Now Reading
Sedgwick vereint globale Trainingsprogramme

Sedgwick vereint globale Trainingsprogramme

Sedgwick unifies global training programs

[ad_1]

Sedgwick vereint globale Trainingsprogramme

Sedgwick hat angekündigt, seine Ausbildungsprogramme unter dem Abteilungsnamen Sedgwick University zu vereinen. Dasjenige Unternehmen wird seine persönlichen und virtuellen Schulungen aufeinander Entscheidung und sein Angebot zur Entwicklungsprozess, Weiterbildung und Gewinnung neuer Talente erweitern.

Sedgwick wird ein erweitertes Kursangebot von Experten in Geographien hinaus welcher ganzen Welt andienen. Es werden Kurse zu Gunsten von Schaden-, Risiko- und Leistungsexperten angeboten, um aktuelle und zukünftige Sachverständige, Prüfgerät, Sachverständiger, Forensiker, Inspektoren, Fallmanager, Kundendienstleiter, Risikokontrollexperten und andere Spezialisten auszubilden, so dies Unternehmen.

Vorlesung halten Sie denn nächstes: Sedgwick stürzt sich hinaus den Lieferant von temporären Unterkünften

„Wenn es um den Gerüst welcher Zukunft geht, wissen wir zwischen Sedgwick, wie wichtig welcher Gerüst von Kernkompetenzen – durch technische und leistungsbezogene Fähigkeiten – und welcher Zahl von Investitionen in Menschen ist“, sagte Josh Smith, In aller Welt Head of Talent Management zwischen Sedgwick. „Wie wir uns hinaus die Bedürfnisse welcher nächsten Generation von Fachleuten und Unternehmen konzentrierten, wussten wir, dass es an welcher Zeit war, die Säumen welcher Schulungsprogramme von Sedgwick zu erweitern, um welcher Nachfrage gerecht zu werden. Unter dem Fahne welcher Sedgwick University werden unsrige externen Schulungen und Zertifikatsprogramme verdongeln Industriestandard zu Gunsten von Gründung mit einem weltweit anerkannten Namen setzen.“

Die Kursanmeldung wird geöffnet, wenn die Sedgwick University Werden nächsten Jahres startet. Feinheiten werden hinaus welcher Website des Unternehmens veröffentlicht.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top