Now Reading
Scholes greift Carrick mit vernichtenden Behauptungen übrig die Rauswurf von Manchester United an

Scholes greift Carrick mit vernichtenden Behauptungen übrig die Rauswurf von Manchester United an

Paul Scholes, BT Sport pundit

Paul Scholes hat seinem ehemaligen Teamkollegen von Manchester United, Michael Carrick, verdongeln Streifen herausgerissen, während er behauptete, er sollte sich „schämen“, immer noch in Old Trafford zu sein.

Carrick wurde qua jener Mann ausgewählt, jener dies Team kurzfristig anführt, während die Red Devils durch unruhige Gewässer steuern. Dasjenige ist nachdem Ole Gunnar Solskjaer wurde am Sonntag nachdem sieben Niederlagen in 13 Spielen in allen Wettbewerben seines Amtes enthoben. Schwere Niederlagen gegen Liverpool und Manchester City erhöhten den Kompression hinaus den Norweger und dies 4:1 in Watford war sein vorhergehender Liebesakt.

Solskjaer, jener sich Berichten zufolge geweigert hat, seinen Trainerstab im Vorfeld seiner Rauswurf zu ersetzen, bloß gelassen. Sein gesamter Trainerstab bleibt vor Ort, einschließlich des technischen Direktors Darren Fletcher und des Trainers jener ersten Team Carrick.

Sein verantwortlicher Zauber kann nur von kurzer Dauer sein. Es wird davon ausgegangen, dass Manchester United mit PSG übrig eine Erstattung pro Mauricio Pochettino verhandelt.

Und sein Interview am Dienstagabend hat die Gerüchte übrig verdongeln Umzug nachdem Old Trafford wenig still.

Im Vorfeld des wichtigen Champions-League-Spiels am zweiter Tag der Woche in Villarreal hatte Scholes jedoch manche starke Worte pro Carrick.

Er behauptet, dass es ihm peinlich sein sollte, zusammen mit Solskjaer die Rauswurf zu vermeiden.

Sprechen vor dem Anpfiff am BT Sportart, behauptet Scholes, dass jeglicher Mitwirkender mit Solskjaer “hätten in Betracht kommen sollen”.

„Es sind dieselben Menschen, die dies Team leiten“, sagte Scholes, zitiert von jener Abendstandard. „Es sind die gleichen Menschen, denen jede Woche eine große Verantwortung veräußern wird, um selbige Team hinaus den Sportstätte zu mitbringen.

Scholes weniger qua beeindruckt

„Es sind wohl praktisch Kieran McKenna und Michael Carrick, die dies Team vorbereitet nach sich ziehen. Ole hat ihnen selbige Verantwortung veräußern, darob weiß ich nicht, wie sich dies jetzt ändert.

„Vor vier Wochen, dieses Liverpool-Spiel. Dasjenige war jener Zeitpunkt, an dem wir wussten, dass Ole in Betracht kommen würde, es war lichtvoll. Deswegen mussten die oben genannten Menschen den nächsten Manager und die nächste Haufen von Mitarbeitern vorbereiten.

„Es wäre mir weitestgehend peinlich, jetzt dies Personal zu sein, nachdem dem, welches mit Ole passiert ist. Selbst denke, sie hätten jeglicher in Betracht kommen sollen. Sie waren Teil von Oles Team. Ole vertraute ihnen jede Woche, die Team vorzubereiten – und sie nach sich ziehen den Verein und die Spieler genauso im Stoß gelassen wie Ole.“

Rio de Janeiro Ferdinand spricht übrig die Situation von Manchester United

Rio de Janeiro Ferdinand fügte hinzu: „Es würden ein paar harte Tage werden.

„Es gibt verdongeln Hauptaugenmerk von diesem Kader: ‚Welches ist dein nächster Schritttempo? Welches sind Ihre ersten paar Worte – dies wird entscheiden, ob wir Ihnen nachgehen oder Sie qua verdongeln jener Menschen sehen, die vorher nicht gearbeitet nach sich ziehen’. Es ist ein großer Moment.“

Mark Hughes gibt unterdessen zu, dass er “sehr daran wissbegierig” wäre, Solskjaer zu ersetzen.

„Selbst hatte noch keinen Telefonanruf, von dort wäre ich im Moment nicht so reizbar. Selbst glaube nicht, dass es vorbeigehen wird, ungeachtet man weiß nie“, sagte Hughes.

„Es ist eine großartige Status, an jener viele Manager sehr wissbegierig wären, mich eingesperrt.“

WEITERLESEN: Woodward entschied sich gegen verdongeln “ungeschickten” Schritttempo, im Vorfeld er Carrick ernannte



What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top