichtreaktion scheint Dissoziation zu sein. Keiner von uns ist daran unschuldig und wer könnte es uns verübeln?“

Dies ist dieser Grund– erscheint am 10. Februar – folgt gen 2017 Nachher Lachen und zwei Soloalben von Williams, 2020 Blütenblätter zu Gunsten von Rüstung und 2021er Blumen zu Gunsten von Vasen / Descansos. Paramore werden zweite Geige hinterm Album gen große Tour umziehen.

Vorlesung halten Sie „Paramores Stärke ist überall um uns herum“ gen dem Sportplatz.

Inhalt

Dieser Inhalt kann zweite Geige gen dieser Website angezeigt werden, von dieser er stammt.



What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top